Dementius76 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das PSN fällt doch dauernd aus...Sicher nicht. Seit dem letzten DDoS funktionierte das PSN zumindest bei mir immer. Und wenn es dauernd ausfallen würde, wären alle betroffen. Was nicht der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich würde mir mehr Serverkapazitäten wünschen. Die Downloads sind manchmal echt richtig lahm, trotz 100 MBit Leitung. Sicher nicht. Seit dem letzten DDoS funktionierte das PSN zumindest bei mir immer. Und wenn es dauernd ausfallen würde, wären alle betroffen. Was nicht der Fall ist.Da stimme ich zu, seit dem letzten Angriff an Weihnachten lief das PSN auf allen drei Konsolen bei mir sehr stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich brauch so 2-3 versuche und dann komm ich rein war auch Weihnachten so. Das mit der Serverkapazität würde ich mir auch von Rockstar Games mal wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Aber das betrifft nur die PS4 oder? Auf der PS3 habe ich vorhin eine ganze Weile komplett ohne Anmeldungsprobleme gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Is auch nicht bei allen. Gestern gegen 1Uhr sind viele aber nicht alle rausgeflogen. Heute hatte ich keine Probleme mich an zu melden. Und meiner FL waren heute viele online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Doch ich mein auf der 3 hab auch Probleme bei GTA in den Online Mode zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bei mir geht gar nix nicht mal ps4 geschweige den ps3.. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bei mir geht auch mal wieder nix, diese Drecks-Hacker, der Blitz soll sie beim Sch**** treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ich komm auch nicht rein:( (80710092) is bestimmt wieder lizard gay squad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir geht auch mal wieder nix, diese Drecks-Hacker, der Blitz soll sie beim Sch**** treffen Ich werde das an Romeo weitergeben Bearbeitet 16. Mai 2015 von NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann mich zwar anmelden, werde dann aber nach 2 Minuten automatisch immer abgemeldet...oh man das nervt jetzt echt extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bei mir ist es auch so, aber kann mich wieder anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich brauch immer ein par Versuche um rein zu kommen, aber dann geht's ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ist das normal, dass ich übern PC in den Playstation Store komme, aber über die PS3 nicht? Da steht immer was von Wartungsarbeiten >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ist das normal, dass ich übern PC in den Playstation Store komme, aber über die PS3 nicht? Da steht immer was von Wartungsarbeiten >_> Ob das normal ist, weiß ik nicht, habe das Problem aber auch shcon das ein oder andere Mal gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 vllt. bin ich hier mit mein problem richtig, im PS4 Thread weiß man mir nicht zu helfen, vllt. weiß hier einer mehr, ich kann auf meiner PS4 keine Designs mehr löschen, wenn ich zu den designs gehe und die Optionstaste auf Löschen drücke, sagt die Konsole zu mir das sei gelöscht, gehe ich wieder zu den designs ist es wieder da, und im Store kann ich auch keine alten sachen mehr runterladen, was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hi, ich wollte mich grad im PSN anmelden und auf einmal stand da, dass mein Passwort ungültig sein soll. Außerdem stand noch da, dass mir eine E-Mail zugeschickt wurde, in der ich mein Passwort über den PC neu eingeben könnte...leider habe ich keine erhalten. Was soll ich jetzt tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir steht Password ungültig, jetzt soll ich es direckt an der PS3 ändern Edit: Direkt wieder umgeändert (bin so vergesslich) Bearbeitet 18. Mai 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab das Problem gelöst. Wenn man auf "Passwort vergessen" geht, kommt die E-Mail:smile: Jetzt bin ich erstmal erleichtert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bei mir dasselbe Problem. Geht das mit rechten Dingen zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.