deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Gleich ist das Psn wieder down, aufgrund Überlastung Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 https://twitter.com/AnonymousUK2015/status/548970295584116736 PSN is back ONLINE in every country! Looks like our DDoS protection on Sony's servers worked! You're welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 https://twitter.com/AnonymousUK2015/status/548970295584116736 Ich find das so geil. Wie sie sich feiern lassen. Meine Helden! Ich lach mich gerade genauso schlapp, wie Nic in Face/Off. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 https://playfront.de/psn-ddos-angriffen-lizardsquad-beweggruenden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 kommt leute. wie gut gläubig sind eig. die meisten? da muss nur einer auf twitter einen account eröffnen, sich als irgendeine hacker gruppe ausgeben und dann behaupten sie wären für dies und dass verantwortlich und schon rennen die leute denen die bude ein. als ob sony mit solchen gruppen kooperieren würde(vorallem weil sie von anonymous selbst schon angegriffen wurden).....das würde mich schon sehr wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab den Router und die PS4 neugestartet, jetzt klappts! @ Jeff: Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 kommt leute. wie gut gläubig sind eig. die meisten? da muss nur einer auf twitter einen account eröffnen, sich als irgendeine hacker gruppe ausgeben und dann behaupten sie wären für dies und dass verantwortlich und schon rennen die leute denen die bude ein. als ob sony mit solchen gruppen kooperieren würde(vorallem weil sie von anonymous selbst schon angegriffen wurden).....das würde mich schon sehr wundern. Haben die ja auch nicht. Vor allem, weil Playstation auf Twitter selbst noch vor 15 Minuten schrieb, dass alles offline ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Es gibt viele Firmen die Hacker einstellen. Allein bei den ganzen pc Programmen arbeiten mittlerweile so viele Hacker/Cracker, die die alle Programme gecrackt haben. Sie verhindern einfach das es weiterhin Lücken im System gibt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hab die PS4 komplett ausgeschaltet und den Router neu gestartet aber keine Ahnung ob es daran lag das es nun wieder funktioniert. Hab ich auch. Bei mir funktioniert allerdings nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Es gibt viele Firmen die Hacker einstellen.Allein bei den ganzen pc Programmen arbeiten mittlerweile so viele Hacker/Cracker, die die alle Programme gecrackt haben. Sie verhindern einfach das es weiterhin Lücken im System gibt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja, Hacker. Aber keine Kinder die sich LOIC/HOIC bedienen und ein paar Knöpfchen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab den Router und die PS4 neugestartet, jetzt klappts!@ Jeff: Thx. bei mir leider noch immer nicht naja dann doch wieder hinlegen und nen film gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 LOL. Die Stellungnahme im Link ist ja Lustig. Man hofft unter anderem, dass die betroffenen Firmen diese Leute dann einstellen. Wenn Sony diese Kiddies wegen einer solchen "Glanzleistung" einstellt, muss man sich nicht wundern wenn man dort nichts gebacken bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe das Gefühl, dass alles schneller läuft. Besonders der store :-). Und ich frage mich ernsthaft was anounymous damit zu tun hat?! Ohne sony glaube ich kaum, dass sie alles so geregelt haben. Da steckt sicher mehr dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Patrick der neue Azubi bei SONY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMinze Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also ich bin gerade Online... sehe auch Freunde die Online sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also bei mir geht auch nichts und habe ps4 und Routerebenfalls gestartet. Gesendet von meinem C1505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ganz ehrlich, da wird einem ja schlecht bei soviel ignoranz und bs den man hier liest.Leute die labern das online auf den konsolen nicht ihr leben ist im gegensatz zu anderen, aber 2 seiten vorher groß prahlen da bei ihnen alles geht. Dann wieder dumme fanboy kinder die sony und ihre politik des schweigens verteidigen, echt überlegt mal was sony schon alles für ein mist gebaut hat. Allein damals die linux funktion der ps3 zu klauen usw. Und dan hier natürlich wieder genug idioten die wieder gerüchte verbreiten und falsche twitter accounts. Wie heist es so schön wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. Dieser @fuckcruzifix ist nen fake acc. Lizzardsquads acc bei twitter ist @lizzardmafia. Und immer diese scheinheiligen lowlifer hier die abends um 12 meinen leuten sagen zu müssen was sie anstatt zocken machen sollten. Ich frag mich da wer schlimmer ist. Der der mit seiner neuen konsole zocken will, oder der loser der mitten in der nacht widlfremden erzählen will was sie denn besser machen könnten. Oder habt ihr in rl so wenig zu melden das ihr hier anderen sagt was sie zu tun hätten? Echt arme würstchen.... Bester Kommentar hier. Vielen Dank dafür. Made my Day and night. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teedus Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 LOL. Die Stellungnahme im Link ist ja Lustig. Man hofft unter anderem, dass die betroffenen Firmen diese Leute dann einstellen. Wenn Sony diese Kiddies wegen einer solchen "Glanzleistung" einstellt, muss man sich nicht wundern wenn man dort nichts gebacken bekommt Wenn Du Dich vor Hackern schützen möchtest, frag einen Hacker wie. Er weiss es logischerweise am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wenn Du Dich vor Hackern schützen möchtest, frag einen Hacker wie. Er weiss es logischerweise am besten. Richtige Hacker fahren keine DDoS Angriffe, die nehmen einen solchen Laden von innen heraus auseinander. Und solche Leute sind für Firmen Gold und Geld wert und werden eingestellt. Das hier sind Kiddies, die ihr Weihnachtsgeld in ein BotNet investiert haben um zu zeigen wie toll sie sind. Würde mich nicht wundern wenn auch noch ihre eigenen IP-Adressen in den Logs auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Richtige Hacker fahren keine DDoS Angriffe, die nehmen einen solchen Laden von innen heraus auseinander. Und solche Leute sind für Firmen Gold und Geld wert und werden eingestellt.Das hier sind Kiddies, die ihr Weihnachtsgeld in ein BotNet investiert haben um zu zeigen wie toll sie sind. Würde mich nicht wundern wenn auch noch ihre eigenen IP-Adressen in den Logs auftauchen Jop. Solche brauchen die Firmen und nicht welche die meinen mit DDOS voll die krassen Hacker zu sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.