Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum regen sich die PS3-Besitzer so auf. Ihr könnt froh sein, dass euch das PSN kostenlos zur verfügung steht. Ihr müsst nichts zahlen und meckert nur rum. Das ist nicht fair gegenüber Sony. Natürlich läuft das PSN zur Zeit nicht richtig rund, aber man muss auch mal hinter die Kulissen schauen und verstehen warum es nicht so richtig läuft. Ihr habt alle von den Hackerangriff gehört und ihr wisst auch, das in regelmäßigen abständen Wartungsarbeiten durchgeführt werden, also habt mal ein bisschen verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit nach 6 Monaten PS4: Luefter kaputt, das PSN 5 Monate davon nicht erreichbar. Jetzt schick ich den Kasten erstmal weg - Kein Bock mehr drauf.

Wo war denn das PSN 5 Monate nicht erreichbar? Bis auf die letzten Tage wegen DDoS war PSN immer erreichbar. Wenn es so gewesen wäre, hätte das alle betroffen und das war nicht der Fall. Also nicht so übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regen sich die PS3-Besitzer so auf. Ihr könnt froh sein, dass euch das PSN kostenlos zur verfügung steht. Ihr müsst nichts zahlen und meckert nur rum. Das ist nicht fair gegenüber Sony. Natürlich läuft das PSN zur Zeit nicht richtig rund, aber man muss auch mal hinter die Kulissen schauen und verstehen warum es nicht so richtig läuft. Ihr habt alle von den Hackerangriff gehört und ihr wisst auch, das in regelmäßigen abständen Wartungsarbeiten durchgeführt werden, also habt mal ein bisschen verständnis. Ihr habt alle von den Hackerangriff gehört und ihr wisst auch, das in regelmäßigen abständen Wartungsarbeiten durchgeführt werden, also habt mal ein bisschen verständnis.

Zum einen war das kein Hackerangriff, sondern ein DDoS-Attacke, was ein himmelweiter Unterschied ist. Zum anderen war auch Microsoft davon betroffen, allerdings wurden die nur ein paar Stunden lahm gelegt, Sony gleich ein paar Tage. Da braucht man weiß Gott nicht hinter die Kulissen schauen, um zu merken, dass da was schief läuft :D

Ich liebe meine PlayStation-Konsolen, aber der (Online-) Service bei Sony ist das aller letzte :P Und wehe es kommt jetzt wieder einer mit dem Satz: "Ich habe aber keine Probleme" - ich bin auch nicht von allen Netzwerk-Problemen betroffen, finde es aber dennoch beschämend, dass Sony hier nichts auf die Reihe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regen sich die PS3-Besitzer so auf. Ihr könnt froh sein, dass euch das PSN kostenlos zur verfügung steht. Ihr müsst nichts zahlen und meckert nur rum. Das ist nicht fair gegenüber Sony. Natürlich läuft das PSN zur Zeit nicht richtig rund, aber man muss auch mal hinter die Kulissen schauen und verstehen warum es nicht so richtig läuft. Ihr habt alle von den Hackerangriff gehört und ihr wisst auch, das in regelmäßigen abständen Wartungsarbeiten durchgeführt werden, also habt mal ein bisschen verständnis.

Sorry, ich kanns langsam nicht mehr hören. Ich selbst bin ein Sony-Fanboy und hab PS4, PS3 und Vita, aber man sollte das Ganze auch mal objektiv betrachten. Man zahlt für Plus genauso viel wie für Live. Bekommt man das Gleiche: Nein. Dass es dauernd ausfällt, ist auch gar nicht das primäre Problem, sondern viel eher die Informationspolitik von Sony. Desweiteren war nicht nur Sony von den ganzen Attacken betroffen, sondern auch MS - Mit dem kleinen Unterschied, dass MS das Problem viel schneller in den Griff bekommen hat als Sony. Beim PSN weiß man gar nicht, woran man ist. Es könnte jede Stunde ausfallen.. Und dann reden die werten Herren von Sony nur um den heißen Brei rum.

