Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Was bedeutet das bzw was verändert sich?

Bei mir ist der Store anders.

Die ganzen Battlefield 4 Add-Ons werden mir kostenlos angezeigt. Bei meinem Kumpel kostet eins 7,50€

Herunterladen kann ich es sowieso nicht. Dann wird ein Fehler angezeigt aber komisch finde ich das schon.

Und vielleicht weiß das auch einer.

Wie kann ich einen am PC eingebenen Code für die PS4 an der PS4 herunterladen?

Ist es eigentlich normal, dass Freunde die gerade online gekommen sind oben rechts angezeigt werden und dann sofort wieder, dass sie offline gegangen sind? Das kann doch eigentlich gar nicht möglich sein, da liegen höchstens 2 Sekunden dazwischen. Ist das ein Fehler von meiner PS3? Es nervt manchmal schon, ständig diese Anzeigen. Kann man die Notfalls auch ausschalten? Das liegt übrigens nicht an den generellen Problemen vom PSN momentan, vorher war das auch schon so.

Kommts mir nur so vor oder laufen die Downloads zur zeit generell sehr langsam ? :o

Für ein Spiel 3 tage...:o

Ich meine nach dem letzten DDoS war auch alles langsam.

Ich lade gerade Battlefield 4.

Dafür werde ich wohl mehrere Tage vll sogar Wochen brauchen.

Das liegt aber an meinem Internet. :frown:

Ist es eigentlich normal, dass Freunde die gerade online gekommen sind oben rechts angezeigt werden und dann sofort wieder, dass sie offline gegangen sind? Das kann doch eigentlich gar nicht möglich sein, da liegen höchstens 2 Sekunden dazwischen. Ist das ein Fehler von meiner PS3? Es nervt manchmal schon, ständig diese Anzeigen. Kann man die Notfalls auch ausschalten? Das liegt übrigens nicht an den generellen Problemen vom PSN momentan, vorher war das auch schon so.

Ist normal, frag mich aber nicht woran es liegt.

Die Benachrichtigungen kannst du ausschalten, aber weiß grad nicht wo. Zu lange nicht an der PS3 gewesen. :biggrin5:

Bei mir gehts einwandfrei. Stellt bei Internet einrichten MTU Wert auf 1473 dann sollte es bei euch funktionieren.

Danke für diesen Tipp. :pleased:

Zumindest hat es vorhin sofort geklappt. Mal sehen, ob es heute Mittag auch noch funktioniert.

Meine Apps am TV funktionieren seit heute auch wieder einwandfrei.

Was bewirkt der MTU Wert? Voreingestellt war er auf 1500. :confused:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...