mitstreiter Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ey sind die Server immer noch down? Kann ja nicht sein, Weihnachten ia doch vorbei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jemand der mit PS4 on kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 nope, heute mittag kurz einmal, bringt mir nur nicht wenn die ea server nicht erreichbar sind. aktuell Komm ich auch nur mit der ps3 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayoshin001 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe in Black Flag ein paar Trophies verdient und bin auch Online.Habe synchronisiert jedoch zeigt er mir keine neu dazu gekommenen an... würde dringent abraten zu spielen Den erfolg vom Versteck aufrüsten heute gemacht und weil der server komischerweise mich als offline ansah bzw. die server offline/online je nach dem war wurde mir da nichts anerkannt beim PSN auch nach gelungenem Synchronisieren.... naja kann wieder für den einen Erfolg ein neues Spiel starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Nur mal zur info. XBL ist wieder störungsfrei online. Das psn nicht. Das jedenfalls las ich in einigen news Wieso sollte mich das jetzt wundern? Hab ich das nicht in meinem von dir zitierten Post dezent angedeutet? Die Tatsache, daß sie angreifbar waren, zeigt mir, daß nichts und niemand davor geschützt ist. Du hast doch selber gesagt, daß sie ganze Serverfarmen haben und deshalb ihr Netzwerk so gut funktioniert. Soweit ich verstanden habe, kann man gegen DDoS Angriffe nur mit mehr Servern entgegen halten. Meine Frage ist eben, wenn es Microsoft nicht mal geschafft hat, wie sollte es Sony schaffen, wenn sie nicht mal annähernd so viele Server haben? Ich habe nie behauptet zu wissen was da gerade passiert. Allerdings ist es mein täglicher Job z.B. mit solchen Angriffen umzugehen und Systeme und Rechenzentren davor zu schützen. Von daher weiß ich, was in solch einem Fall zu tun ist und wie lange die Maßnahmen normalerweise dauern.Jeder Webhoster wäre nach 2 Tagen pleite, wenn die Server seiner Kunden solange nicht erreichbar wären. Darum ist sowas auch nach wenigen Stunden wieder erledigt und die Scriptkiddies können wieder Sesamstraße schauen. Du als Fachmann solltest doch dann am ehesten sagen können, daß es wahrscheinlich nicht einfach nur ein DDoS Angriff war, oder? Vielleicht steckt ja tatsächlich mehr dahinter. Hier minütlich zu posten, daß es immer noch nicht geht, beschleunigt die Sache auch nicht. (damit ist die Allgemeinheit gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe in Black Flag ein paar Trophies verdient und bin auch Online.Habe synchronisiert jedoch zeigt er mir keine neu dazu gekommenen an... Na gut.on zu kommen ist Glück wenn die Sony sagt die server gehen gar nicht oder nur begrenzt.sync.wird wohl erst gehen wenn alles online wieder zu 100%läuft nehm ich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Du als Fachmann solltest doch dann am ehesten sagen können, daß es wahrscheinlich nicht einfach nur ein DDoS Angriff war, oder? Vielleicht steckt ja tatsächlich mehr dahinter.Hier minütlich zu posten, daß es immer noch nicht geht, beschleunigt die Sache auch nicht. (damit ist die Allgemeinheit gemeint) Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht nur ein DDoS war ist vor allem nach 2011 gleich 0 Außerdem, bei all den Auftritten und Geschehnissen derjenigen die dahinter stecken dürfte schnell klar sein, dass sie nur schnell ihren kurzen Ruhm haben wollen. Jeder Trottel mit ein, zwei Stündchen Zeit kann sowas ohne jegliches Vorwissen aufziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Du als Fachmann solltest doch dann am ehesten sagen können, daß es wahrscheinlich nicht einfach nur ein DDoS Angriff war, oder? Vielleicht steckt ja tatsächlich mehr dahinter. Wenn da mehr sein würde, dann wären die Systeme für die PS3 nicht wieder am laufen. Ist zwar in der Tat bei der PS4 rein technisch was anderes, aber was die Anbindung angeht ist es im Grunde, bis auf Kleinigkeiten, identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jemand der mit PS4 on kann? Also ich und zwei Kollegen sind online und im Chat am schwatzen. Aber nach dem Charakterwechsel in Destiny vor ca. 2 Stunden kam ich dort nicht mehr rein ... werde es nachher aber nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Da das PSN nicht funktioniert wollte ich mal ein paar Offline-Trophäen machen. Allerdings lässt mich meine PS4 nicht auf meine Trophäensammlung zugreifen - ich muss mich beim PSN anmelden? Was soll das? Wie kann ich die Offline abrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Gar nicht Aber kann ich die fehlenden Trophäen holen bis das PSN wieder funktioniert und dann synchronisieren oder geht das auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Aber kann ich die fehlenden Trophäen holen bis das PSN wieder funktioniert und dann synchronisieren oder geht das auch nicht?Das funktioniert, Du musst nur wissen welche Trophys Dir fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Aber kann ich die fehlenden Trophäen holen bis das PSN wieder funktioniert und dann synchronisieren oder geht das auch nicht? Das geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Aber kann ich die fehlenden Trophäen holen bis das PSN wieder funktioniert und dann synchronisieren oder geht das auch nicht? Doch, dass geht. Nur lassen sich einige Networkspiele ohne den Draht zum Netzwerk auch offline nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also ich und zwei Kollegen sind online und im Chat am schwatzen. Aber nach dem Charakterwechsel in Destiny vor ca. 2 Stunden kam ich dort nicht mehr rein ... werde es nachher aber nochmal probieren. Nachtrag: Bei Destiny bekomme ich jetzt schon vor der Auswahl des Charakters eine Fehlermeldung. Online bin ich aber nach wie vor ... ... und meine Trophäenliste wird sogar geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei vielen arbeitet die ps3 normal. Nur die ps4 macht mucken. Da viele beim ps4 start Probleme mit ihrer konsole hatten, vermute ich mal, dass nur bei der ps4 etwas im argen ist. Die arbeiten sicher an einem update, was das zeitliche Desaster erklären könnte. Denn wie einige vorredner schon sagten, dauert sowas in der regel keine drei tage. Oder die sony Techniker haben urlaub :-D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ok danke ... dann muss ich vorerst mal auf "Ersatzlisten", beispielsweise Leaderboards zurückgreifen, um meine fehlenden Trophäen zu eruieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das geht schon alles Mach doch mal die Playsi aus und wieder an! Dann schauts bestimmt gleich ganz anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Doch, dass geht. Nur lassen sich einige Networkspiele ohne den Draht zum Netzwerk auch offline nicht spielen. Welche denn z. B.? Würde mich jetzt wirklich interessieren. Ich hab schon im PS4-Thread gesagt, meine Offline-Spiele funzen. In MGS V hab ich ne Meldung bekommen, daß ich mich im PSN anmelden soll. Hab das weggedrückt und konnte dennoch ein neues Spiel anfangen und auch zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.