Romeo Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 HughJFan ist eine Sie! zumindest dachte ich das immer. Ist er wirklich ein Er? Zitieren
MS120581 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Nee ist eine Sie. Wäre mir komplett neu wenns doch ein Er ist. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Der hat doch irgendwo mal ein Bild von sich gepostet oder irre ich mich? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Der hat doch irgendwo mal ein Bild von sich gepostet oder irre ich mich? Kann sein. Aber ist definitiv eine Sie. Die Diskussionen gab es schon öfter. P.S.:Ich kenne meine Schäfchen im Ü30:biggrin5: Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Falls HughjFan gehörlos ist, dann kann ich das auch bestätigen, da ich sie von einem anderen Forum her kenne u. auch weiß, dass sie hier ebenfalls angemeldet ist.^^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Der hat doch irgendwo mal ein Bild von sich gepostet oder irre ich mich? Der Meinung war ich auch, falls du das im Outfit von Drake meinst. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
HughJFan Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 HughJFan ist eine Sie! zumindest dachte ich das immer. Ist er wirklich ein Er? ja Er/Sie ist egal... Ich brauche eine Hilfe für PS Vita Online Probleme, PS4 geht es gut aber ewig dauern. Auch Playstation App gleichfalls Probleme. Zitieren
HughJFan Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Gut, habe Router neustarten und es geht PS Vita Online. Nun bin bei Playstation Webseite und dort Login , es ist Wartung! Habt Ihr mal gehört? Zitieren
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Vor ein paar Tagen waren doch zwischen 6 und 9 Uhr Wartungsarbeiten. Das war aber nicht gestern. Heute wüsste ich auch nichts von irgendwelchen Wartungsarbeiten. Zitieren
Hunter Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Das ist jetzt nicht wirklich ein PSN Problem, aber bei nem Freund von mir verschluckt das PSN quasi seine ganze Brandbreite. Jedes mal wenn er ein ein Spiel im Online Modus startet, fängt das ganze Internet an zu laggen. Heißt bei Skype versteht man ihn kaum noch, im PSN geht er plötzlich offline. Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme wo das Netzwerk in die Knie geht wegen der PS4? Kennt da jemand ne Lösung? Router ist ne Fritzbox, dürfte also nur bei nem Hardware Defekt der Fehler sein. Zitieren
mafia Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) network offline? komme über die Konsole und über die Seite nicht rein Bearbeitet 10. Mai 2015 von mafia Zitieren
gamer2010 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 network offline?komme über die Konsole und über die Seite nicht rein Abgesehen von diesem nervigen DNS Problem, funktioniert bei mir alles. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Sind derzeit wieder Probleme mit dem PSN bekannt? Ich kann kein einziges Spiel/Programm starten, welches ich aus dem PSN geladen haben (die Lizenz kann nicht überprüft werden) - nicht mal ShareFactory. In den Store komme ich aber ohne Probleme. Auch kann ich Spiele von Disc problemlos auch online spielen. Nur Downloadspiele/programme können nicht gestartet werden. Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Sind derzeit wieder Probleme mit dem PSN bekannt? Ich kann kein einziges Spiel/Programm starten, welches ich aus dem PSN geladen haben (die Lizenz kann nicht überprüft werden) - nicht mal ShareFactory. In den Store komme ich aber ohne Probleme. Auch kann ich Spiele von Disc problemlos auch online spielen. Nur Downloadspiele/programme können nicht gestartet werden. Es waren Wartungsarbeiten, die sich wohl noch etwas ziehen. Habe ich zumindest so aufgeschnappt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Snaketown Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 https://trophies-ps3.de/ps-vita-news/playstation-network-wartungsarbeiten-am-12-mai-2015-63073.html Zitieren
stadt-kind Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Es waren Wartungsarbeiten, die sich wohl noch etwas ziehen. Habe ich zumindest so aufgeschnappt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk https://trophies-ps3.de/ps-vita-news/playstation-network-wartungsarbeiten-am-12-mai-2015-63073.html Erstmal danke für die Infos. Da stellen sich mir aber gleich die nächsten Fragen. 1. Um 12:00 Uhr konnte ich die Spiele/Programme immer noch nicht starten. Möglicherweise haben sich die Wartungsarbeiten ja hingezogen... 2. Laut dem offiziellen Blog sollte es während der Wartungsarbeiten nicht möglich sein den Store zu nutzen. Komischerweise ging der uneingeschränkt. 3. Online-Gaming sollte nur dann möglich sein, wenn das System als primäres System aktiviert wurde. Wenn diese Option nicht automatisch eingestellt ist, kann ich mich nicht daran erinnern meine PS4 jemals als primäres System eingestellt zu haben. Dennoch konnte ich ganz entspannt online spielen. Zitieren
saghor Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Hat du denn schon versucht die Lizenz manuell wieder herzustellen? https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/license.html Zitieren
carrey23 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ist das normal das ein PS4 Spiel mit 45GB 37 Stunden dauert zum Downloaden, das ist mein erstes In der Größe ? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Kommt immer darauf an, was so alles im Angebot ist. Da gestern in einigen Ländern der Preload incl. Day1 Patch zu The Witcher gestartet ist und außerdem im Store neue Angebote sind, sind die Dowmloads bestimmt wieder gedrosselt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.