Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Haha der video ersteller hat aber auch was von dem guten stoff zu Weihnachten bekommen. Lach Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Komme auf der PS 4 immernoch nicht Online. Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass der Angriff nach nem halben Tag vorbei ist, aber 4 Tage später läuft das PSN noch nicht. Sehr schade die ganze Geschichte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also ich bin online und meine halbe freundesliste auch, alle PS4, wird sicher auch bei dir jeden moment funktionieren :-) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich konnt zum Glück nach ein paar versuchen ins Storeund 3 Downlads starten. Einen wirklich unpassenden Zeitpunkt habe ich mir da ausgesucht um meine PS3 Festplatte zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bin auch heut morgen online gegangen. Konnt endlich das primär bei der konsole trennen. Ums spielen gings mir gar nicht. Das primär musste weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Die app funktoniert. 3 Freunde sind auch online, aber die ps4 nicht. Muss wohl noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wãre echt mal nett, von Seiten Sonys was aktuelles zu erfahren! Gratisspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Die App funktioniert bei mir und etliche Freunde sind online, ich komme aber nicht mit der PS 4 ins PSN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Um 11 Uhr gings kurz auf der PS4, jetzt streikt dass PSN wieder, Sony jetzt wirds dann mal Zeit für ein Gratisgame (Watch Dogs oder Driveclub), so als kleine Wiedergutmachung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Um 11 Uhr gings kurz auf der PS4, jetzt streikt dass PSN wieder, Sony jetzt wirds dann mal Zeit für ein Gratisgame (Watch Dogs oder Driveclub), so als kleine Wiedergutmachung Wenn gratis dann bitte ein gratis offline game. Da Watch dogs zB nicht spielbar ist wenn das psn streikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Für alle mit PS+ fände ich einen Monat Aboverlängerung angemessener. So würde direkt bei allen Abonnenten eine Entschädigung ankommen. Was sollen irgendwelche Gratisspiele, die nicht jeder haben will? Ein Spiel nach Wahl (egal welches) wäre dagegen was anderes, doch daran würde wohl niemand ernsthaft glauben oder? Ich jedenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich bin seid 3.stunden on Mein Kumpel schrieb grad das er nachdem er kurz off ging nicht mehr reinkommt!!! Also Leute... Konsole anlassen bis der Arzt kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ich bin auch wieder drin, nachdem es ja auch gestern und vorgestern geklappt hat um eine ps plus mitgliedschaftsverlängerung für einen monat hätte ich auch nichts einzuwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ach die zeiten sind vorbei das man weger zwei-drei tagen was bekommt. War ja nichtmal Sonys schuld. Leider ist das nur wunschdenken. Selbst wenn dann gibs eh nurn arcade spiel. Ich erinner mich noch an zeiten wo es in WoW ausfälle gab. Und wars nurn halber tag. Gabs meist schon 1 tag gamezeit. Bei MS gabs wenn was defekt war an der konsole nen monat gold obendrauf. Aber solche zeiten sind vorbei. In AGBs stehen nun soviele sachen das man keinen mehr belangen kann. Solche DDoS angriffe schaden zwar auch firmen aber am ende uns etwas mehr. Wenn man psn/gold hat es nicht nutzen kann verstreichen ja die tage dennoch. Und grad weihnachten ist sowas für viele schlimm. Und ja auch da gibs menschen die zocken wollen. Bin zwar eher der offline/singelplayer typ aber kann andere verstehen. Ich will weihnachten auch nicht 24 std am tag mit verwandschaft am tisch sitzen und deren alte geschichten höhren. Aber nunja was wollen wir da schon machen. Aufregen bringt nix egal wie oft ihr hier schreibt. Was umsonst gibs mal gar nicht. Vllt nen rabatt game dann kost halt Destiny 49,99 statt 69,99 im store Nicht aufregen das beste drausmachen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich komme noch immer nicht rein. Wie ist das, wenn ich mit der PS4 mit dem Standardbenutzer "Benutzer1" jetzt ein offline-Game zocke und dann erst später meinen PSN-Account mit Benutzer1 verknüpfe, bekomme ich dann die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umi-shinju Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja die bekommst du, hatte heute auch 2 mal Trophäen bekommen, kann sie nur nicht synchronisieren, das PS4 System merkt sich jedoch die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bin zwar noch on auf meiner ps4 kann aber keine spiele spielen weil die lizenz nicht überprüft werden kann. Wenn ich die lizenzen wiederherstellen will kommt die meldung das dieser Dienst gerade gewartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Habs grad geschafft mich ins PS4 einzuloggen, kann jedoch kein Final Fantasy XIV spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 von mir aus kann es solche attacken jeden monat geben. vll. übedenkt man dann mal dieses beknackten online zwang für alles mögliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 https://forum.trophies-ps3.de/destiny/131566-loesung-um-sich-im-psn-anmelden-zu-koennen.html Vielleicht hilft das manchen weiter,so hat es bei mir mit dem PSN wieder funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.