Wo war denn das PSN 5 Monate nicht erreichbar? Bis auf die letzten Tage wegen DDoS war PSN immer erreichbar. Wenn es so gewesen wäre, hätte das alle betroffen und das war nicht der Fall. Also nicht so übertreiben.

iconxd.gif

Natürlich gab es nie Zwischenfälle, nur der vor ein paar Tagen, bzw. welcher immer noch anhält. Ich übertreibe, Du untertreibst - Passt :)

Sony kann sich diese anhaltende Misere bald nicht mehr leisten. Der Laden ist am Ende und lebt von der Playstation. Ohne das Spiele-Angebot nächstes Jahr, welches für die PS4 spricht (insbesondere Uncharted 4), sähe es ganz düster aus. Das Argument, dass man tolle Spiele durch Plus bekommt, zieht auch nicht mehr. Gibts bei Live genauso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam glaub ich aber wirklich das es am Provider liegt wenn es jetzt immer noch nicht geht. Ich bin bei der Telekom und musste nix am MTU ändern.

Trotzdem natürlich mies von Sony dass Sie drei Tage länger brauchen als MS um alles wieder fit zu bekommen. Naja, aus eigener Erfahrung weiß ich das nicht nur das Netzwerk bei MS besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regen sich die PS3-Besitzer so auf. Ihr könnt froh sein, dass euch das PSN kostenlos zur verfügung steht. Ihr müsst nichts zahlen und meckert nur rum. Das ist nicht fair gegenüber Sony. Natürlich läuft das PSN zur Zeit nicht richtig rund, aber man muss auch mal hinter die Kulissen schauen und verstehen warum es nicht so richtig läuft. Ihr habt alle von den Hackerangriff gehört und ihr wisst auch, das in regelmäßigen abständen Wartungsarbeiten durchgeführt werden, also habt mal ein bisschen verständnis.

Aufgrund dieser "alles ist toll alles ist super ich hab für alles Verständnis haltung" wird sich wohl auch weiter nichts am Zustand ändern. Und da kommt es nicht drauf an ob ich für den Service zahle und er nicht funktioniert oder ich ihn einfach nur nutzen will er aber ständig nicht funktioniert. Die Struktur des PSNs ist nach wie vor die gleiche beschissene wie sie vor paar Jahren war, anfällig für Ausfälle, anfällig für allgemein viele Probleme die ewig brauchen um behoben zu werden (Nachrichtensystem) , sowie Lücken Haft der Leuten die drauf aus sind Tür und Tor für Kundendaten öffnen was man ja erst vor paar Monaten wieder lesen durfte .

Sony scheint allgemein nicht viel Wert auf Sicherheit oder Stabilität zu setzen, und ich weiß nicht ob Verständnis und in Schutz nehmen da nicht die falsche Taktik ist damit es besser wird? Weil auf das PR Gelaber kann man nen Ei schlagen. Wenn Sony etwas gut kann ist es durch ihre PR laberei Probleme klein zu reden oder allgemein zu tun als wäre man der Heilbringer und nur andere würden Fehler machen :biggrin5:

Aber so Leute wie dich oder auch Romeo brauch Sony, selbst wenn die scheisse zum Himmel stinkt noch alles schön reden :xd::'> und dabei geht es in keinster Weise daraum eine Konsole schlecht zu reden falls einer der Herren jetzt wieder mit der Leier kommt :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

nach kurzem anmeldeerfolg mit der ps4 hat es mich auch wieder rausgehauen, ich konnte aber zumindest meine trophäen erfolgreich snychronsieren...

mich ärgert es ebenfalls das diese "wartungsarbeiten" gefühlt sehr lange dauern, dennoch bin ich überzeugt, dass mit hoher kompetenz das problem behoben wird. ich stehe auf dem standpunkt in dieser situation alle erdenkliche unterstützung seitens der "nutzer" an sony zu leisten, z.b. können hier

https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/bd-p/22039

die CE und NW-fehlermeldungen gesendet werden...screenshots sind auch willkommen

soweit ich es überblicke haben auch die amis, die engländer, die spanier, die franzosen dieselben/ gleichen probleme mit dem psn-network...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich ärgert es ebenfalls das diese "wartungsarbeiten" gefühlt sehr lange dauern, dennoch bin ich überzeugt, dass mit hoher kompetenz das problem behoben wird.

not-sure-if-serious-or-trolling.jpg

Ich glaub der Grund für fehlende Verständnis für das ganze liegt in der Vergangenheit. Beim PSN gibt es halt verhältnissmäßig viele Downtimes/Probleme die jedes mal lange behoben werden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaub ich aber wirklich das es am Provider liegt wenn es jetzt immer noch nicht geht. Ich bin bei der Telekom und musste nix am MTU ändern.

