Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So vorgestern und gestern folgende Probleme gehabt:

Im Party chat sind inkl mir 3 leute. Dann wird Kanidat Nr.1 leiser, stimme bricht ab und nach einer Weile fliegt er raus. meldung NAT Typ etc.

Dann passiert das bei Kanidat Nr.2, gleiches schema. Nat typ etc.

Dann passierte das ganze bei mir auch und ich flog raus.

Das ganze ging dann ständig so, glaube wir haben den party chat ca. 5-6 x neu öffnen müssen bis es dann mal problemlos lief.

Es ist echt ätzend, da der abend schon vorbei war als es dann einigermaßen funktionierte. Und das kam nicht zum ersten mal vor.

Ich verstehe diese NAT typ probleme mit dem Chat nicht. Meine Kumpels haben alle Nat2 und keine TV sender die die ports belegen o.ä. Ich habe sogar NAt typ offen. Gibt es dafür eine lösung oder liegt das einfach nur wieder an Sonys servern?

Denn das PSN lief wiedermal unterirdisch. Freundesliste ging nicht, Store zeigte mir nix an. Nachrichten mussten 4-5x abgeschickt werden bis es mal klappte. Dazu kommt noch das ich eine Nachricht bekam, die vor 2 stunden abgeschickt wurde, also ich meine nicht das ich 2 h warten musste, sondern erst nach 2 h bekam ich oben links die einblendung das ich eine Nachricht bekommen hätte. Kein Weltuntergang, aber das zeigt wiedermal das echt nix vernünftig läuft. Für die Next Gen habe ich mir mehr komfort erwartet, stattdessen bekomme ich mehr probleme als ich mit allen Konsolen zusammen jemals hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ich habe keinen thread gefunden und frag deswegen mal hier! Meine Freundin hat sich auf der PS4 einen account erstellt und möchte das ihre Trophäen bei psnprofiles angezeigt werden, sie wird aber nicht mal im leaderboard geführt. Sie hat auch jeden tag synchronisiert! Vielleicht kann mir einer helfen, danke schon mal! Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich habe keinen thread gefunden und frag deswegen mal hier! Meine Freundin hat sich auf der PS4 einen account erstellt und möchte das ihre Trophäen bei psnprofiles angezeigt werden, sie wird aber nicht mal im leaderboard geführt. Sie hat auch jeden tag synchronisiert! Vielleicht kann mir einer helfen, danke schon mal! Gruss

Auf der Startseite von PSNP werden oben immer Random Trophycards angezeigt. Direkt darüber ist ein Feld, in dem man einen PSN Namen eingeben kann. Rechts daneben kann man auf "Update User" klicken. Das schon versucht? Danach müsste sie im System gespeichert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

komme auch nicht ins PSN

PS3,Österreich

DNS Fehler schreibt er.

Handy,Pc funktioniert alles.

Hatte noch nie irgendwelche Router oder Modem Probleme.An mir liegts nicht..........langsam nervt mich Sony.

Jetzt hab ich mir extra keine Ps4 bei relase gekauft,damit die Kinderkrankheiten ausgemertzt werden,wollte mir jetzt langsam eine kaufen,aber wenn das PSN nicht anständig läuft brauch ich auch keine PS4.

traurig.

naja dann muss ich wohl noch länger warten.

Auch wenn die ONE für mich nicht in frage kommt, bin auch schon ein wenig neidig auf das Network von MS.........das scheint zu funkionieren.

mfg

EDIT: funktioniert wieder

Bearbeitet von Mr-Hamtaro
funktioniert wieder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Startseite von PSNP werden oben immer Random Trophycards angezeigt. Direkt darüber ist ein Feld, in dem man einen PSN Namen eingeben kann. Rechts daneben kann man auf "Update User" klicken. Das schon versucht? Danach müsste sie im System gespeichert sein.

Danke schon mal für die schnelle Antwort! Haben wir jetzt mal versucht! Da ist sie auch zu finden, aber bei den Rängen für Welt und Land steht jeweils 0. Und über die suchfunktion im leaderboard ist sie weiterhin nicht zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn die ONE für mich nicht in frage kommt, bin auch schon ein wenig neidig auf das Network von MS.........das scheint zu funkionieren.

oder auch nicht

Derzeit Störungen auf Xbox Live

05.01.15 - Momentan gibt es immer noch Störungen auf Xbox Live, so dass das Online-Spielen auf Xbox One und Xbox 360 nicht möglich ist. Das teilt Microsoft auf der offiziellen Xbox Live Status Website mit. Wann die Störung behoben sein wird, ist unklar.

www.gamefront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die schnelle Antwort! Haben wir jetzt mal versucht! Da ist sie auch zu finden, aber bei den Rängen für Welt und Land steht jeweils 0. Und über die suchfunktion im leaderboard ist sie weiterhin nicht zu finden!

PSNP ist immer etwas langsamer. Warte einfach mal zwei, drei Tage ab und schau dann nochmal. Möglicherweise werden die Leaderboards - wie auch die Profile der nonpaying User - erst alle 7 Tage aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSNP ist immer etwas langsamer. Warte einfach mal zwei, drei Tage ab und schau dann nochmal. Möglicherweise werden die Leaderboards - wie auch die Profile der nonpaying User - erst alle 7 Tage aktualisiert.

Die Profile der Freeuser werden alle 24h automatisch aktualisiert. Manuell kann man dies alle 60 Minuten nachdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Playstations seit heute nicht mehr mit dem Internet verbinden, weder WLAN noch LAN.

Zuerst dachte ich, der Netzwerkadapter der PS4 sei kaputt, weil ich keine IP mehr abrufen kann, ganz unabhängig vom PSN.

Doch jetzt ist auf der PS3 ganz zufällig genau das selbe!?

Wie kann das sein?

Mit anderen Geräten, wie Laptop, IPad, Handy kann ich mich übrigens problemlos im selben Raum mit dem WLAN verbinden...

Ich blicke da grade echt nicht durch, kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann meine Playstations seit heute nicht mehr mit dem Internet verbinden, weder WLAN noch LAN.

Zuerst dachte ich, der Netzwerkadapter der PS4 sei kaputt, weil ich keine IP mehr abrufen kann, ganz unabhängig vom PSN.

Doch jetzt ist auf der PS3 ganz zufällig genau das selbe!?

Wie kann das sein?

Mit anderen Geräten, wie Laptop, IPad, Handy kann ich mich übrigens problemlos im selben Raum mit dem WLAN verbinden...

Ich blicke da grade echt nicht durch, kann mir jemand helfen?

Grundlegend würde ich vorschlagen, alle Einstellungen bzgl WLAN und Co an den Playstations zu resetten und neu zu konfigurieren. Auch ist der Klassiker "Router neustarten" durchaus legitimer Natur, wenn man dein Problem von Weitem betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Profile der Freeuser werden alle 24h automatisch aktualisiert. Manuell kann man dies alle 60 Minuten nachdem

Dann steh ich wohl noch unter den Freeusern. Wenn ich auf mein Profil gehe, steht dort

Updated 2 days, 2 hours ago

Update in 4 days, 21 hours

Macht für mich etwa 7 Tage. Trophäen, die ich gestern gesammelt habe, werden noch gar nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr gerade auch nicht auf den store zugreifen (ps4)? Das PSN scheint ansich gerade ziemlich instabil zu sein, brauche auch zB mehrere versuche mich einzuloggen, aber der ps4 store geht garnicht, auch nicht nach 10 versuchen, es dreht sich einfach nur ein lade-kreis und es kommt nix bei rum - bei euch auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...