HappyPAPA30 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Sehr komisch. Mit den Standardwerten für MTU komme ich immer noch nicht online. Und neu initialisieren werde ich so schnell bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich komme derzeit auch nicht online. Ich versteh das ganze net....gestern am Abend gings ohne Probleme. Und heute wieder nicht. Auf der playstation.com Seite, steht der Status des PSN: Wird derzeit nicht gewartet und sollte funktionieren?!?! Dass ein großes Unternehmen wie Sony, sich nicht gegen derartige DDos Attacken absichert ist schon sehr bedenklich. Es gibt ein paar Dinge die ein Unternehmen auf jedenfall machen kann(Zusätzliche Cluster Firewalls, VAC´s - was ich jetzt mal recherchieren konnte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wenn ich in den Store kann und meine online Freunde sehen kann, bin ich doch "im Psn" oder nicht? Sobald ich ein spiel online zocken will kommt dann die Meldung, dass ich mich im Psn anmelden muss, um online spielen zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Dass ein großes Unternehmen wie Sony, sich nicht gegen derartige DDos Attacken absichert ist schon sehr bedenklich. Es gibt ein paar Dinge die ein Unternehmen auf jedenfall machen kann(Zusätzliche Cluster Firewalls, VAC´s - was ich jetzt mal recherchieren konnte).Das sagt sich so einfach. Und lies dir mal diesen Beitrag durch:https://www.verisigninc.com/de_DE/website-availability/ddos-protection/what-is-a-ddos-attack/index.xhtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Also mit meiner Vita komme ich ohne Probleme ins PSN. Meine PS4 streikt dagegen sofort. Sehr mysteriös... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Für alle die es noch nicht wissen: MTU Wert unter Internet einrichten auf 1473 stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 CE-34861-2 Fehler kommt, was ist das? Edit: jetzt CE-33987-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 CE-34861-2 Fehler kommt, was ist das?Edit: jetzt CE-33987-0 https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5111/~/ps4%3A-error-codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Diese PSN ist doch einfach nur noch ekelhaft. Das kann man nicht mal mehr Netzwerk nennen. Das ist ein Zustand... Mittlerweile fragt man sich nur noch "Wann läuft das PSN überhaupt mal rund ?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich was mit dem psn los ist. Normalerweise dürfte so ein beschi.... Dienst nicht mal 1 Cent kosten!! In der letzten zeit geht es schneller die tage aufzuzählen an denen das psn zumindest halbwegs funktioniert als die wo es nicht lief Das ist ein echtes Armutszeugnis Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei mir geht auch wieder nichts mehr. Hab bis vor 15 min gezockt, dann ne Party Einladung bekommen, konnte aber nicht beitreten. Hab dann kurz die Konsole neu gestartet, hilft ja auch manchmal, aber seitdem komm ich nicht mehr ins PSN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Jo, bei mir geht es jetzt auf einmal auch nicht mehr. Fazit nach 6 Monaten PS4: Luefter kaputt, das PSN 5 Monate davon nicht erreichbar. Jetzt schick ich den Kasten erstmal weg - Kein Bock mehr drauf. Die PS3 fat hab ich seit 5 Jahren und in der Zeit nicht mal annähernd soviel Probleme gehabt wie mit der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mit der PS3 bin ich zumindestens aktuell drinnen, ging aber beim ersten Versuch auch nicht. Wer das PSN noch schön redet dem kann man allgemein auch nimmer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei mir läuft es momentan noch einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Seit halb eins wieder vermehrt Probleme: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playstation-network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich versteh es echt nicht was da bei Sony abgeht. Ich mein zu PS3 Zeit war das PSN ja schon für alles bekannt aber nicht für Stabilität, jedoch war es ja grundsätzlich umsonst also hat man es so hingenommen. In den letzten Wochen und Monaten bekommt man immer mehr das Gefühl das man sich bei Sony auf 17 Millionen verkauften Konsolen ausruht, das Geld aus Plus lieber in die Firmen Sanierung steckt , und das PSN einfach immer mehr zum Pleiten Netzwerk verkommt. Bin echt mal gespannt wie lange die PR Abteilung noch schafft diese Probleme die ja offensichtlich sind klein zu reden und abzulenken. Andere Netzwerke haben durchaus auch ihre Probleme oder Tage wo sie mal rummspinnen, aber das PSN ist ein Fall für sich selbst.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Bei mir gehts auch nur schleppend ^^ Die One freut sich indirekt das es da ne so gut läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Warum regen sich die PS3-Besitzer so auf. Ihr könnt froh sein, dass euch das PSN kostenlos zur verfügung steht. Ihr müsst nichts zahlen und meckert nur rum. Das ist nicht fair gegenüber Sony. Natürlich läuft das PSN zur Zeit nicht richtig rund, aber man muss auch mal hinter die Kulissen schauen und verstehen warum es nicht so richtig läuft. Ihr habt alle von den Hackerangriff gehört und ihr wisst auch, das in regelmäßigen abständen Wartungsarbeiten durchgeführt werden, also habt mal ein bisschen verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Passt mal auf das der Romeo eure Beiträge nicht liest, dem passt das gar nicht wenn man über Sony und das ach so tolle psn etwas sagt was nicht positiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Fazit nach 6 Monaten PS4: Luefter kaputt, das PSN 5 Monate davon nicht erreichbar. Jetzt schick ich den Kasten erstmal weg - Kein Bock mehr drauf. Wo war denn das PSN 5 Monate nicht erreichbar? Bis auf die letzten Tage wegen DDoS war PSN immer erreichbar. Wenn es so gewesen wäre, hätte das alle betroffen und das war nicht der Fall. Also nicht so übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.