Jeffboy24 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab den Router und die PS4 neugestartet, jetzt klappts!@ Jeff: Thx. Kein Ding Nun endlich The Crew zocken. Ist nu schon einige Tage in meinem Besitzt aber ohne laufendem PSN leider nicht spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Mein PSN geht noch immer nicht uns jetzt bin ich im viertel Tag wo dies so ist. Langsam aber sicher geht es mir richtig auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir gehts immer noch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir gehts einwandfrei. Stellt bei Internet einrichten MTU Wert auf 1473 dann sollte es bei euch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir gehts einwandfrei. Stellt bei Internet einrichten MTU Wert auf 1473 dann sollte es bei euch funktionieren. Was auch immer diese Einstellung macht, es klappt, ich bin online! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir gehts einwandfrei. Stellt bei Internet einrichten MTU Wert auf 1473 dann sollte es bei euch funktionieren. Es hat tatsächlich funktioniert. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kein Problem euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Was bedeutet das bzw was verändert sich? Bei mir ist der Store anders. Die ganzen Battlefield 4 Add-Ons werden mir kostenlos angezeigt. Bei meinem Kumpel kostet eins 7,50€ Herunterladen kann ich es sowieso nicht. Dann wird ein Fehler angezeigt aber komisch finde ich das schon. Und vielleicht weiß das auch einer. Wie kann ich einen am PC eingebenen Code für die PS4 an der PS4 herunterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Jo geht mit MTU Nummer ändern.besten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 1473 neue lieblingszahl! danke <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ist es eigentlich normal, dass Freunde die gerade online gekommen sind oben rechts angezeigt werden und dann sofort wieder, dass sie offline gegangen sind? Das kann doch eigentlich gar nicht möglich sein, da liegen höchstens 2 Sekunden dazwischen. Ist das ein Fehler von meiner PS3? Es nervt manchmal schon, ständig diese Anzeigen. Kann man die Notfalls auch ausschalten? Das liegt übrigens nicht an den generellen Problemen vom PSN momentan, vorher war das auch schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 wow das psn geht ja wieder und das sogar ohne MTU wahnsinn.Mal gucken wie lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kommts mir nur so vor oder laufen die Downloads zur zeit generell sehr langsam ? Für ein Spiel 3 tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir gehts einwandfrei. Stellt bei Internet einrichten MTU Wert auf 1473 dann sollte es bei euch funktionieren. Danke sehr für den Tip mit dem MTU wert nun geht es bei mir auch wieder und merkwürdigerweise schneller als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kommts mir nur so vor oder laufen die Downloads zur zeit generell sehr langsam ? Für ein Spiel 3 tage... Ich meine nach dem letzten DDoS war auch alles langsam. Ich lade gerade Battlefield 4. Dafür werde ich wohl mehrere Tage vll sogar Wochen brauchen. Das liegt aber an meinem Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich meine nach dem letzten DDoS war auch alles langsam. Ich lade gerade Battlefield 4. Dafür werde ich wohl mehrere Tage vll sogar Wochen brauchen. Das liegt aber an meinem Internet. War das jemals anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich meine nach dem letzten DDoS war auch alles langsam. Ich lade gerade Battlefield 4. Dafür werde ich wohl mehrere Tage vll sogar Wochen brauchen. Das liegt aber an meinem Internet. Naja ich hab Ne 50 mbit Leitung ( erst letzte Woche geupgradet) daher frage ich ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ist es eigentlich normal, dass Freunde die gerade online gekommen sind oben rechts angezeigt werden und dann sofort wieder, dass sie offline gegangen sind? Das kann doch eigentlich gar nicht möglich sein, da liegen höchstens 2 Sekunden dazwischen. Ist das ein Fehler von meiner PS3? Es nervt manchmal schon, ständig diese Anzeigen. Kann man die Notfalls auch ausschalten? Das liegt übrigens nicht an den generellen Problemen vom PSN momentan, vorher war das auch schon so. Ist normal, frag mich aber nicht woran es liegt. Die Benachrichtigungen kannst du ausschalten, aber weiß grad nicht wo. Zu lange nicht an der PS3 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Es geht schon wieder nicht mehr! Komme einfach net on. Die PS 3 funktioniert die PS4 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir gehts einwandfrei. Stellt bei Internet einrichten MTU Wert auf 1473 dann sollte es bei euch funktionieren. Danke für diesen Tipp. Zumindest hat es vorhin sofort geklappt. Mal sehen, ob es heute Mittag auch noch funktioniert. Meine Apps am TV funktionieren seit heute auch wieder einwandfrei. Was bewirkt der MTU Wert? Voreingestellt war er auf 1500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.