TheEnd Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ist das PSN auf der 4er down? Ja, wieder mal. Wehe wenn die wieder gehackt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Von 18:00 bis 21:30 Uhr, ist das PSN komplett offline. Bisher konnte man trotz Wartungsarbeiten spielen - diesmal ist das nicht der Fall. Zumindest stand das so auf PLAY3.de. Doch man kann, is so wie immer und bei play3 steht ma wieder nur die halbe Wahrheit Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Doch man kann, is so wie immer und bei play3 steht ma wieder nur die halbe WahrheitGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 "Heute Abend erwarten uns von 18 Uhr bis 21.30 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten. Womöglich können die Probleme mit der Wartung behoben werden. Während das Netzwerk offline ist, könnt ihr euch nicht anmelden" Das steht da. Aber wie Du schon geschrieben hast: Was das angeht, kann man der Seite eh nicht wirklich trauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich war angemeldet und hab online bzw im koop gezockt hab dann kurz Spiel beendet und nun kann ich garnicht mehr online spielen, klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 "Heute Abend erwarten uns von 18 Uhr bis 21.30 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten. Womöglich können die Probleme mit der Wartung behoben werden. Während das Netzwerk offline ist, könnt ihr euch nicht anmelden":J:Spielen kann man schon. Aber nur offline Freundin von mir spielt gerade (schon lange vor 18 Uhr angefangen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich kann bereits seit ~17:20 Uhr mich nicht mehr Online einloggen... Internetverbindung und alle anderen Tests sagen, dass alles funktioniert. Find ich Klasse, dass die ne Zeit angeben, aber früher abschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Spielen kann man schon. Aber nur offline Freundin von mir spielt gerade (schon lange vor 18 Uhr angefangen). Das ist klar. Aber ging ja einigen ums Onlinespielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ist das PSN auf der 4er down? Scheint mal wieder regional unterschiedlich zu sein. Gegen 17:30 streikte meine Freundesliste. 10 min später war wieder alles ok. Auf meiner Freundesliste sind 39 Freunde momentan online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich kann gar nichts mehr machen. Bei ALLEN Spielen wird mir angezeigt: "Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden. Ich find das ganz schön dreist, dass ich absolut kein gekauftes Spiel mehr starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bin auch vorn paar Minuten rausgeflogen ... frech finde ich, dass Saints Row - Gats out of hell nicht funzt. Es ist zwar n DLC, aber per Code von Disc version von Saints Row IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Habt ihr vergessen euren acc als primär einzustellen? Wenn das nicht is prüft er nur jedes mal ob es euer Spiel is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ab 18 Uhr sind doch Wartungsarbeiten. Ich dachte, das betrifft das gesamte PSN. Also auch die PS4. Oder etwa nicht? Von 18:00 bis 21:30 Uhr, ist das PSN komplett offline. Bisher konnte man trotz Wartungsarbeiten spielen - diesmal ist das nicht der Fall. Zumindest stand das so auf PLAY3.de. Ah okay, habe ich nicht mitbekommen.Ja, wieder mal. Wehe wenn die wieder gehackt wurden. Mal wieder trifft es.Scheint mal wieder regional unterschiedlich zu sein. Gegen 17:30 streikte meine Freundesliste. 10 min später war wieder alles ok. Auf meiner Freundesliste sind 39 Freunde momentan online.Gegen 17h war ich noch mit der Vita und der PS4 online. Na ja, dann gibt es heute halt kein Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Versuch es einfach mal zwischendurch. Die Wartungsarbeiten sollen auch nur bis 21:30 gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wartungsarbeiten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Nervt. Kann doch nicht schon wieder sein. Wofür zahl ich eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Nervt.Kann doch nicht schon wieder sein. Wofür zahl ich eigentlich? Du zahlt genau für solche Wartungsarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Versuch es einfach mal zwischendurch. Die Wartungsarbeiten sollen auch nur bis 21:30 gehen.Pünktlich zu Arbeitsbeginn. Klaaasse.. Du zahlt genau für solche Wartungsarbeiten Gegen Wartungsarbeiten habe ich nichts. Wünschenswert wären rotierende Zeiten und das ich offline meine Trophäenliste sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich kann gar nichts mehr machen. Bei ALLEN Spielen wird mir angezeigt: "Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden.Ich find das ganz schön dreist, dass ich absolut kein gekauftes Spiel mehr starten kann. Wie schon gefragt, hast du auch wirklich dein System als primär aktiviert? Normalerweise müsstest du auch offline zocken können. Wofür zahl ich eigentlich? Määäääääähh..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 gut, wenns angekündigt war, ist das was natürlich völlig iO, auch wenn ich es td keinen coolen zug finde, sowas zwischen 6 und 9 zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.