XtremeAT Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Seit knapp 2 Wochen DNS Fehler beim Versuch etwas zu downloaden.. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Psn wurde doch mal wieder am Wochenende gehackt... Denke mal das ist ne Vorsichtsmaßnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Psn wurde doch mal wieder am Wochenende gehackt... Denke mal das ist ne Vorsichtsmaßnahme... Woher weißt du das? Davon habe ich noch nichts gelesen! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Woher weißt du das?Davon habe ich noch nichts gelesen! :emot-raise: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6576157 Aber kein Plan, ob da was dran ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 FLiege irgendwie heute andauernd wegen DNS fehler aus dem PSN -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 War heute den ganzen Vormittag im PSN online. Ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Heute bin ich wie auch gestern ohne probleme drin, nur das Passwort musste erneuert werden. Aber schon komisch das ganze??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gestern ganzen tag problemlos online gewesen, jetzt genauso und musste kein pw erneuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hattet ihr die Sache mit dem PW nur bei der PS3 oder auch bei der PS4? Ne Aufforderung, mein PW zu ändern hab ich nämlich bei der PS4 nicht bekommen. Hab aber auch bei der PS3 ewig nicht mehr geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Nein, hab aber auch nur noch die PS4. Mail hab ich auch keine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ha, darf ich mich in das Kuriositätenkabinett einreihen, ich wollte mich immer anmelden, ging nicht, ca 2 sec kam Fehlermeldung, hatte dann einfach mal probiert, Passwort speichern, dann ging es wieder problemlos. Auch war das komihsc, synchen ging nicht u normal anmelden auch nicht aber direkt in den store hineinmelden, das ging. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist das von Sony mit der Passwort Änderung?? Nicht das das mit dem hack zutun hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Es gab kein Hack!!! Nur ein DDOS und das ist was harmloses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Es gab kein Hack!!!Nur ein DDOS und das ist was harmloses. Um das geht es nicht. Bevor du etwas schreibst, informier dich vorher. Um das geht es: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/135645-psn-verlangt-passwort-aenderung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Um das geht es nicht. Bevor du etwas schreibst, informier dich vorher. Um das geht es: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/135645-psn-verlangt-passwort-aenderung.html Er bezog sich wahrscheinlich auf den Post von heute Vormittag: Psn wurde doch mal wieder am Wochenende gehackt... Denke mal das ist ne Vorsichtsmaßnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 vllt. bin ich hier mit mein problem richtig, im PS4 Thread weiß man mir nicht zu helfen, vllt. weiß hier einer mehr, ich kann auf meiner PS4 keine Designs mehr löschen, wenn ich zu den designs gehe und die Optionstaste auf Löschen drücke, sagt die Konsole zu mir das sei gelöscht, gehe ich wieder zu den designs ist es wieder da, und im Store kann ich auch keine alten sachen mehr runterladen, was ist da los? keiner ne idee was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hattet ihr die Sache mit dem PW nur bei der PS3 oder auch bei der PS4? Ne Aufforderung, mein PW zu ändern hab ich nämlich bei der PS4 nicht bekommen. Hab aber auch bei der PS3 ewig nicht mehr geschaut. Weder auf der 3 noch auf der 4 irgendwas erhalten, auch keine E-Mail, bei mir läuft alles problemlos. Ich hatte zwar vor dem WE kleinere Schwierigkeiten mit dem Login, aber nach drei bis vier Versuchen ging es immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) .......... Bearbeitet 23. Mai 2015 von XtremeAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich weiss nicht ob dass hier reingehört, aber ich habe keinen anderen Thread dafür gefunden. So, ich habe TTT2 vor 4 Tagen auf Platin gespielt und somit ist das meine 29. Platin. Ich habe auch im PSN die Trophäen synchronisiert, aber im Forum sehe ich immer noch auf meinem Profil nur 28 Platin. Wie kann das sein? Hat jemand ne Ahnung warum mein Platinstatus noch nicht aktualisiert worden ist? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich weiss nicht ob dass hier reingehört, aber ich habe keinen anderen Thread dafür gefunden. So, ich habe TTT2 vor 4 Tagen auf Platin gespielt und somit ist das meine 29. Platin. Ich habe auch im PSN die Trophäen synchronisiert, aber im Forum sehe ich immer noch auf meinem Profil nur 28 Platin. Wie kann das sein? Hat jemand ne Ahnung warum mein Platinstatus noch nicht aktualisiert worden ist?Vielen Dank im voraus. Das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis es aktualisiert wird. Ich habe mittlerweile auch 95 Platin. Angezeigt werden jedoch noch 93. Also einfach etwas abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.