Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS4Germany ist doch kein offizieller Sony Twitter Account? Und ohne Update kann man doch sowieso nicht online gehen, also irgendwie Jacke wie Hose, ob man ihn nun macht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht beim psn(ps3) anmelden Error code 80710A06 hat jemand auch das problem?

ja. ich hatte gestern genau das gleiche problem.

auf der ps4 gings ohne probleme. die app funktionierte auch einwandfrei.

auf der homepage lief es extrem langsam. da ging teilweise gar nichts. es wurden immer wartungsarbeiten angezeigt

mittlerweile gehts aber wieder

Bearbeitet von Frabous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag und Sonntag hat sony alle Rekorde gebrochen. Die Nachrichten von Freunden kamen fast alle mit 1 Stunde verspätung an.

Zudem hatte ich wieder das problem, dass Neuere nachrichten früher ankamen als ältere, was ziemlich für verwirrung gesorgt hat, da die diskussion komplett durcheinander geriet.

Ansonsten waren die tage wartezeiten für nachrichten von 20 min. üblich.:facepalm:

Mir fehlen einfach die Worte zu diesem Sony Saftladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er spricht über die fehlkonstruierte PS4. Die hast du ja glücklicherweise noch nicht.

Die Fehlkonstruierte PS4 hat jeder, nur nicht jeder hat das Pech, dass er die gleichen Probleme hat.

Sony hat auch schon bestätigt, dass nicht jeden die gleichen probleme betreffen, aber das sollte jedem klar sein. War bei DC auch so.

Es wird immer leute geben bei denen läufts Problemlos. Bei mir ging es vor einigen Wochen auch relativ problemfrei. Aber in den letzten Wochen fing der Mist wieder an und ich bin da nicht der einzige, aber manche Fans würden ja alles ertragen von Sony, selbst wenn die Konsole explodieren würde.

Aber mir ist schon klar, dass Sony Fanboys die kritik auf den Magen schlägt, aber was soll man machen. Die Beschwerden sprechen für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte ich ja nicht wissen :redface:

Den vorherigen Beiträgen zufolge hatten ja auch wohl welche mit der PS3 Probleme.

Nein, dieses Problem in dieser Form gabs da nicht. Bei diesem Problem geht es eigentlich nur um die fehlkonstruierte PS4. Sogar mich als Sony-Fanboy hat es getroffen. Kaum zu glauben, aber wahr. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon lustig, dass leute in den "PSN Probleme Thread" reingucken, obwohl sie keine Kritik an Sony ertragen können. Ich würde sagen, falsche Thread wahl.

Aber wahrscheinlich müssen wir warten bis die Nachrichten erst nach 10 Tagen angezeigt werden, damit Kritik als gerechtfertigt gilt. ;)

Konnte ich ja nicht wissen :redface:

Den vorherigen Beiträgen zufolge hatten ja auch wohl welche mit der PS3 Probleme.

Mit der PS3 hatte ich komischerweise absolut keine Probleme in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich an Freitag erinnern!!

Baute mir nach der Arbeit meine 2tb ein

Lud mir meine ganze Digitals im Hintergrund (Spiel für Spiel)

Dachte mir nur...

Man geht das heute lahm

OK ich zock ja parallel destiny

Kein Problem Hauptsache der DL läuft im Hintergrund

Mein Mitbewohner zockte mit meiner ps3 bei sich auch

Flog aber im 5-10 Minuten Takt raus

Komisch

War aber so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig, dass leute in den "PSN Probleme Thread" reingucken, obwohl sie keine Kritik an Sony ertragen können. Ich würde sagen, falsche Thread wahl.

Noch viel lustiger finde ich, warum du dich so künstlich aufregst. Ich hab nur einen Kumpel, den ich aus nem anderen Thread kenne, aufklären wollen. Mehr hätte es nicht sein sollen. Immer schön locker bleiben. Ich wette mit dir um meinen süßen Hintern, morgen wird sich die Welt auch noch drehen. Und in ein paar Jahren wird kein Hahn nach diesem Problem krähen.

Hier oder in nem anderen Thread hat mal ein User einen Vorschlag gemacht und hat Alternativen genannt. Keine Sau ist aber darauf eingegenagen, weil es keine Sau hören wollte. Klar sind die genannten Alternativen keine Lösung, sie sind aber eine Notlösung. Stattdessen habt ihr euch auf dieses Problem so festgebissen, wie eine Schlange ihre Beute im Würgegriff hat und auf keinen Fall loslassen will.

Na ja, euch muss es ja ordentlich Spaß machen. Lasst euch also nicht stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...