Frabous Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 glaube kaum daß das was mit den netzwerkeinstellungen an der konsole zu tun hat. ich komme mit meinem account nicht online, mit dem eines kumpels auf der konsole aber ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Seitdem ich MTU auf 1473 gestellt habe komme ich zwar nicht ins psn aber dafür kann ich online cod daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Online komme ich zum Glück schon seid gestern ohne Probleme, auch online zocken geht alles ganz normal, nicht träge oder so. Driveclub und FIFA 15 zumindest. Das überraschungsei von heute sind die Neuigkeiten, das geht heute nicht. Kringel dreht ohne ende. Aber damit kann ich gut leben. PS: Einstellungen oder so habe ich nicht verändert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 bin nicht grade der beste in englisch aber versteh ich das richtig das sie wollen das wir die ps4 platt machen damit es geht oder hab ich da was falsch verstanden? wenn ja find ich es mal wieder sehr geil das die scheiße bauen und ich dafür meine ps4 neu aufsetzen darf-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 bin nicht grade der beste in englisch aber versteh ich das richtig das sie wollen das wir die ps4 platt machen damit es geht oder hab ich da was falsch verstanden?wenn ja find ich es mal wieder sehr geil das die scheiße bauen und ich dafür meine ps4 neu aufsetzen darf-.- moin, woher hast du diese Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 bin nicht grade der beste in englisch aber versteh ich das richtig das sie wollen das wir die ps4 platt machen damit es geht oder hab ich da was falsch verstanden?wenn ja find ich es mal wieder sehr geil das die scheiße bauen und ich dafür meine ps4 neu aufsetzen darf-.- Ja sowas steht da, bzw. Sollen wir über den abgesicherten Modus unsere konsole auf werkseinstellungen zurücksetzten. Ich würde es aber erstmal nicht machen, denn das psn läuft noch nicht wirklich. Die Mehrheit ist momentan mit ner mtu von 1473 online, ok ich auch, jedoch kann es das doch wohl nicht sein. Weil die bei Sony echt einfach zu DOOF sind ihre Server wieder hochzufahren, sollen mal wieder alle drunter leiden, komisch das die Konkurrenz es innerhalb von nicht mal 24 std. Schafft die server wieder online zu bringen. Kann also gar nicht soooo schwer sein, nur die bei Sony bekommen es nicht geschissen. Schon sehr armselig und lächerlich was dort fabriziert wird, in meinen Augen zeigt sich nur das Sony nich willens ist aus Fehlern zu lernen, ps3 lief das psn schon mehr schlecht wie recht, alles sollte sich ändern mit der ps4, jedoch läuft dort seit Release alles noch viel viel schlechter als recht, bzw. Läuft es überhaupt nicht. Ich gehe sogar fast schon so weit zu sagen das lizard squad genau das richtige gemacht hat und Sony gezeigt hat das die dort absolut nichts drauf haben und absolute nichtskönner sind. Mal sehen wie lange das jetzt noch so weitergeht und wann wir dann doch mal wieder normal ohne was zu verstellen online gehen dürfen. Das ist ja sowieso das geilste, die Informationspolitik, es wird so gut wie nix dazu gesagt was passiert ist, was gemacht wird und wann man vielleicht mit rechnen kann das es wieder läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja sowas steht da, bzw. Sollen wir über den abgesicherten Modus unsere konsole auf werkseinstellungen zurücksetzten. Ich würde es aber erstmal nicht machen, denn das psn läuft noch nicht wirklich. Die Mehrheit ist momentan mit ner mtu von 1473 online, ok ich auch, jedoch kann es das doch wohl nicht sein. Weil die bei Sony echt einfach zu DOOF sind ihre Server wieder hochzufahren, sollen mal wieder alle drunter leiden, komisch das die Konkurrenz es innerhalb von nicht mal 24 std. Schafft die server wieder online zu bringen. Kann also gar nicht soooo schwer sein, nur die bei Sony bekommen es nicht geschissen. Schon sehr armselig und lächerlich was dort fabriziert wird, in meinen Augen zeigt sich nur das Sony nich