carrey23 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Kommt immer darauf an, was so alles im Angebot ist. Da gestern in einigen Ländern der Preload incl. Day1 Patch zu The Witcher gestartet ist und außerdem im Store neue Angebote sind, sind die Dowmloads bestimmt wieder gedrosselt.Leider sind die Angebote diesmal sehr gut, besonders für Battlefield Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hat jemand das selbe Problem wie ich das alle alten Chatverläufe auf der PS4 und auf der App weg sind, obwohl man sie nicht selbst gelöscht hat? Bearbeitet 14. Mai 2015 von FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Auf vita und ps4 werden immer nur ne bestimmte Anzahl an chats gespeichert. Alle die älter sind sind weg Die app hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Auf vita und ps4 werden immer nur ne bestimmte Anzahl an chats gespeichert. Alle die älter sind sind wegDie app hab ich nicht Ah gut okay... Ich hatte mich schon gewundert warum auf einmal die ganzen Nachrichten verschwunden sind. Auf der PS3 wurden die Nachrichten ja noch auf dem System gespeichert, daher kann es gut sein das die online gespeicherten Nachrichten irgendwann gelöscht werden. Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hey hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.... Komme seit gestern nicht mehr ins PSN und der Store ist seit Tagen nicht verfügbar, bekomme beim Anmelden immer den Fehlercode 80710092. habe mir heute sagen lassen dass mehrere User das selbe Problem haben daher hoff ich dass mir jemand weiterhelfen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 echt super da ist endlich Wochenende und jetzt das NW-31201-7 im web heisst es zu dem fehlercode überlasteter PSN Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 psn grad down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 psn grad down? Bei mir geht es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Mit der ps3 bin ich grad drin. Ps4 hab ich jetzt nit ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 https://playfront.de/psn-schon-wieder-von-ddos-angriffen-betroffen/ :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 https://playfront.de/psn-schon-wieder-von-ddos-angriffen-betroffen/:banghead::banghead: wenn die das echt wieder sind ... no comment Bei mir geht das PSN auf der PS4 allerdings recht problemlos hab ich das Gefühl (ohne irgendwelche MTU Änderungen oder so). Daher kann ich mich gerade eigentlich nicht beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Boah Sony ist echt so unfähig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Boah Sony ist echt so unfähig... Wenn du jemandem die schuld geben musst, dann diesem Hacker gesindel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Boah Sony ist echt so unfähig...Gegen DDoS gibt es keinen 100% Schutz. Die einzigen, die Schuld sind, sind die von Lizard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Komme mit der ps3 auch nicht rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Gegen DDoS gibt es keinen 100% Schutz. Die einzigen, die Schuld sind, sind die von Lizard. Es geht ja nicht um 100%, sondern darum dass Sony offensichtlich sehr anfällig dafür ist und auch in Sachen Reaktionszeit kein gutes Bild abgibt. Gesendet mit Tapatalk Bearbeitet 16. Mai 2015 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Jeder, der mal nen linux root server von grund auf selber aufgesetzt hat (zB für FTP usw) weiss, dass man sich sehr wohl gegen ddos script kiddies schützen kann, nur muss man das im falle vom PSN nur ein paar dimensionen grösser denken... lange rede kurzer sinn: mit noch mehr servern und einer effektiven blacklist könnte sony sowas zumindest eindämmen... bei google wäre es zB ja auch undenkbar, dass die zusammenhängenden webseiten (google startseite, youtube, twitch etc) einfach mal stunden/tage lang nicht erreichbar sind... von daher muss sony mal endlich zusehen, dass sie ihr netzwerk verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Jeder, der mal nen linux root server von grund auf selber aufgesetzt hat (zB für FTP usw) weiss, dass man sich sehr wohl gegen ddos script kiddies schützen kann, nur muss man das im falle vom PSN nur ein paar dimensionen grösser denken... lange rede kurzer sinn: mit noch mehr servern und einer effektiven blacklist könnte sony sowas zumindest eindämmen... bei google wäre es zB ja auch undenkbar, dass die zusammenhängenden webseiten (google startseite, youtube, twitch etc) einfach mal stunden/tage lang nicht erreichbar sind... von daher muss sony mal endlich zusehen, dass sie ihr netzwerk verbessern Sorry aber das ist absoluter Käse und zeigt mir nur dass du keine Ahnung hast wovon du redest. Ich hab schon Linux Server zur genüge gesehen und ebenso aufgesetzt. Man kann sich nie 100% gegen DDoS schützen. Was dann bei dir mit "lange rede kurzer Sinn" beginnt, zeigt mir dass deine Aussagen nur von noch mehr Unwissen zeugen. Daher lass ich das mal unkommentiert. Jegliches Gehate kannst dir gern sparen. Interessiert mich nämlich nicht. Schon allein die Aussage bzgl. der Blacklist. Weil die Angriffe ja auch immer die selben IPs haben. Entweder hast du wirklich so wenig Plan oder bist einer dieser Kiddies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Egal wie, wir bezahlen dafür! Wenn es umsonst wäre ok, aber so ist das ein no go! Dann sollen die sich was einfallen lassen als Entschädigung seitens Sony! Das PSN fällt doch dauernd aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ... bei google wäre es zB ja auch undenkbar, dass die zusammenhängenden webseiten (google startseite, youtube, twitch etc) einfach mal stunden/tage lang nicht erreichbar sind... von daher muss sony mal endlich zusehen, dass sie ihr netzwerk verbessern Twitch wurde u.a. im Herbst 2014 durch eine DDoS-Attacke für einige Tage lahmgelegt. (just saying ) PS: Davon abgesehen ist twitch Teil von Amazon und nicht google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.