Tyrant_Rebirth Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 SONY HOTLINE: is ne normale festnetz nummer 061024330 Hab da auch angerufen. Lasst die leitung glühen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 In den Store komm ich auch nicht rein, BFBC online zocken ist aber bei mir kein Problem... komisch Also BF hab ich auch gerade eben online zocken können in unserem Schweizer Store war ich heute das letzte mal um 14.30, da hats jedenfalls noch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hab auch dsa problem mit dem Store...dsa geile hab mir grade ne PSN Card gekauft und wollte jetzt eig n Game kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Habe das gleiche problem auch.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ...wollte sharen und kam nicht in den Store. da es ein us acc. ist von dem ich sharen wollte und da stand das diese Funktion nicht in ihrem Land/Region verfügbar ist, hatte ich Angst das die jetzt die us acc. kontrollieren aber in meinem deutschen acc. kam ich auch nicht rein also puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 jop habe auch das Probleme man hatt erst probleme mit mein dsl easy box 802 probleme gelöscht hat sony eine probleme mit den PSN toll ja weil ich nicht ob ich online zocken kann oder nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich merkte es grad als ich weiter socom zocken wollte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich hab keine probs geht alles bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ja es funktioniert definitiv wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Moin Jungs, also ich habe auch Probleme im Store, da komme ich nicht rein - auch ist Home bei mir ständig am abstürzen der läd bis zum intialisieren dann gehts nicht mehr weiter. Hoffe die kommen da schnell ausm Arsch das das wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab hier ein Problem mit dem PlayStation Store. Wenn ich ihn öffnen will, steht da: Dieser Service ist in Ihrem Land/Ihrer Region nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also bei mir funktioniert alles atm Ausser der PSN Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja, als ich die Uncharted 2 Beta Starten wollte stand da, dass der Server gewarted wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 auch ich komme nicht in den store. online spielen geht aber weiss jemand was da schon wieder los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich komm gar nicht mer online hoffe morgen ist alles wieder klar hatte die letzten tage öfters probleme das ich bei kz2 rausgekickt worden bin (kann aber auch anderes problem sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 bei mir funkz alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COD-GAMER Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 als ich meinen österreichischen account gelöscht hab wars vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hab hier ein Problem mit dem PlayStation Store. Wenn ich ihn öffnen will, steht da: Dieser Service ist in Ihrem Land/Ihrer Region nicht verfügbar. das hatte ich die woche auch. seit freitag komme ich zwar rein, aber der store ist leer. ich bekomme nur leere blaue schaltflächen zu gesicht. was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Man wann bekommt sony das endlich hin mit dem PSN, dachte die probs wurden erkannt und behoben... Freundesliste lädt wieder nicht zuende und nachrichten kommen bis zu 5min verzögert an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hatte genau die selben probleme, hab mir dann nen neuen acc. gemacht. danach war alles wieder gut- bis auf das ich keine trophys mehr hatte aber mal was anderes-ein amy von meiner freundesliste schickt mir immer nachrichten die ich an all meine freunde schicken soll weil angeblich ab dem 1.12.2009 das online zocken kostenpflichtig wird. und wenn 500.000 leute diese mail weiter verschicken soll das angeblich verhindert werden.........wenn das alles stimmt wäre das mal richtig kake.hat das sonst schon einer mal gehört?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.