shootella Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HARDWARE KAPUTT??? Dann kann Sony sein laden dicht machen^^ Die sollen endlich kostenpflichtiges PSN einrichten PUNKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HARDWARE KAPUTT???Dann kann Sony sein laden dicht machen^^ Die sollen endlich kostenpflichtiges PSN einrichten PUNKT Kostenpflichtiges PSn ist schwachsinn, da passiert dann auch nicht mehr von wegen weniger fehler oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HARDWARE KAPUTT???Dann kann Sony sein laden dicht machen^^ Die sollen endlich kostenpflichtiges PSN einrichten PUNKT Hast Du Geld zuviel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ach so dramatisch ist es nich..ist ja nur ein Softwarefehler nur übel das die ganzen Trophäen bei manchen verschwunden sind aber sonst funkioniert die Konsole ja..aber nicht das es später noch die Hardware kapput macht -.- nicht verschwunden, auf der PS3 einfach nach dem start von spielen einfach diort nicht zu sehen, sobald alles wieder funzt kommen die auch wieder .... sind ja schließlich auf den servern gespeichert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HARDWARE KAPUTT???Dann kann Sony sein laden dicht machen^^ Die sollen endlich kostenpflichtiges PSN einrichten PUNKT das PSN ist ja daran nicht schuld, sondern die PS3 selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich bin auf 180 bin von nachtschicht gekommen und mich einbissel hingelegt will 14 Uhr Haevy Rain zocken was is geht nicht weil sony zum kacken zudoof ist man ey hoffe sony bekommt das heute noch hin sonst weiß ich nicht was ich tu vor frust echt zum kotzen man ey SONY so was weiß man alles vorher ihr seit kein kleines Unternehmen dafür habt ihr eure leute macht ihr so weiter mit euren mist werdet ihr sehr viel Kunden verlieren:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kostenpflichtiges PSn ist schwachsinn, da passiert dann auch nicht mehr von wegen weniger fehler oder so. zumal es ja wohl nichtmal ein psn problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 naja wenn sich das problem a) nicht von selber löst und b) auch nicht per update gelöst werden kann dann ist für sony die kacke so richtig am dampfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 naja wenn sich das problem a) nicht von selber löst und b) auch nicht per update gelöst werden kann dann ist für sony die kacke so richtig am dampfen Da geb ich dir vollkommen recht. Irgendwann hat man auch die schnauze voll wenn man 1-2 mal im monat probleme mit dem PSn oder sonstigen sachen hat das man nicht vernüftig zocken oder synchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich denke morgen wird wieder alles gut. Also wartet doch einfach ab, ein Tag ohne Playsi bringt euch nicht um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Is des eig. auf der ganzen Welt so !? Ja klar od ? Die wern bestimmt ganz schön viele Anrufe heut haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 oh mann bei mir geht auch nichts mehr denke werde mir sonst gleich die slim zulegen wenn die noch funktionieren sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ein tag ohne Playsi ist ja nicht schlimm soweit, nur wenn man gerade heute echt mal frei hat und sich n paar stündchen hinsetzen wollte und zocken wollte dann ist das schon echt ziemlich frustrierend. Dieser fall ist nämlich bei mir heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Is des eig. auf der ganzen Welt so !? Ja klar od ?Die wern bestimmt ganz schön viele Anrufe heut haben... Ja ist ein weltweites Problem. Es sei denn einige Länder haben keine Schaltjahre... Tja Babyboy, ich habe seit heute ebenfalls eine Woche frei. Trotzdem, nicht die Nerven verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Langsam könnte man diesen Thread mit dem PS3-Sucht-Thread verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 oh mann bei mir geht auch nichts mehr denke werde mir sonst gleich die slim zulegen wenn die noch funktionieren sollen Und woran ist da der Sinn?? Dann kannste dich von ein paar saves verabschieden PS: Sag mal macht bei euch das Forum auch bisschen Probleme gerade??? Irgendwie hängt das manchmal mit Bildaufbau und so...vielleicht weil alle hier rum gammels weil sie nicht PS3 spielen können Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Rest assured, we've many people working on fixing this issue. As soon as we have some news, we'll let you know. Sony per Twitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Drum kostenpflichtig!!! So schimpfen alle....ääääh so ne shice playsi ,Sony, PSN wad ever!!! wenn man 5.euros ((von mir aus 10.)) abdreht hat man halt auch einen gewissen Support zu erwarten. oder anderes....man kann evtl. dagegen was machen. so bleibt jedem nur sich den ganzen lieben langen Tag sich auszukotzen, for nes^^ viel spaß noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Langsam könnte man diesen Thread mit dem PS3-Sucht-Thread verbinden. Morgen wirds wieder gehen, verstehe nicht warum der thread hier so vollgespammt wird...echt :emot-what:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 immoment gehen viele davon aus das sich das problem selbstständig heute nacht um 23.59.59uhr löst. da, sofern es sich wirklich um ein datumsbug handelt, die serverzeit dann wider stimmen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.