Trotzdem natürlich mies von Sony dass Sie drei Tage länger brauchen als MS um alles wieder fit zu bekommen. Naja, aus eigener Erfahrung weiß ich das nicht nur das Netzwerk bei MS besser ist.

Warum sollte es auf einmal am Provider liegen wenn es doch vorher tadellos funktionierte ohne irgendwelche Veränderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passt mal auf das der Romeo eure Beiträge nicht liest, dem passt das gar nicht wenn man über Sony und das ach so tolle psn etwas sagt was nicht positiv ist.

Meine einzige Sorge gilt dir. Du solltest mehr an dein Herz denken. Wie es scheint fehlt nicht mehr viel und platzt wegen dieser Sache aus allen Nähten. Das tut deiner Gesundheit wirklich nicht gut.

Aber so Leute wie dich oder auch Romeo brauch Sony, selbst wenn die scheisse zum Himmel stinkt noch alles schön reden :xd::'> und dabei geht es in keinster Weise daraum eine Konsole schlecht zu reden falls einer der Herren jetzt wieder mit der Leier kommt :redface:

Bei allen anderen kann ich den Ärger gut verstehen. Selbst bei diesem Mr. mstyles. Aber bei dir weiß ich genau, daß das alles nur Show ist. Du bist immer genau dann da, wenn es solche Probleme gibt. Dann ist das PSN mies, die Marke ist mies, alle Gerätschaften sind mies usw. Wenn es diese Probleme aber nicht gibt, hört man von dir weit und breit nichts. Die Sache jetzt ist für dich wie ein gefundenes Fressen.

Soweit ich verstanden hab, bist du ein Multikonsolero. Jeder normale Mensch würde bei den aktuellen Problemen sich mit der Konsole beschäftigen, mit der es gut funktioniert. Wenn die PS4 z. Zt. streikt, wird halt die One eingeschaltet und man hat Spaß damit. Oder irgendeine andere Konsole, die im Raum ist. Bei dir siehts aber ganz anders aus. Du bist derjenige, der sofort zur Stelle ist. Da meldet man sich lieber im Forum an und gibt einen dämlichen Post nach dem anderen ab. Warum solltest du ja auch Spaß mit deiner One haben. Es ist viel spaßiger, hier den Troll zu spielen. Jedesmal ist es bei dir das Gleiche. Ist alles in Ordung, hört man rein gar nichts von dir. Aber wehe ein Hauch von einem Problem, schon bist du hier. Dann war das PSN schon immer beschissen, die Konsolen waren auch nie recht, die Marke ja sowieso nicht.

Scheint dich ja richtig aufzugeilen, hier den Troll zu spielen. Meinen Segen hast du aber. Wenn es dich glücklich macht, kannst du ruhig weitermachen.

Warum sollte es auf einmal am Provider liegen wenn es doch vorher tadellos funktionierte ohne irgendwelche Veränderungen?

Ach jetzt heißt es "vorher tadellos funktionierte"? War das dann also nur Bullshit in deinem Post gestern um diese Zeit? Entscheide dich mal!

Noch mal an alle, die es nicht kapieren wollen. Ihr könnt euch von mir aus den ganzen Tag, die ganze Woche, das ganze Jahr aufregen, an eurem Problem wird sich dadurch nichts ändern. Klärt das direkt mit Sony ab, da habt ihr viel bessere Chancen (auch wenn sie noch so gering sind). Und ich sage es noch einmal, auch wenn man mich wieder und wieder und wieder in die Fanboy-Tonne haut. Wenn es mich so sehr ankotzen würde, wie es ja euch anscheinend ankotzt, dann hätte ich meine Playstation schon längst in einem hohen Bogen aus dem Fenster geworfen und hätte mir eine funktionierende Konsole mit einem funktionierenden Netztwerk ins Haus geholt. Gott sei Dank gibt es diese Möglichkeit.

Unser Hobby soll uns Spaß machen und nicht zur Weißglut bringen. Im Grunde ist es ganz einfach, habe ich mit etwas keinen Spaß, dann mache ich es auch nicht. Wenn eurer Meinung nach Sony ein Saftladen ist, das PSN der letzte Rotz ist, die Playstation-Konsolen immer schon schlecht waren, warum zum Geier beschäftigt ihr euch denn noch damit? Ich kapier es einfach nicht. Entweder steht ihr auf Sado-Maso oder aber ihr liebt es Müll zu labern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft das Problem derzeit denn nur die PS4?

