jimmy0499 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 über die app sehe ich das 14 leute online sind und diverse spiele zocken. Bei mir mal wieder garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 über die app sehe ich das 14 leute online sind und diverse spiele zocken. Bei mir mal wieder gar nichts.Also ich kann dir sagen, das ich heute den ganzen Tag (zumindest in der Zeit wo ich gespielt habe), immer im PSN angemeldet war. Und meine PS4 ist auch über WLAN verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gestern Abend war das PSN gruselig. Die Cloud war nicht erreichbar, die FL lud spärlich, wenn überhaupt. Parties hatten Dauerprobleme. Ich war im Koop unterwegs. Ab 22 Uhr ging nichts mehr Erst gegen 24 Uhr kehrte Ruhe ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gestern Abend war das PSN gruselig. Die Cloud war nicht erreichbar, die FL lud spärlich, wenn überhaupt. Parties hatten Dauerprobleme. Ich war im Koop unterwegs. Ab 22 Uhr ging nichts mehr Erst gegen 24 Uhr kehrte Ruhe ein. Hmpf ich hatte keinerlei Probleme... ?! War ab 17 Uhr bis 23 Uhr on... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich denke, dass es in Ballungsgebieten wie Großstadt oder Ruhrpott eher zu Problemen kommt. Außerdem fallen die Probleme fast nur auf, wenn du mit mehreren im PSN unterwegs bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wie bist du mit dem Internet an der PS4 verbunden? Per LAN oder Wlan? Per w-lan, weil es bei mir nicht anders geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Es geht IMMER "anders"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Es geht IMMER "anders"... Bei mir geht auch nur Wlan und nicht Lan...wieso? Dazu müsste ich durch die ganze Wohnung quer 20m+ Kabel verlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei mir geht auch nur Wlan und nicht Lan...wieso?Dazu müsste ich durch die ganze Wohnung quer 20m+ Kabel verlegen Und wie stehts mit Dlan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Und wie stehts mit Dlan? dafür bräuchtest du aber ein stromkreislauf. bei häusern gibt es meist 2 kreisläufe und nicht nur einen. kommt ahlt drauf an wo die leute wohnen. desweiteren sind die dinger auch nicht gerade günstig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 dafür bräuchtest du aber ein stromkreislauf. bei häusern gibt es meist 2 kreisläufe und nicht nur einen. desweiteren sind die dinger auch nicht gerade günstig.... Klar ist mir bewusst. Hab mir die für 50€ geholt und benutze die auch. Ich wollte nur von einer weiter Möglichkeit ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Klar ist mir bewusst. Hab mir die für 50€ geholt und benutze die auch. Ich wollte nur von einer weiter Möglichkeit ausgehen. welche hast du gekauft? 50 euro ist wenig....die richtig guten liegen zwischen 150 und 200 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 welche hast du gekauft? 50 euro ist wenig....die richtig guten liegen zwischen 150 und 200 euro Devolo dLAN 500 duo+ starter Kit (500 Mbit/s, 2 Lan Ports, Steckdose, Datenfilter, Powerline) weiß. Die reichen für mich volkommen aus. Wieso besser wenn es schon gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Devolo dLAN 500 duo+ starter Kit (500 Mbit/s, 2 Lan Ports, Steckdose, Datenfilter, Powerline) weiß. Die reichen für mich volkommen aus. Wieso besser wenn es schon gut ist? ich meine auch devolo, aber andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Worauf ich hinauswollte ist einfach nur: "geht nicht, gibts nicht" - man hat IMMER die möglichkeit über LAN ins netz zu gehen und man SOLLTE das auch tun, denn wlan ist einfach nur ne unnötige fehlerquelle (gerade bei dem mehr als mangelhaften wlan modul der ps!) die sich easy vermeiden lässt... jeder der was anderes behauptet ist entweder zu uninformiert (kennt dlan garnicht), zu abhängig (wohnt noch bei den eltern und muss nach deren pfeife tanzen, wobei man dlan adapter auch unbemerkt installieren könnte) oder schlicht und einfach zu faul ein kabel zu verlegen (dabei ist es so easy, einfach weisse kabelschacht schienen im baumarkt besorgen und ne bohrmaschine ausleihen, beim auszug kann man das bohrloch einfach wieder zuspachteln, das ist kein hexenwerk und hinterlässt auch keinen schaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Worauf ich hinauswollte ist einfach nur: "geht nicht, gibts nicht" - man hat IMMER die möglichkeit über LAN ins netz zu gehen und man SOLLTE das auch tun, denn wlan ist einfach nur ne unnötige fehlerquelle (gerade bei dem mehr als mangelhaften wlan modul der ps!) die sich easy vermeiden lässt... jeder der was anderes behauptet ist entweder zu uninformiert (kennt dlan garnicht), zu abhängig (wohnt noch bei den eltern und muss nach deren pfeife tanzen, wobei man dlan adapter auch unbemerkt installieren könnte) oder schlicht und einfach zu faul ein kabel zu verlegen (dabei ist es so easy, einfach weisse kabelschacht schienen im baumarkt besorgen und ne bohrmaschine ausleihen, beim auszug kann man das bohrloch einfach wieder zuspachteln, das ist kein hexenwerk und hinterlässt auch keinen schaden... Habe es mit DLAN ausprobiert und wurde jede Runde, ich meine auch wirklich jede Runde, bei der PS4 aus dem Internet geschmissen! Ich konnt bei BF4 zB keine Runde zu Ende spielen, ohne vorher aus dem Internet zu fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 DLAN hat genauso wie WLAN zu viele beeinflussende Faktoren, dass es auch ein Allheilmittel sein kann. Das einzige stabile ist eine direkte Verkabelung, was aber auch nur geht, wenn es baulich umsetzbar ist. Verschiedene Stockwerke können das schon schwer möglich machen, zudem klebe ich bei uns im Wohnzimmer bestimmt keine meterlangen Kabelkänale an die Wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Devolo dLAN 500 duo+ starter Kit (500 Mbit/s, 2 Lan Ports, Steckdose, Datenfilter, Powerline) weiß. Die reichen für mich volkommen aus. Wieso besser wenn es schon gut ist? Nicht nur gut, sogar sehr gut. Bin seit Jahren nur noch mit DLAN unterwegs, weil mir WLAN einfach zu blöd war. Devolo ist top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Worauf ich hinauswollte ist einfach nur: "geht nicht, gibts nicht" - man hat IMMER die möglichkeit über LAN ins netz zu gehen und man SOLLTE das auch tun, denn wlan ist einfach nur ne unnötige fehlerquelle (gerade bei dem mehr als mangelhaften wlan modul der ps!) die sich easy vermeiden lässt... jeder der was anderes behauptet ist entweder zu uninformiert (kennt dlan garnicht), zu abhängig (wohnt noch bei den eltern und muss nach deren pfeife tanzen, wobei man dlan adapter auch unbemerkt installieren könnte) oder schlicht und einfach zu faul ein kabel zu verlegen (dabei ist es so easy, einfach weisse kabelschacht schienen im baumarkt besorgen und ne bohrmaschine ausleihen, beim auszug kann man das bohrloch einfach wieder zuspachteln, das ist kein hexenwerk und hinterlässt auch keinen schaden...Nichts für ungut, aber WLAN funktioniert mit der PS4 einwandfrei. Keine Signalstörungen und der gleichen. Die Signalstärke liegt bei über 90%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 das problem mit wlan ist ja, dass es nicht nur den betrifft der es benutzt. deshalb bin ich schon lange der meinung, es fürs online spielen zu verbieten oder zumindestens kenntlich zu machen wenn es jemand benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.