Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich sowas schon lese mit Familie am tisch sitzen ok, aber iwann ( zumindest bei mir ist es so) fährt man ja abends wieder nach hause, hat vieleicht das ein oder andere game oder sogar ne PS4 als geschenk erhalten. Und wenn es nach dem anschliessen noch nichtmal möglich ist sich ein acc zu erstellen, den man nunmal braucht. Ist das einfach nur zum k****, solche Kommentare ziehen überhaupt nicht.

Bin zwar online und kann auch normal zocken nur der store wird wohl gewartet.

Also heute konsole nicht aus machen wenn man noch online was reissen. Lach

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich kann mich mit dem Umstellen der Netzwerkeinstellungen zwar anmelden, nur scheinen nun die BF4 Server down zu sein. Das darf doch wohl nicht wahr sein! :dozey:

Das habe ich auch gerade gehabt, sagt irgendwas mit Melde dich bei EA und PSN(SM) an bzw du sollst bei beiden angemeldet sein ...

Habe eben nur die CD gewechselt und zack psn war down :J:

Geschrieben

Ein freund von mir hat es so wie beschrieben gemacht und danach konnte er wieder destiny spielen.

Bei mir hats nicht funktioniert, es ist immernoch das schloss-symbol bei allen meinen download-spielen.

Wenn ich doch ein spiel aus dem store kaufe muss ich doch auch jederzeit damit spielen können,auch offline. Es wäre doch bestimmt kein problem die lizenz direkt ins spiel einzufügen.

Ich bin online,sehe meine freundesliste kann nachrichten versenden aber kein einziges von meinen psn-games spielen weil bei jedem das schloss-symbol davor ist.

Werde in zukunft keine spiele mehr aus dem store kaufen, vorallem wenn es sowieso reine offline-spiele sind.

Geschrieben
Betrifft es seit den Wartungsarbeiten nur meine PS4, dass sie nicht mehr ordnungsgemäß herunterfährt, sondern drei mal piept?

Hatte ich gestern komischerweise auch, obwohl ich nur in den Menüs war und vorher kein Game gezockt habe oder ein anderes Programm lief. Als ich vorhin die Kiste laufen lies, weil ich meine Digital-Games getestet habe, war dann beim Ausschalten alles normal.

Versteh' einer die sch... Technik. (3 x auf Holz)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...