shootella Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Langsam könnte man diesen Thread mit dem PS3-Sucht-Thread verbinden. wurde schon vor stunden ins Spiel gebracht^^ und jetzt RAUS RAUS RAUS :emot-russbus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also bei mir brauchts auch lang zum seitenaufbau und no trophy games kann ich trotzdem noch zocken ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Anscheinend haben ein paar leute, die Interne Batterie der PS3 einfach mal rausgenommen, und wieder rein, sozusagen einen Reset, und die PS3 soll danach wieder einwandfrei funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Drum kostenpflichtig!!!So schimpfen alle....ääääh so ne shice playsi ,Sony, PSN wad ever!!! wenn man 5.euros ((von mir aus 10.)) abdreht hat man halt auch einen gewissen Support zu erwarten. oder anderes....man kann evtl. dagegen was machen. so bleibt jedem nur sich den ganzen lieben langen Tag sich auszukotzen, for nes^^ viel spaß noch dabei das würde nix an der momentanen situation ändern. probleme werden erst behoben wenn man sie erkennt; meist also nachdem sie auftreten .... zu support was wäre denn deiner meinung nach heute anders wenn es 5-10€ kosten würde? ... nichts ... leitungen wären überfüllt weil mehrere millionen PS3 nutzer das problem haben also plz zeig mir mal nur 1-2 vernünftige, standhafte argumentationen pro psn kostenpflichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 aber ein datumsbug mit so vielen und recht komplexen auswirkungen?? Kann ich mir gar nicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Morgen wirds wieder gehen, verstehe nicht warum der thread hier so vollgespammt wird...echt :emot-what:. Ich bin ganz deiner Meihnung. Und habe das den user schon versucht zuerklären. Aber viele verstehen es einfach nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also bei mir brauchts auch lang zum seitenaufbau und no trophy games kann ich trotzdem noch zocken ohne probleme auch logisch, weil es erst "abstürzt" wenn er versucht mit trophies zu arbeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Drum kostenpflichtig!!!So schimpfen alle....ääääh so ne shice playsi ,Sony, PSN wad ever!!! wenn man 5.euros ((von mir aus 10.)) abdreht hat man halt auch einen gewissen Support zu erwarten. oder anderes....man kann evtl. dagegen was machen. so bleibt jedem nur sich den ganzen lieben langen Tag sich auszukotzen, for nes^^ viel spaß noch dabei immoment gehen viele davon aus das sich das problem selbstständig heute nacht um 23.59.59uhr löst. da, sofern es sich wirklich um ein datumsbug handelt, die serverzeit dann wider stimmen muss nochmals : es handelt sich bei dem problem NICHT um ein psn problem, sondern um ein hardware-problem. da helfen auch 5 euro im monat nichts. und an der server-zeit kann es wohl auch nicht liegen, dann hätte jede konsole das problem. und es hätten schon gar nicht die das problem, die nicht online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei mir klappt alles perfect ( ich hab ne Slim) also ich hab das Problem nicht oder tritt das Problem nur bei älteren PS3 modellen auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei mir klappt alles perfect ( ich hab ne Slim) also ich hab das Problem nicht oder tritt das Problem nur bei älteren PS3 modellen auf? ich geh jetzt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei mir klappt alles perfect ( ich hab ne Slim) also ich hab das Problem nicht oder tritt das Problem nur bei älteren PS3 modellen auf? wieder so ein gutes Beispiel .. wenn nicht so viel Spam hier wäre könnte der User Tony Hawk gemütlich die ersten paar Seiten lesen und die wichtigesten links mit news einsehen und wüßte sofort um was es geht. Und wie der Stand der Dinge ist LiFe: Ich gehe auch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 sicher es geht wenn ich die batterie rausnehme und die playsi sozusagen resete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wieder so ein gutes Beispiel .. wenn nicht so viel Spam hier wäre könnte der User Tony Hawk gemütlich die ersten paar Seiten lesen und die wichtigesten links mit news einsehen und wüßte sofort um was es geht. Und wie der Stand der Dinge istLiFe: Ich gehe auch !! Schreibs doch noch 50 mal dann wirds noch etwas übersichtlicher hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Schreibs doch noch 50 mal dann wirds noch etwas übersichtlicher hier Vieleicht verstehens dann einige Würde mir wünsche ein Mod würde hier aufräumen und nur noch das wichtigste stehen lassen. na gut Ein schön Tag noch Leute !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Anscheinend haben ein paar leute, die Interne Batterie der PS3 einfach mal rausgenommen, und wieder rein, sozusagen einen Reset, und die PS3 soll danach wieder einwandfrei funktionieren! sicher es geht wenn ich die batterie rausnehme und die playsi sozusagen resete? obs stimmt oder nicht weiß ich nicht, probiers doch aus und gib uns bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 jungs ich brauch eure hilfe!!! ich habe internet an der ps3 (laut test und kann auch in den browser) aber ich komme nicht in den store da steht immer : ein fehler ist aufgetreten. sie wurden von PlaystationNetwork abgemeldet (8001050F) ich werd noch nicht mal angemeldet bin aber abgemeldet LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 jungs ich brauch eure hilfe!!!ich habe internet an der ps3 (laut test und kann auch in den browser) aber ich komme nicht in den store da steht immer : ein fehler ist aufgetreten. sie wurden von PlaystationNetwork abgemeldet (8001050F) ich werd noch nicht mal angemeldet bin aber abgemeldet LOL und da schon wieder ein gutes Beispiel ne war jon d t Cookiesman .. ließ ein paar Seiten vorher .. da steht alles beschrieben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 tragisch! (zu kurz!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 jungs ich brauch eure hilfe!!!ich habe internet an der ps3 (laut test und kann auch in den browser) aber ich komme nicht in den store da steht immer : ein fehler ist aufgetreten. sie wurden von PlaystationNetwork abgemeldet (8001050F) ich werd noch nicht mal angemeldet bin aber abgemeldet LOL also echt ich find das nicht mehr witzig, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also echtich find das nicht mehr witzig, echt? ich finds fast von minute zu minute witziger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.