Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich und zwar haben wir vor knapp einer Woche den Router gewechselt und ab dem Zeitpunkt komme ich nicht mehr ins Playstation Network.

Die PlayStation ist ja auf den neuen Router abgestimmt und ich habe auch damit Internet aber im Network anmelden funktioniert einfach nicht mehr.

Ob der noch die alten Daten zum einwählen ins Internet nimmt und falls ja wie ändere ich es auf den neuen Zugang?

Einstellungen - Netzwerk - Internetverbindung einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat ja Internetverbindung NUR kann er sich nicht im PSN anmelden .

Kann ich über den PC auch nicht.

Das steht bei mir

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.. hatte schon mal das selbe Problem. Bei mir lag es an den Ports.

Hier findest du eine Liste von Ports, welche für eine Verbindung notwendig sind.

Eventuell könntest du es damit versuchen. :)

Ich versuche das auch mal.

Mit der Playstation 3 funktioniert es ohne Probleme, auch Psn aber die PlayStation 4 geht einfach nicht ins PsN und das schon seit einigen Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ändert man denn die ports, mein Router hat keine knöpfe oder sonstigen shit, das einzigste was der kann ist leuchten und blinken.

Wenn es um PS4 geht kannst du das wie hier beschrieben machen, ich würde dir aber raten jemanden im Bekanntenkreis zu fragen der Ahnung hat, falls du dir nicht sicher bist.

LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute,

hab in letzter Zeit immer das Problem das die PS4 mir sagt es kein LAN Kabel angeschlossen. Seh aber meine freunde.

Diese Meldung bekam ich jetzt wieder vor 5min

Kann auch kein Spiel hosten da heißt es ich muß mich erst anmelden!

Wenn ich auf kontoVerwaltung gehe kann ich mich nur abmelden :/

Und freunde ect seh ich auch.

Augenroll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei allem nötigen Respekt, aber WAS? hä?

Bei allem nötigen Respekt liebster Cuurad, aber schon ihre Sig gelesen?

Ich denke, sie hat den Router neu gestartet und es schnackelt nicht. Auf der vita ebenfalls.

@HughJFan: Die Probleme auf der PS4 kenne ich zu gut. Waren in letzter Zeit wieder häufiger. Bei mir ging es dann aber nach ca. 2 bis 3 Stunden wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem nötigen Respekt, aber WAS? hä?
Bei allem nötigen Respekt liebster Cuurad, aber schon ihre Sig gelesen?

Ich denke, sie hat den Router neu gestartet und es schnackelt nicht. Auf der vita ebenfalls.

Das in der Signatur ändert aber trotzdem nicht's daran, das Cuurad es einfach nicht verstanden hat, was HughJFan wollte^^

Cuurad hat's ja nicht böse gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...