Sowohl mit PS3 als auch mit der Vita hatte/habe ich (bis auf ein paar Stunden am 25.12) keine Probleme mich anzumelden.

Bei allen anderen kann ich den Ärger gut verstehen. Selbst bei diesem Mr. mstyles. Aber bei dir weiß ich genau, daß das alles nur Show ist. Du bist immer genau dann da, wenn es solche Probleme gibt. Dann ist das PSN mies, die Marke ist mies, alle Gerätschaften sind mies usw. Wenn es diese Probleme aber nicht gibt, hört man von dir weit und breit nichts. Die Sache jetzt ist für dich wie ein gefundenes Fressen.

Soweit ich verstanden hab, bist du ein Multikonsolero. Jeder normale Mensch würde bei den aktuellen Problemen sich mit der Konsole beschäftigen, mit der es gut funktioniert. Wenn die PS4 z. Zt. streikt, wird halt die One eingeschaltet und man hat Spaß damit. Oder irgendeine andere Konsole, die im Raum ist. Bei dir siehts aber ganz anders aus. Du bist derjenige, der sofort zur Stelle ist. Da meldet man sich lieber im Forum an und gibt einen dämlichen Post nach dem anderen ab. Warum solltest du ja auch Spaß mit deiner One haben. Es ist viel spaßiger, hier den Troll zu spielen. Jedesmal ist es bei dir das Gleiche. Ist alles in Ordung, hört man rein gar nichts von dir. Aber wehe ein Hauch von einem Problem, schon bist du hier. Dann war das PSN schon immer beschissen, die Konsolen waren auch nie recht, die Marke ja sowieso nicht.

Scheint dich ja richtig aufzugeilen, hier den Troll zu spielen. Meinen Segen hast du aber. Wenn es dich glücklich macht, kannst du ruhig weitermachen.

:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal an alle, die es nicht kapieren wollen. Ihr könnt euch von mir aus den ganzen Tag, die ganze Woche, das ganze Jahr aufregen, an eurem Problem wird sich dadurch nichts ändern. Klärt das direkt mit Sony ab, da habt ihr viel bessere Chancen (auch wenn sie noch so gering sind). Und ich sage es noch einmal, auch wenn man mich wieder und wieder und wieder in die Fanboy-Tonne haut. Wenn es mich so sehr ankotzen würde, wie es ja euch anscheinend ankotzt, dann hätte ich meine Playstation schon längst in einem hohen Bogen aus dem Fenster geworfen und hätte mir eine funktionierende Konsole mit einem funktionierenden Netztwerk ins Haus geholt. Gott sei Dank gibt es diese Möglichkeit.

Unser Hobby soll uns Spaß machen und nicht zur Weißglut bringen. Im Grunde ist es ganz einfach, habe ich mit etwas keinen Spaß, dann mache ich es auch nicht. Wenn eurer Meinung nach Sony ein Saftladen ist, das PSN der letzte Rotz ist, die Playstation-Konsolen immer schon schlecht waren, warum zum Geier beschäftigt ihr euch denn noch damit? Ich kapier es einfach nicht. Entweder steht ihr auf Sado-Maso oder aber ihr liebt es Müll zu labern.

amen. mehr braucht man eig. nicht dazu sagen.

alle ragen hier rum wie beschissen alles ist, aber spätestens wenn wieder alles einigermaßen rundläuft, kräht hier kein hahn mehr.

die miesere mit dem daten diebstahl haben 90% auch schon wieder geschluckt. wird nur wieder rausgekramt wenn es wieder nicht funktioniert.

wenn es euch so dermaßen stört dann dürft ihr das produkt nicht mehr kaufen(vote with your wallet) oder denkt ihr die sony aktionere liegen nachts mit depressionen im bett weil die leute böse forumsbeiträge schreiben?

klar wenn es einmal,zwei oder von mir aus 3 mal probleme gibt, kann man sich aufregen und wenn sie dann behoben sind ist auch gut.

aber wenn ich hier lese wie leute 5 monate lang probleme haben und den ganzen zirkus trotzdem noch mit machen dann sind sie selbst schuld.

da hät ich schon längst die ps4 zurückgebracht und mein geld in einen pc investiert.

mir geht es hier auch nicht darum sony in schutz zunehmen, dass psn hat probleme. es geht mir um die einstellung der leute.

immer jammern aber handeln will keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine einzige Sorge gilt dir. Du solltest mehr an dein Herz denken. Wie es scheint fehlt nicht mehr viel und platzt wegen dieser Sache aus allen Nähten. Das tut deiner Gesundheit wirklich nicht gut.

