jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 und da schon wieder ein gutes Beispiel ne war jon d t Cookiesman .. ließ ein paar Seiten vorher .. da steht alles beschrieben !! danke bin ja schon ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 echt? ich finds fast von minute zu minute witziger ^^ Oke, jetzt find ichs auch wieder Witzig ach gott, schade dass ich nur bis 5 uhr arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kann ich auch dann meine savegames noch weiterhin behalten oder werden die gelöscht sobalb ich die batterie rausneheme und wie siehsts mit den acc aus nicht das die gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 boah da bin ich aber beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 langsam glaub ich, dass der Tag von Roland Emmerich verfilmt wird Ich freu mich schon auf "The day after tomorrow 2" Hab grad gelesen, dass selbst die Debug-Konsolen der Entwickler davon betroffen sind. In den Entwickler Studios dürfte jetzt auch mächtig geflucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kann ich auch dann meine savegames noch weiterhin behalten oder werden die gelöscht sobalb ich die batterie rausneheme und wie siehsts mit den acc aus nicht das die gelöscht werden keine sorge, sind auf der HDD gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Oke, jetzt find ichs auch wieder Witzig ach gott, schade dass ich nur bis 5 uhr arbeiten muss naja wenn ich heute nach der arbeit nach hause komme find ichs warscheinlich dann auch wieder nicht mehr witzig ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ein tag ohne Playsi ist ja nicht schlimm soweit, nur wenn man gerade heute echt mal frei hat und sich n paar stündchen hinsetzen wollte und zocken wollte dann ist das schon echt ziemlich frustrierend. Dieser fall ist nämlich bei mir heute ich bin auch deiner meinung hab nach 5 nachtschichten heute und morgen frei und will einfach nur mein hobby nachgehen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also einige führen sich ja auf wie bei der south park folge als das i-net weg war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also einige führen sich ja auf wie bei der south park folge als das i-net weg war xDDD Stimmt, einfach abwarten und gut ist. Wer Infos haben will kann ja weiterhin den Thread verfolgen. PS3 nicht einfach nicht einschalten um jedes Risiko zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also einige führen sich ja auf wie bei der south park folge als das i-net weg war Ja die Folge war Geil ^^ Wichtige NEWS !!! : Angela Merkel hat soeben das Kriegsrecht ausgerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloedfish Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Meine funzt einwandfrei. Hat mir beim Starten das richtige Datum angezeigt, ins PSN eingeloggt ohne Probleme und Store geht auch. 80 GB Model. Gekauft mitte 2009 - es scheint das neuere 80er Modelle ebenfalls nicht betroffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Leute, wat is denn hier los.... ? Alle Quatschen, keiner weiß Bescheid... Also, nochmal zum mitlesen.... Heute Nacht um 0 Uhr GMT, also um 1 Uhr bei uns, sind alle alten PS 3 ( Nicht die Slim Version ) auf das Datum 01.01.2000 umgesprungen und genau dadurch VERMUTET Sony momentan das WELTWEITE Problem !!!! Dieses Problem ist nicht mit einem Batterie wechsel oder ähnliche Kinderreien zu korrigieren !!!! Da Sony selber momentan nicht weiß wie sie dieses Problem beheben können, wird das wohl oder übel heute nichts mehr mit Zocken.....:emot-what: Sony hofft momentan noch auf heute Nacht..... Schauen wir mal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Leute, wat is denn hier los.... ? Alle Quatschen, keiner weiß Bescheid... Also, nochmal zum mitlesen.... Heute Nacht um 0 Uhr GMT, also um 1 Uhr bei uns, sind alle alten PS 3 ( Nicht die Slim Version ) auf das Datum 01.01.2000 umgesprungen und genau dadurch VERMUTET Sony momentan das WELTWEITE Problem !!!! Dieses Problem ist nicht mit einem Batterie wechsel oder ähnliche Kinderreien zu korrigieren !!!! Da Sony selber momentan nicht weiß wie sie dieses Problem beheben können, wird das wohl oder übel heute nichts mehr mit Zocken.....:emot-what: Sony hofft momentan noch auf heute Nacht..... Schauen wir mal..... 2 User probieren jetzt gleich das mit der Batterie aus, vllt hilfts ja doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Leute, wat is denn hier los.... ? Alle Quatschen, keiner weiß Bescheid... Also, nochmal zum mitlesen.... Heute Nacht um 0 Uhr GMT, also um 1 Uhr bei uns, sind alle alten PS 3 ( Nicht die Slim Version ) auf das Datum 01.01.2000 umgesprungen und genau dadurch VERMUTET Sony momentan das WELTWEITE Problem !!!! Dieses Problem ist nicht mit einem Batterie wechsel oder ähnliche Kinderreien zu korrigieren !!!! Da Sony selber momentan nicht weiß wie sie dieses Problem beheben können, wird das wohl oder übel heute nichts mehr mit Zocken.....:emot-what: Sony hofft momentan noch auf heute Nacht..... Schauen wir mal..... aber woher willst du es wisse dass die playsi immer noch nicht funzt mit en batterie wechsel wie beim pc wo ich dann das bios zurücksetze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 2 User probieren jetzt gleich das mit der Batterie aus, vllt hilfts ja doch bei aller liebe, aber das wäre mir zu viel des guten.. no way... zumal sich das hoffentlich morgen erledigt haben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 2 User probieren jetzt gleich das mit der Batterie aus, vllt hilfts ja doch Man muss ja schon sehr videospiele-süchtig sein, wenn man schon anfängt einen totalschaden an der Playstation 3 zu riskieren, weil man selbst daran rumbastelt. Leute, Sony findet schon ne Lösung. Wir stehen das durch, auch wenn es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bei aller liebe, aber das wäre mir zu viel des guten.. no way... zumal sich das hoffentlich morgen erledigt haben könnte. ja ich würde es selbst natürlich auch nicht machen, wär mir einfach zu viel arbeit, ich hätt auch nicht das nötige klein-Werkzeug zuhause. Mich Int. es nur einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Man muss ja schon sehr videospiele-süchtig sein, wenn man schon anfängt einen totalschaden an der Playstation 3 zu riskieren, weil man selbst daran rumbastelt.Leute, Sony findet schon ne Lösung. Wir stehen das durch, auch wenn es dauert. Wie recht Du hast, aber laß sie mal machen.... Am Ende können sie sich ne neue Playsi kaufen, weil sie garnicht mehr zocken können..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also einige führen sich ja auf wie bei der south park folge als das i-net weg war Stimmt , wir sollten mal zu Sony gehn und den Stecker raus und wieder rein stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.