Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hab vorhin zufällig bemerkt, daß angeblich meine Email-Adresse noch nicht verifiziert war. Was natürlich völliger Quatsch ist. Das ist mit Sicherheit durch dieses Update passiert. Schaut mal in euer Email-Postfach, ob da evtl. eine Email von Sony ist. Ansonsten würde ich da anrufen, evtl. müssen die manuell eine Email raushauen und ihr müsst diese dann bestätigen. Vielleicht liegt es ja daran.

Da Kauft man sich das erste mal ein Game übers Psn und was geht ab ? Mit meiner 50k Leitung dauert Bloodborne knappe 52std, ganz stark :facepalm:

Das netz is überlastet komm net mal ins psn rein, sagt mir es sei überlastet und da cod update kahm saugen das bestimmt alle wie ich für 2,5gig 5h mit 16000 leitung :banghead: Die bekommen einfach nicht die server hin das die richtig laufen :)

Komme auch nicht online trotz perfekter netzwerkeinstellungen (google dns server usw), so langsam muss sony mal zusehen dass sie den laden zum laufen kriegen... wer über 20mio konsolen absetzt darf ja wohl auch ein klein wenig vom erlös in zusätzliche server stecken...

Mal ne Frage

Habt ihr heute auch ständig Probleme mit dem PSN? Ständig schmeissts mich raus dann steht dran "Stelle bitte eine Internetverbindung her" und nach ein paar Minuten (hab mir in der Zeit ne Semmel belegt ^^) wars von alleine wieder online

Es ist Ostern, ist doch leider völlig normal zu solchen Feiertagen wenn viele Zuhause sind und zocken möchten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Was soll ich erst sagen, habe am PC 215mbit, am smartphone nur 150mbit (5ghz wlan), am tablet nur 70mbit (2.4ghz wlan) und an der ps4 und ps3 trotz gigabit LAN kabel (unterstützt 1000mbit statt den gewöhnlichen 100mbit bei cat5 kabeln) nur 60mbit...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...