willens ist aus Fehlern zu lernen, ps3 lief das psn schon mehr schlecht wie recht, alles sollte sich ändern mit der ps4, jedoch läuft dort seit Release alles noch viel viel schlechter als recht, bzw. Läuft es überhaupt nicht. Ich gehe sogar fast schon so weit zu sagen das lizard squad genau das richtige gemacht hat und Sony gezeigt hat das die dort absolut nichts drauf haben und absolute nichtskönner sind. Mal sehen wie lange das jetzt noch so weitergeht und wann wir dann doch mal wieder normal ohne was zu verstellen online gehen dürfen. Das ist ja sowieso das geilste, die Informationspolitik, es wird so gut wie nix dazu gesagt was passiert ist, was gemacht wird und wann man vielleicht mit rechnen kann das es wieder läuft. Wo ist der "Gefällt mir"-Button? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Weiß einer wo ich Sony eine E-Mail schreiben kann? Wo geht das? Auf welcher Seite? Die haben bestimmt mehrere E-Mail Adressen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Der Trick mit manueller MTU Einstellung hat geholfen, danke an den Tip hier drin. Aber ich finds erbärmlich von Sony und es zeugt von Null Qualität, dass man manuell an der Konfiguration rumschrauben muss um wieder ins System reinzukommen und dass dies so lau kommuniziert wird, bzw. man aktiv sich bemühen muss um das System selber manuell übergangsmässig zu fixen. Ich möchte nicht jedes mal, wegen einer Aenderung ein (festes) 28 Stelliges WLAN Passwort bei der Freundin eingeben, um überhaupt etwas an den NEtwzerkaktivitäten zu ändern. Kann das PW nicht gespeichert sein im Hintergrund wenn ich etwas ändern will, muss ich mich schon aktiv bemühen um im System zu bleiben? Wäre es nicht an Sony einen anständiges Software-Update zu liefern, damit solche Einstellungen direkt korrekt angeboten werden? Eigentlich sollte man ja Sony verklagen, dass sie eine solche stümperhafte Qualität von Netzwerk anbieten (egal was drumherum passiert und es Hacker-Angriffe notabene vor einer Woche passiert) notabene für einen Dienst für den man monatlich bezahlt. Gibts irgendwo Petition, die man untrschreibn kann, wo man sich direkt bei der Firma für diesen Schlamassel beschweren und Druck ausüben kann? Ansonsten scheint ja bei Sony nicht viel zu laufen, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 moin, dieser Hinweis ist gerade mal 6 Std. alt... https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5044/kw/safe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 moin,dieser Hinweis ist gerade mal 6 Std. alt... https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5044/kw/safe Auch das funktioniert nicht bei jedem. Wird hier aber schon länger drüber diskutiert. Aber warum soll ich mich jetzt bemühen? Es ging ja vorher auch, daß ohne Änderungen am mtu oder zurücksetzten auf werkseinstellungen, das kann ja nun nicht Sinn der Sache sein wenn Sony nicht in der Lage ist einfach die server wieder vernünftig hochzufahren. Die sollen mal ihr Netzwerk vernünftig führen und die server vernünftig online stellen, dann funktioniert es garantiert auch so. Einfach arm fast 7 tage zu brauchen um das zu realisieren, andere schaffen das in unter 24std. Drecksladen vom feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Da kannst du weiter jammern, bis du grün und blau bist (sollte ja eigentlich nicht mehr viel fehlen bis dahin), denn am Netzwerk wird sich auch in den nächsten Monaten nichts ändern. Das kann sogar ich dir sagen. Solange nicht ein paar Milliönchen Kunden abspringen, ist alles im grünen Bereich. Aber ständig rumjammern scheint dir ja Spaß zu machen. Mach weiter so! Warum solltest du auch etwas daran ändern? "ich will, ich will, ich will" *aufdenBodenstampft* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Irgendwann und irgendwo muss man sich ja mal Luft verschaffen. Da passt es hier, unter Leidteilenden, doch recht gut. Und recht hat er ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Und wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Habt ihr