Bei allen anderen kann ich den Ärger gut verstehen. Selbst bei diesem Mr. mstyles. Aber bei dir weiß ich genau, daß das alles nur Show ist. Du bist immer genau dann da, wenn es solche Probleme gibt. Dann ist das PSN mies, die Marke ist mies, alle Gerätschaften sind mies usw. Wenn es diese Probleme aber nicht gibt, hört man von dir weit und breit nichts. Die Sache jetzt ist für dich wie ein gefundenes Fressen.

Soweit ich verstanden hab, bist du ein Multikonsolero. Jeder normale Mensch würde bei den aktuellen Problemen sich mit der Konsole beschäftigen, mit der es gut funktioniert. Wenn die PS4 z. Zt. streikt, wird halt die One eingeschaltet und man hat Spaß damit. Oder irgendeine andere Konsole, die im Raum ist. Bei dir siehts aber ganz anders aus. Du bist derjenige, der sofort zur Stelle ist. Da meldet man sich lieber im Forum an und gibt einen dämlichen Post nach dem anderen ab. Warum solltest du ja auch Spaß mit deiner One haben. Es ist viel spaßiger, hier den Troll zu spielen. Jedesmal ist es bei dir das Gleiche. Ist alles in Ordung, hört man rein gar nichts von dir. Aber wehe ein Hauch von einem Problem, schon bist du hier. Dann war das PSN schon immer beschissen, die Konsolen waren auch nie recht, die Marke ja sowieso nicht.

Scheint dich ja richtig aufzugeilen, hier den Troll zu spielen. Meinen Segen hast du aber. Wenn es dich glücklich macht, kannst du ruhig weitermachen.

Ach jetzt heißt es "vorher tadellos funktionierte"? War das dann also nur Bullshit in deinem Post gestern um diese Zeit? Entscheide dich mal!

Noch mal an alle, die es nicht kapieren wollen. Ihr könnt euch von mir aus den ganzen Tag, die ganze Woche, das ganze Jahr aufregen, an eurem Problem wird sich dadurch nichts ändern. Klärt das direkt mit Sony ab, da habt ihr viel bessere Chancen (auch wenn sie noch so gering sind). Und ich sage es noch einmal, auch wenn man mich wieder und wieder und wieder in die Fanboy-Tonne haut. Wenn es mich so sehr ankotzen würde, wie es ja euch anscheinend ankotzt, dann hätte ich meine Playstation schon längst in einem hohen Bogen aus dem Fenster geworfen und hätte mir eine funktionierende Konsole mit einem funktionierenden Netztwerk ins Haus geholt. Gott sei Dank gibt es diese Möglichkeit.

Unser Hobby soll uns Spaß machen und nicht zur Weißglut bringen. Im Grunde ist es ganz einfach, habe ich mit etwas keinen Spaß, dann mache ich es auch nicht. Wenn eurer Meinung nach Sony ein Saftladen ist, das PSN der letzte Rotz ist, die Playstation-Konsolen immer schon schlecht waren, warum zum Geier beschäftigt ihr euch denn noch damit? Ich kapier es einfach nicht. Entweder steht ihr auf Sado-Maso oder aber ihr liebt es Müll zu labern.

dafür gibt es einen like....nein, drei :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft das Problem derzeit denn nur die PS4?

Sowohl mit PS3 als auch mit der Vita hatte/habe ich (bis auf ein paar Stunden am 25.12) keine Probleme mich anzumelden.

:2thumbsup:

Unterschiedlich. Hab grad Fifa online gezockt, keine Probleme gehabt.

