Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Wenn ich sowas schon lese mit Familie am tisch sitzen ok, aber iwann ( zumindest bei mir ist es so) fährt man ja abends wieder nach hause, hat vieleicht das ein oder andere game oder sogar ne PS4 als geschenk erhalten. Und wenn es nach dem anschliessen noch nichtmal möglich ist sich ein acc zu erstellen, den man nunmal braucht. Ist das einfach nur zum k****, solche Kommentare ziehen überhaupt nicht. Bin zwar online und kann auch normal zocken nur der store wird wohl gewartet. Also heute konsole nicht aus machen wenn man noch online was reissen. Lach Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Slydog Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 https://forum.trophies-ps3.de/destiny/131566-loesung-um-sich-im-psn-anmelden-zu-koennen.htmlVielleicht hilft das manchen weiter,so hat es bei mir mit dem PSN wieder funktioniert Bei mir hat es mit dieser Methode funktioniert. Zitieren
Gurkenraspel Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir hat es mit dieser Methode funktioniert. Bei mir ebenfalls - allerdings mit Neustart der Konsole, nachdem alle Einstellungen gesetzt wurden. Zitieren
tino Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Was ist denn der MTU? Ist das alles safe? Finde den Link jetzt nicht, aber irgendwo sprach jemand davon, man solle nicht am MTU Hand anlegen, ohne genaueres zu wissen. Zitieren
Eddi1971 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 https://forum.trophies-ps3.de/destiny/131566-loesung-um-sich-im-psn-anmelden-zu-koennen.htmlVielleicht hilft das manchen weiter,so hat es bei mir mit dem PSN wieder funktioniert Hat funktioniert. Danke. Konsole habe ich neu gestartet. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Store ist bei mir noch offline... Wollte gerade FIFA spielen und natürlich kann ich mich bei EA nicht einloggen. -.- Zitieren
Raptor690 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 https://forum.trophies-ps3.de/destiny/131566-loesung-um-sich-im-psn-anmelden-zu-koennen.htmlVielleicht hilft das manchen weiter,so hat es bei mir mit dem PSN wieder funktioniert cool danke jetzt gehts endlich wieder Weiß jemand wie lang der PSN Store noch gewartet wird? Zitieren
Raini Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Betrifft es seit den Wartungsarbeiten nur meine PS4, dass sie nicht mehr ordnungsgemäß herunterfährt, sondern drei mal piept? Zitieren
BattleGrim Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir funzt die Methode oben NICHT!!! Mist.. Zitieren
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann mich mit dem Umstellen der Netzwerkeinstellungen zwar anmelden, nur scheinen nun die BF4 Server down zu sein. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Zitieren
Eddi1971 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir geht auch nichts Probier es mal mit nem Neustart der Konsole Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann mich mit dem Umstellen der Netzwerkeinstellungen zwar anmelden, nur scheinen nun die BF4 Server down zu sein. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Das habe ich auch gerade gehabt, sagt irgendwas mit Melde dich bei EA und PSN(SM) an bzw du sollst bei beiden angemeldet sein ... Habe eben nur die CD gewechselt und zack psn war down Zitieren
Aff74 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ein freund von mir hat es so wie beschrieben gemacht und danach konnte er wieder destiny spielen. Bei mir hats nicht funktioniert, es ist immernoch das schloss-symbol bei allen meinen download-spielen. Wenn ich doch ein spiel aus dem store kaufe muss ich doch auch jederzeit damit spielen können,auch offline. Es wäre doch bestimmt kein problem die lizenz direkt ins spiel einzufügen. Ich bin online,sehe meine freundesliste kann nachrichten versenden aber kein einziges von meinen psn-games spielen weil bei jedem das schloss-symbol davor ist. Werde in zukunft keine spiele mehr aus dem store kaufen, vorallem wenn es sowieso reine offline-spiele sind. Zitieren
BattleGrim Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Also ich kann dafür alle downgeloadeten Games offline zocken... Eben weil ich offline BIN.... Zitieren
Sturmgeist27 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Gibt's irgend eine Seite, wo ich aktuelle News seitens Sony lesen kann?es nervt wenn man nicht mal was mitgeteilt bekommt.....die Playstation Plus Tage verstreichen und keinen von denen interessierst! Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Betrifft es seit den Wartungsarbeiten nur meine PS4, dass sie nicht mehr ordnungsgemäß herunterfährt, sondern drei mal piept? Hatte ich gestern komischerweise auch, obwohl ich nur in den Menüs war und vorher kein Game gezockt habe oder ein anderes Programm lief. Als ich vorhin die Kiste laufen lies, weil ich meine Digital-Games getestet habe, war dann beim Ausschalten alles normal. Versteh' einer die sch... Technik. (3 x auf Holz) Zitieren
Son_of_Czarnia Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Das ist die aktuelle Twittermeldung (ca. 17:45 Uhr): "We're aware that some users are experiencing sign-in issues on PS4 and PS3; engineers are investigating the cause." Zitieren
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 auf diesem twitter account: https://twitter.com/askplaystation werden news(seitens sonys) zu dem thema geposted. aber die posts sind so informationskarg wie nur möglich. viel bringen wird dir das nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.