meckerliesen denn bei solchen kommentaren überhaupt selbst eine Xbox, um sowas genau zu beschreiben das dort alles gut läuft? Oder wieder nur vom Hörensagen..... Bei beiden netzwerken sei es xbl oder psn, wurde berichtet das angeblich wieder alles läuft. Konnte ich gestern bei meinem nachbarn der eine one besitzt nicht sagen.Da lief überhaupt nichts sooo toll bei der Konkurrenz. Es ist genau wie bei uns, bei einem läuft es beim anderen nicht. Also wir konnten gestern über xbl kaum eine Verbindung bekomnen um FIFA online zu zocken, so sind wir dann rüber zu mir und auf der PS4 bei uns war das ohne jegliche Probleme möglich. Das einzige was mich schon seid monaten nervt, ist die PlayStation/ remote app von Sony für Android. Die funktioniert schon eine gefühlte ewigkeit nicht, jeglicher email versuch ist ohne antwort gescheitert. Ich selbst besitze ein xperia Z2 und ein xperia Z3 tablet. Den bewertungen zu folge im playStore von Google bin ich alles andere als alleine damit. Weil ne runde driveclub oder FIFA über die remote app war schon ganz cool, wenn ich kein bock hatte mich vor die Konsole zu setzten, oder Freundin in ruhe ihr zeugs gucken will. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 mtu auf 1473 funktioniert bei mir auch, allerdings hat es mich 2 mal aufgrund von psn verbindung aus dem online koop spiel rausgehauen (niederlage)... so hats dann auch kein sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Irgendwann und irgendwo muss man sich ja mal Luft verschaffen.Da passt es hier, unter Leidteilenden, doch recht gut. Und recht hat er ... Hab ich etwa gesagt, daß er nicht recht hat? Oder, daß ihr alle nicht recht habt? Oder etwa, daß Sony alles richtig macht, daß am PSN alles wunderbar ist, daß die PS4 eine Wunderkiste ist und tadellos funzt? NEIN, hab ich nicht. Hab ich nie!!! Was ich vergeblich verklickern will ist, daß ihr von morgens bis abends rumjammern könnt, auch dann wird sich nichts ändern. Wenn man Veränderung will, muss man etwas dafür tun. Hier ständig rumzubrüllen, verändert rein gar nichts. Das Erste wäre, an der richtigen Tür zu klopfen. Wenn man da nicht gehört werden will, dann muss man einfach die Alternative wählen, ob man will oder nicht. Wenn man das aber nicht will, braucht man nicht rumzujammern. Denn dann will man es nicht anders haben. Ob richtig oder falsch, ist hier völlig irrelevant. Sony wird erst dann reagieren, wenn sie anhand von Zahlen sehen, daß ihnen die Kunden davon laufen. Das tun sie aber nicht. Sie haben immer noch die meißtverkaufte Nexgen-Konsole! Jeder Blinder dürfte doch erkennen, daß hier etwas nicht stimmt. Dagegen sage ich doch gar nichts. Aber was bringt euch das ständige Gejammere? Schon seit Tagen wird hier nur noch rumgejammert. Wenn ihr euch dadurch besser fühlt, ok, dann will ich gar nichts gesagt haben. Wollt ihr aber Veränderung? Träumt weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 @ Romeo, nicht nur hier wird gemeckert. Bei ps4 magazin ist es noch viel schlimmer. Ihr habt ja alle iwo recht, les dir nur mein beitrag über dir durch....Konkurrenz ... Bla blub. Wenn juckt das, wenn Microsoft so gut ist mit xbl...warum haben die meisten (ausser USA vieleicht) , ne PlayStation. Scheinen ja alle zufrieden zu sein, oder die marke Sony ist noch bei allen in den köpfen. Die sich inmoment sehr im Smartphone und tablet Geschäft Mühe geben. Meckern bringt rein garnichts, da geb ich dir ebenfalls recht, allerdings wenn wir alle zu micisoft wechseln, bricht xbl wieder zusammen ;-).,... Also auch keine option. Kleiner spass am rande. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hm. Bei mir läuft sowohl das psn als auch xbl völlig normal ohne manuelle Änderungen. Habe alle 4 Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab nun mal den MTU geändert und komme zumindest "rein", aber da ich gerade den Erst-LogIn auf der PS4 durchführe, lässt die Bestätigungs-E-Mail natürlich erstmal schön auf sich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.