Gestern auch kein problem gehabt nachdem ich die MTU geändert hatte, heute dann wieder auf Automatisch gestellt und wieder kein Problem gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund dieser "alles ist toll alles ist super ich hab für alles Verständnis haltung" wird sich wohl auch weiter nichts am Zustand ändern. Und da kommt es nicht drauf an ob ich für den Service zahle und er nicht funktioniert oder ich ihn einfach nur nutzen will er aber ständig nicht funktioniert. Die Struktur des PSNs ist nach wie vor die gleiche beschissene wie sie vor paar Jahren war, anfällig für Ausfälle, anfällig für allgemein viele Probleme die ewig brauchen um behoben zu werden (Nachrichtensystem) , sowie Lücken Haft der Leuten die drauf aus sind Tür und Tor für Kundendaten öffnen was man ja erst vor paar Monaten wieder lesen durfte .

Sony scheint allgemein nicht viel Wert auf Sicherheit oder Stabilität zu setzen, und ich weiß nicht ob Verständnis und in Schutz nehmen da nicht die falsche Taktik ist damit es besser wird? Weil auf das PR Gelaber kann man nen Ei schlagen. Wenn Sony etwas gut kann ist es durch ihre PR laberei Probleme klein zu reden oder allgemein zu tun als wäre man der Heilbringer und nur andere würden Fehler machen :biggrin5:

Aber so Leute wie dich oder auch Romeo brauch Sony, selbst wenn die scheisse zum Himmel stinkt noch alles schön reden :xd::'> und dabei geht es in keinster Weise daraum eine Konsole schlecht zu reden falls einer der Herren jetzt wieder mit der Leier kommt :redface:

Ich tue weder was schönreden noch Sony verteidigen. Es geht einfach nur dadrum, dass sich Leute aufregen, weil sie mal 1 Tag nicht online sein können, obwohl sie ja nichts fürs PSN zahlen. Hinzu kommt noch, das viele von euch nicht wissen, was bei Sony hinter verschlossenen Türen passiert, und deswegen sollte man nicht das Recht besitzen irgendein Kommentar abzulassen, wenn man keine Ahnung hat und dort nicht selbst beschäftigt ist.

Und jetzt zu dir: Natürlich braucht Sony Leute wie mich und Romeo, die unwissenden Mitgliedern des Forums aufklären, wo aufklärungsbedarf besteht:) Ich weiss auch, dass wir die bösen des Forums sind und Leute wie dich ärgern wollen, deswegen reden wir alles so schön für Sony, damit du ein Grund hast über uns zu urteilen und schlecht herzuziehen.

Liebe Leute, wenn ihr euch aufregen wollt, zahlt erst einmal monatliche Beitrage an das PSN, damit ihr auch ein Grund habt rumzumotzen. Und ihr habt dann auch recht Anforderungen zu stellen. Manchmal könnte man meinen, dass einige von euch Gäste von McDonalds sein könnten, die sind nämlich genauso so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, wenn ihr euch aufregen wollt, zahlt erst einmal monatliche Beitrage an das PSN, damit ihr auch ein Grund habt rumzumotzen. Und ihr habt dann auch recht Anforderungen zu stellen.

Das tun sie doch schon. :biggrin5:

Ich glaube, hier geht es hauptsächlich um die PS4. Da haben ja viele jetzt PS+. Daher ja auch der mittlerweile standardisierte Spruch, den wir uns jetzt für alle Zeit anhören müssen: "wofür zahle ich denn jetzt für PS+, wenn das scheiß PSN nie funktioniert?" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, wenn ihr euch aufregen wollt, zahlt erst einmal monatliche Beitrage an das PSN, damit ihr auch ein Grund habt rumzumotzen. Und ihr habt dann auch recht Anforderungen zu stellen. Manchmal könnte man meinen, dass einige von euch Gäste von McDonalds sein könnten, die sind nämlich genauso so schlimm.

um online spielen zukönnen(auf der ps4) muss man ps+ abonnent sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tun sie doch schon. :biggrin5:

Ich glaube, hier geht es hauptsächlich um die PS4. Da haben ja viele jetzt PS+. Daher ja auch der mittlerweile standardisierte Spruch, den wir uns jetzt für alle Zeit anhören müssen: "wofür zahle ich denn jetzt für PS+, wenn das scheiß PSN nie funktioniert?" :biggrin5:

Das stimmt, davon habe ich auch gehört. Meine Posts waren lediglich auf die PS3-Besitzer gerichtet.

Es ist ärgerlich, wenn man bezahlt und das PSN funktioniert nicht. Dazu sage ich auch nichts. Ich denke, man muss Sony noch etwas Zeit geben, bis das PSN auf der PS4 richtig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...