Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Irgendwann und irgendwo muss man sich ja mal Luft verschaffen.

Da passt es hier, unter Leidteilenden, doch recht gut.

Und recht hat er ...

Hab ich etwa gesagt, daß er nicht recht hat? Oder, daß ihr alle nicht recht habt? Oder etwa, daß Sony alles richtig macht, daß am PSN alles wunderbar ist, daß die PS4 eine Wunderkiste ist und tadellos funzt? NEIN, hab ich nicht. Hab ich nie!!!

Was ich vergeblich verklickern will ist, daß ihr von morgens bis abends rumjammern könnt, auch dann wird sich nichts ändern. Wenn man Veränderung will, muss man etwas dafür tun. Hier ständig rumzubrüllen, verändert rein gar nichts.

Das Erste wäre, an der richtigen Tür zu klopfen. Wenn man da nicht gehört werden will, dann muss man einfach die Alternative wählen, ob man will oder nicht. Wenn man das aber nicht will, braucht man nicht rumzujammern. Denn dann will man es nicht anders haben.

Ob richtig oder falsch, ist hier völlig irrelevant. Sony wird erst dann reagieren, wenn sie anhand von Zahlen sehen, daß ihnen die Kunden davon laufen. Das tun sie aber nicht. Sie haben immer noch die meißtverkaufte Nexgen-Konsole!

Jeder Blinder dürfte doch erkennen, daß hier etwas nicht stimmt. Dagegen sage ich doch gar nichts. Aber was bringt euch das ständige Gejammere? Schon seit Tagen wird hier nur noch rumgejammert. Wenn ihr euch dadurch besser fühlt, ok, dann will ich gar nichts gesagt haben. Wollt ihr aber Veränderung? Träumt weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Romeo, nicht nur hier wird gemeckert. Bei ps4 magazin ist es noch viel schlimmer. Ihr habt ja alle iwo recht, les dir nur mein beitrag über dir durch....Konkurrenz ... Bla blub. Wenn juckt das, wenn Microsoft so gut ist mit xbl...warum haben die meisten (ausser USA vieleicht) , ne PlayStation. Scheinen ja alle zufrieden zu sein, oder die marke Sony ist noch bei allen in den köpfen. Die sich inmoment sehr im Smartphone und tablet Geschäft Mühe geben. Meckern bringt rein garnichts, da geb ich dir ebenfalls recht, allerdings wenn wir alle zu micisoft wechseln, bricht xbl wieder zusammen ;-).,... Also auch keine option.

Kleiner spass am rande.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme derzeit auch nicht online. Ich versteh das ganze net....gestern am Abend gings ohne Probleme. Und heute wieder nicht.

Auf der playstation.com Seite, steht der Status des PSN: Wird derzeit nicht gewartet und sollte funktionieren?!?!

Dass ein großes Unternehmen wie Sony, sich nicht gegen derartige DDos Attacken absichert ist schon sehr bedenklich. Es gibt ein paar Dinge die ein Unternehmen auf jedenfall machen kann(Zusätzliche Cluster Firewalls, VAC´s - was ich jetzt mal recherchieren konnte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass ein großes Unternehmen wie Sony, sich nicht gegen derartige DDos Attacken absichert ist schon sehr bedenklich. Es gibt ein paar Dinge die ein Unternehmen auf jedenfall machen kann(Zusätzliche Cluster Firewalls, VAC´s - was ich jetzt mal recherchieren konnte).
Das sagt sich so einfach. Und lies dir mal diesen Beitrag durch:

https://www.verisigninc.com/de_DE/website-availability/ddos-protection/what-is-a-ddos-attack/index.xhtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich was mit dem psn los ist. Normalerweise dürfte so ein beschi.... Dienst nicht mal 1 Cent kosten!! In der letzten zeit geht es schneller die tage aufzuzählen an denen das psn zumindest halbwegs funktioniert als die wo es nicht lief

Das ist ein echtes Armutszeugnis Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei mir geht es jetzt auf einmal auch nicht mehr.

Fazit nach 6 Monaten PS4: Luefter kaputt, das PSN 5 Monate davon nicht erreichbar. Jetzt schick ich den Kasten erstmal weg - Kein Bock mehr drauf.

Die PS3 fat hab ich seit 5 Jahren und in der Zeit nicht mal annähernd soviel Probleme gehabt wie mit der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh es echt nicht was da bei Sony abgeht. Ich mein zu PS3 Zeit war das PSN ja schon für alles bekannt aber nicht für Stabilität, jedoch war es ja grundsätzlich umsonst also hat man es so hingenommen.

In den letzten Wochen und Monaten bekommt man immer mehr das Gefühl das man sich bei Sony auf 17 Millionen verkauften Konsolen ausruht, das Geld aus Plus lieber in die Firmen Sanierung steckt , und das PSN einfach immer mehr zum Pleiten Netzwerk verkommt.

Bin echt mal gespannt wie lange die PR Abteilung noch schafft diese Probleme die ja offensichtlich sind klein zu reden und abzulenken. Andere Netzwerke haben durchaus auch ihre Probleme oder Tage wo sie mal rummspinnen, aber das PSN ist ein Fall für sich selbst.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...