Chico2079 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 PS4 neu gestartet. Wieder im PSN drin und Store geht sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Gibt es nur diese 2 Titel ? Ich bete um Verzeihung Gesendet von meinem 6er Für mich gibt es aktuell nur Destiny. Der Rest liegt OVP hier rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Dito. Ich hab kein Bock auf andere Spiele. Wenn ich spiel, dann Destiny. Bin aber leider nicht Chuck Norris und kann Destiny offline spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 PSN läuft bei mir.Und wer ist anscheinend dafür verantwortlich? Anonymous - glaubt man deren Tweets. Irgendein mieses, heuchlerisches Dreckshackerpack! Wie sie heißen, kann mir egal sein. Für mich sind sie alle gleich mies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bin aber leider nicht Chuck Norris und kann Destiny offline spielen. der ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Für mich gibt es aktuell nur Destiny. Der Rest liegt OVP hier rum. Ich könnte schwören du hast mich während Resogun von der FL verbannt Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Irgendein mieses, heuchlerisches Dreckshackerpack! Wie sie heißen, kann mir egal sein. Für mich sind sie alle gleich mies! Nur soll anscheinend Anonymous dafür verantwortlich sein das das PSN wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich könnte schwören du hast mich während Resogun von der FL verbannt Gesendet von meinem 6er Ich hätte schwören können das ich Resogun nur auf der PS3 gespielt habe weil ich mit der PS4 seit dem 24.12. Abends nicht mehr online komme. Ich zocke Resogun eigentlich nur auf der Vita. Wenn ich daheim bin siehst Du sonst nur Destiny bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sollte das wirklich stimmen, schämt euch Sony! Das waren 3 Minuten. Hatte ich ja vorhin schon geschrieben. Mit vorgefertigten Paketen ist sowas schnell abgewehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das mit den gestohlenen Account-Daten ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fake.Schaue dir dazu mal den Post hier an: In dem Link kann man alles weitere dazu nachlesen. Ok, danke. Das macht es für mich noch unverständlicher, warum Sony so lange braucht, das SEN ihren Kunden wieder zugänglich zu machen. Ich hoffe ja auf ein angemessenes und ausführliches Statement. Aber bisher war Sony bekanntlich nicht sehr transparent, was das angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Muss man wieder irgendeine geheime Zahlenkombination eingeben? Den Geburtstag von Yoshi oder so? Ich komm nicht online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ok, danke.Das macht es für mich noch unverständlicher, warum Sony so lange braucht, das SEN ihren Kunden wieder zugänglich zu machen. Ich hoffe ja auf ein angemessenes und ausführliches Statement. Aber bisher war Sony bekanntlich nicht sehr transparent, was das angeht. Naja kennst du dich aus mit den ganzen Servern? Ich auch nicht. Wer weiß was bei der Attacke alles beschädigt wurde. Ich denke das relativ viel kaputt, abgeschmiert oder weiß der Kuckuck was passiert ist. Das dauert schon seine Zeit das alles zu reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Die Playstation/Sony Twitter Seiten schreiben mal noch nichts dazu, also waren sie es ganz sicher auch nicht. Sowas kommt doch dann ganz schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich bin vor 1min online gekommen ohne Mucken und Zucken, sogar das store Funkoniert Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Nur soll anscheinend Anonymous dafür verantwortlich sein das das PSN wieder läuft Soll! Mich würde es kein bisschen wundern, wenn in 20 Jahren rauskäme, daß genau sie hinter dieser Sache gesteckt und sich dann auch noch hinterher feiern lassen haben. Wie schon gesagt, für mich sind sie alle mies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 PSN läuft bei mir.Und wer ist anscheinend dafür verantwortlich? Anonymous - glaubt man deren Tweets. https://twitter.com/AnonymousUK2015 - Sollte das wirklich stimmen, schämt euch Sony! Das waren 3 Minuten. Ich werd wahnsinnig, es geht wieder, tatsächlich. :emot-aaaaa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Läuft alles wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich werd wahnsinnig, es geht wieder, tatsächlich. :emot-aaaaa: habt ihr irgendwelche einstellungen gemacht? bei mir geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Kommt jemand in die Kontoverwaltung rein? Die Passwortabfrage endet jedesmal mit einem Fehler. Auch über die Webseite geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 habt ihr irgendwelche einstellungen gemacht? bei mir geht es nicht Ich hab die PS4 komplett ausgeschaltet und den Router neu gestartet aber keine Ahnung ob es daran lag das es nun wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.