Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Habe nach dem 2.50 update auf einmal wieder menü sounds (zB wenn ich mich mit einem benutzer einlogge), wie kann ich diese wieder abschalten? Bei systemeinstellungen und "sound und bildschirm" sind die häkchen schon weg bei systemmusik und tastensounds... und was genau ist mit barrierefreihei gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nach dem 2.50 update auf einmal wieder menü sounds (zB wenn ich mich mit einem benutzer einlogge), wie kann ich diese wieder abschalten? Bei systemeinstellungen und "sound und bildschirm" sind die häkchen schon weg bei systemmusik und tastensounds... und was genau ist mit barrierefreihei gemeint?

Texte vergrößern, dicker machen usw.

Bearbeitet von GewinnerTyp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Speed würde eine 200MBit Leitung erfordern, die auch noch volle Leistung bringt. Gehe mal eher davon aus, das die PS4 schon vorher im Hintergrund angefangen hat zu laden. Zudem ist davon auszugehen, dass die Firmware und Spieledaten nicht von denselben (Sony)Servern kommen.

hast ja recht, war übertrieben dargestellt. ging aber trotzdem recht fix:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es aktuell Probleme im PSN? Ich kann mich gerade nicht in den Store einloggen. Passwort müsste eigentlich stimmen; ändern kann ich es aber auch nicht – der Vorgang bricht dann ab.

Ich hoffe mal, mein Konto wurde nicht gehackt oder so. Das ist mir vor kurzem bei Origin passiert.

Jemand gerade ähnliche Probleme? Wollte mir noch mal die Osterangebote anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin zufällig bemerkt, daß angeblich meine Email-Adresse noch nicht verifiziert war. Was natürlich völliger Quatsch ist. Das ist mit Sicherheit durch dieses Update passiert. Schaut mal in euer Email-Postfach, ob da evtl. eine Email von Sony ist. Ansonsten würde ich da anrufen, evtl. müssen die manuell eine Email raushauen und ihr müsst diese dann bestätigen. Vielleicht liegt es ja daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Kauft man sich das erste mal ein Game übers Psn und was geht ab ? Mit meiner 50k Leitung dauert Bloodborne knappe 52std, ganz stark :facepalm:

Das netz is überlastet komm net mal ins psn rein, sagt mir es sei überlastet und da cod update kahm saugen das bestimmt alle wie ich für 2,5gig 5h mit 16000 leitung :banghead: Die bekommen einfach nicht die server hin das die richtig laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme auch nicht online trotz perfekter netzwerkeinstellungen (google dns server usw), so langsam muss sony mal zusehen dass sie den laden zum laufen kriegen... wer über 20mio konsolen absetzt darf ja wohl auch ein klein wenig vom erlös in zusätzliche server stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...