syler2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Betrifft es seit den Wartungsarbeiten nur meine PS4, dass sie nicht mehr ordnungsgemäß herunterfährt, sondern drei mal piept? Das liegt wohl an der Freundesliste die im Hintergrund lädt. Ich hatte das vor der letzten Firmware täglich. Jetzt seit dem PSN Ausfall wieder. Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:05 Also ich kann dafür alle downgeloadeten Games offline zocken... Eben weil ich offline BIN.... Ich habe mit den Digitalen Spielen komischerweise auch keine Probleme. Trotz PSN Ausfalls kann ich die ohne Probleme Spielen. Zitieren
Der Trophy Hunter Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann mich zwar anmelden, aber nicht auf die Konto-Verwaltung zugreifen. Destiny teilt mir mit, dass ein Inhalt fehlerhaft heruntergeladen wurde. Meine Festplatte ist kaputt und ich hab nun die alte wieder eingebaut aber funktioniert trotzdem nicht. Sony baut grad ganz große Scheiße. Zitieren
Sturmgeist27 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 auf diesem twitter account: https://twitter.com/askplaystationwerdem news(seiten sonys) zu dem thema geposted. aber die posts sind so informationskarg wie nur möglich. viel bringen wird dir das nicht. Danke trotzdem. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Das einzige was bei mir nicht funzt, ist der Playstation Store, alles andere funktioniert soweit. Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann mich zwar anmelden, aber nicht auf die Konto-Verwaltung zugreifen. Destiny teilt mir mit, dass ein Inhalt fehlerhaft heruntergeladen wurde. Meine Festplatte ist kaputt und ich hab nun die alte wieder eingebaut aber funktioniert trotzdem nicht. Sony baut grad ganz große Scheiße. Ich kann diese heulerei nicht mehr lesen. Sony baut sicher keine scheiße sondern versucht alles gerade zu biegen. Der laden lebt schließlich von den gamern. Wieso versuchst du auch online zu gehen, wenn sony noch kein 100% iges ok gibt. Selbst schuld wenn du auf eigene Verantwortung alles probierst. Jetzt läuft psn mal länger nicht und alle drehen durch. Haltet alle mal die Füße still. Niemand von uns weiß wirklich was alles repariert werden muss. Zitieren
Berni1540 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Dieses elendige Hackerpack, dass FBI soll die lebenslänglich in einen Keller sperren, wieder geht mal nix, da hat man mal Zeit und wieder geht nix Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja das PSN funktioniert im Moment nicht wirklich, wir wissen das alle. Das ständige Gemecker hier bringt keinem was Zitieren
BattleGrim Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich find die Formulierung seitens Sony geil. Wir haben Probleme beim einloggen... Dabei haben die Probleme, dass seit dem Hackerangriff nix rund läuft bei denen. Status PSN wird auf deren Hompage als offline oder nur zeitweise online angezeigt... Zitieren
Aff74 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Mit den digitalen spielen haben auch nur diejenigen probleme deren ps4 auf sekundär ist. Ein reines digitales offline-spiel funktioniert ohne probleme wenn die ps4 auf primär gestellt ist. Zitieren
Berni1540 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Das sind ja mal großartige Aussichten Sony: Es wird dank der Cloud eine Zukunft ohne Konsolen geben https://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Es-wird-dank-der-Cloud-eine-Zukunft-ohne-Konsolen-geben-1133610/ Zitieren
syler2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann diese heulerei nicht mehr lesen. Sony baut sicher keine scheiße sondern versucht alles gerade zu biegen. Der laden lebt schließlich von den gamern. Wieso versuchst du auch online zu gehen, wenn sony noch kein 100% iges ok gibt. Selbst schuld wenn du auf eigene Verantwortung alles probierst.Jetzt läuft psn mal länger nicht und alle drehen durch. Haltet alle mal die Füße still. Niemand von uns weiß wirklich was alles repariert werden muss. 100% ZUSTIMMUNG! Man kann Sony in sachen PSN einiges vorwerfen, aber für die DDos Attacken kann Sony nichts. Die Wut sollte sich eher gegen Lizard Squad und konsorten richten. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Vieleicht war es gar kein Hacker Angriff.evtl.war es auch Manuel Neuer? Zitieren
Berni1540 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 100% ZUSTIMMUNG!Man kann Sony in sachen PSN einiges vorwerfen, aber für die DDos Attacken kann Sony nichts. Die Wut sollte sich eher gegen Lizard Squad und konsorten richten. Hm hier meint ein Experte was anderes. Erstaunt zeigten sich die Experten, dass der Angriff derartige Konsequenzen hatte. "Es ist seltsam, dass die großen Konzerne, die derartige Attacken gewöhnt sind, nichts zu ihrem Schutz unternehmen", sagte der Chef des auf Computersicherheit spezialisierten Unternehmens Sifaris, Jean-Francois Beuze. Er vermutet, dass Sony und Microsoft möglicherweise bewusst auf den Medienrummel setzen, "damit diese Art von Attacken auf ihre Autoren zurückfallen". Tatsächliche sorgte der Ausfall der Konsolen für einige böse Kommentare frustrierter Spieler Quelle: https://derstandard.at/2000009808789/Xbox-Live-und-PSN-Hacker-greifen-nun-Tor-Netzwerk-an Zitieren
Ice46 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Das sind ja mal großartige AussichtenSony: Es wird dank der Cloud eine Zukunft ohne Konsolen geben https://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Es-wird-dank-der-Cloud-eine-Zukunft-ohne-Konsolen-geben-1133610/ Darüber mache ich mir keine Gedanken. Mit dem jetzgien Internetausbau dürften viele sowas nicht nutzen können. Zitieren
syler2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hm hier meint ein Experte was anderes.Quelle: https://derstandard.at/2000009808789/Xbox-Live-und-PSN-Hacker-greifen-nun-Tor-Netzwerk-an Ok, wenn das stimmen sollte, ist das natürlich etwas anderes. Ich hatte bisher immer den Eindruck, das man sich nur sehr schlecht gegen solche Attacken schützen könne. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 du kannst sie nur sehen wenn du online bist, erspielen kannst sie allerdings auch im offline modus danke nur blöd ist das ganze schon wenn man gerade mal auch nicht online zocken kann oder will Zitieren
playstar99 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Das sind ja mal großartige AussichtenSony: Es wird dank der Cloud eine Zukunft ohne Konsolen geben https://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Es-wird-dank-der-Cloud-eine-Zukunft-ohne-Konsolen-geben-1133610/ :facepalm::facepalm::facepalm: Zitieren
Lynsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie isn des jetzt? Also bei mir auf der PS4 geht immer noch nix. Lesen tut man aber überall dass alles wieder online wäre. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie isn des jetzt?Also bei mir auf der PS4 geht immer noch nix. Lesen tut man aber überall dass alles wieder online wäre. Heute Mittag ging alles. Aber so gegen 17.00 uhr ging bei mir und Freunden auch wieder nix. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.