Versi Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hab das gleiche Problem wenn ich mich über dem Browser im Store anmelden will. Da kommt dann lediglich "Anmeldung fehlgeschlagen" und das war's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Habe eben das Update gemacht und komme auch nicht mehr ins PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hab vorhin zufällig bemerkt, daß angeblich meine Email-Adresse noch nicht verifiziert war. Was natürlich völliger Quatsch ist. Das ist mit Sicherheit durch dieses Update passiert. Schaut mal in euer Email-Postfach, ob da evtl. eine Email von Sony ist. Ansonsten würde ich da anrufen, evtl. müssen die manuell eine Email raushauen und ihr müsst diese dann bestätigen. Vielleicht liegt es ja daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Da Kauft man sich das erste mal ein Game übers Psn und was geht ab ? Mit meiner 50k Leitung dauert Bloodborne knappe 52std, ganz stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Da Kauft man sich das erste mal ein Game übers Psn und was geht ab ? Mit meiner 50k Leitung dauert Bloodborne knappe 52std, ganz stark Das netz is überlastet komm net mal ins psn rein, sagt mir es sei überlastet und da cod update kahm saugen das bestimmt alle wie ich für 2,5gig 5h mit 16000 leitung Die bekommen einfach nicht die server hin das die richtig laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ja, bin vor 10min ausm psn geflogen und komme seitdem nicht mehr online.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das PSN scheint mal wieder Probleme zu haben: https://www.play3.de/2015/04/02/playstation-network-kampft-seit-heute-mittag-offenbar-mit-erneuten-problemen/ Es ist doch einfach nur noch zu kotzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ostern eben Das ist ja bei jedem Feiertag das gleiche, jeder hat frei, jeder ist am downloaden, konsequenz: PSN ist down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Komme auch nicht online trotz perfekter netzwerkeinstellungen (google dns server usw), so langsam muss sony mal zusehen dass sie den laden zum laufen kriegen... wer über 20mio konsolen absetzt darf ja wohl auch ein klein wenig vom erlös in zusätzliche server stecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Komme auch nicht online trotz perfekter netzwerkeinstellungen (google dns server usw), so langsam muss sony mal zusehen dass sie den laden zum laufen kriegen... wer über 20mio konsolen absetzt darf ja wohl auch ein klein wenig vom erlös in zusätzliche server stecken... Ich komm auch nicht online-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 War eben vor 1 Stunde noch Online, 20 Min später wollte ich Trophies aktualisieren und komme seitdem nicht mehr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Auf der PS3 gehts komischerweise :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Laut Statusmeldung von Sony betriffts auch nur die PS4 und auch "nur" den Gaming und Social Bereich. Ist ja nicht so, das man genau die Sachen am häufigsten nutzt *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 geht scheinbar wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 geht scheinbar wieder. Jop ich komm wieder rein:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Mal ne Frage Habt ihr heute auch ständig Probleme mit dem PSN? Ständig schmeissts mich raus dann steht dran "Stelle bitte eine Internetverbindung her" und nach ein paar Minuten (hab mir in der Zeit ne Semmel belegt ^^) wars von alleine wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Mal ne FrageHabt ihr heute auch ständig Probleme mit dem PSN? Ständig schmeissts mich raus dann steht dran "Stelle bitte eine Internetverbindung her" und nach ein paar Minuten (hab mir in der Zeit ne Semmel belegt ^^) wars von alleine wieder online Es ist Ostern, ist doch leider völlig normal zu solchen Feiertagen wenn viele Zuhause sind und zocken möchten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Das dass PSN nicht das schnellste ist mir ja schon klar aber das von mein 50mbit nur max 8mbit ankommen ist schon irgendwie traurig. Aber naja was solls damit kann ich leben dafür fliege ich kaum raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Nur weil 50 MBit drauf steht, bedeutet es nicht unbedingt, dass auch 50 MBit drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Was soll ich erst sagen, habe am PC 215mbit, am smartphone nur 150mbit (5ghz wlan), am tablet nur 70mbit (2.4ghz wlan) und an der ps4 und ps3 trotz gigabit LAN kabel (unterstützt 1000mbit statt den gewöhnlichen 100mbit bei cat5 kabeln) nur 60mbit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.