Ajohnd2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Was es geht immer noch nicht? Ohhh man! Von offizieler seit kam bis jetzt nix, das ist auch wunderbar! Nervig! Ich könnte wette das heut und morgen bei PSN nicht mehr viel passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich könnte wette das heut und morgen bei PSN nicht mehr viel passiert! Das PSN wird derzeit gewartet also Ruhe bewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich denke die haben es einfach abgeschaltet um die Attacken zu stoppen. Deswegen steht da es wird gewartet. Ich glaube irgendwie nicht das es heute noch laufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Die playstation app läuft bei mir wieder. Es sind auch 3 leute online. Hoffe mal das der Spuk spätestens in ein paar Stunden vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Joa, der Web Store funktioniert auch wieder. Außerdem kann ich mit der Vita aufs PSN zugreifen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mir ists mittlerweile wurscht! Hab 3.gute alternativen vor der konsole leigen an denen auch rumgespielt werden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich denke die haben es einfach abgeschaltet um die Attacken zu stoppen.Deswegen steht da es wird gewartet. Ich glaube irgendwie nicht das es heute noch laufen wird. Das denke ich auch, geht ja überhaupt nix mehr. Mit der Vita ging es immer die Tage und da geht seit Heute auch nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So bei mir geht das psn wieder. Habt geduld leute. Die Server werden nach und nach wieder hoch gefahren. So ich bin dann mal weg zooocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann mich auch wieder anmelden, hoffe das psn bleibt stabil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also bei mir geht es leider auch noch nicht. Bei 2 Clanmember geht es aber wieder und die wohnen keine 10 Kilometer von mir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also bei mir geht auch noch nichts. NW-31194-8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Warum muss Sony Die Trophäen auf der PS4 eigentlich nur online zugänglich machen? Die PS3 Speichert wenigsten die Trophäen auf der Konsole und synchronisiert sich beim nächsten online gehen. Auf der Ps4 hab ich im offline Zustand gar keinen Zugriff also ich sehe nix. Mag ja sein das irgendwas auf ploppen kann und nachsynchronisiert werden kann. Aber warum muss Sony das so scheiße machen das ich meine Trophäenliste gar nicht sehen kann. Ich will meine Trophäen auf der Konsole abgespeichert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Beim Nachbarn gehts bei mir nicht. Sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich konnte mich eben wieder einloggen bei der PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Warum muss Sony Die Trophäen auf der PS4 eigentlich nur online zugänglich machen?Die PS3 Speichert wenigsten die Trophäen auf der Konsole und synchronisiert sich beim nächsten online gehen. Auf der Ps4 hab ich im offline Zustand gar keinen Zugriff also ich sehe nix. Mag ja sein das irgendwas auf ploppen kann und nachsynchronisiert werden kann. Aber warum muss Sony das so scheiße machen das ich meine Trophäenliste gar nicht sehen kann. Ich will meine Trophäen auf der Konsole abgespeichert haben. Stimmt schon. Kann man nicht sehen. Ist schon blöd wenn man gezielt Trophäen abarbeiten will und den Stand nicht einsehen kann. Aber noch viel nerviger ist , dass man seine gekauften Network Spiele nicht spielen kann nur weil die da oben Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umi-shinju Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich komme seit Donnerstag Abend nicht mehr Online! Jedoch mit der Handy-App Ich hab mich mittlerweile ganz Abgemeldet von PSN und wenn ich mich wieder anmelden möchte kommt das: Die Serververbindung wurde unterbrochen. (NW-31194-8)Die haben wohl zu viel watch dogs gezockt die Leute von Lizard Squad (kleiner scherz am Rade!) Nur gut das mein PS+ seit letzten Montag abgelaufen ist, ich warte auch erst mal bis sich die lage beruhigt hat und hol mir dann ne neue PS+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann mich mit meiner neuen PS4 einloggen, aber nachdem ich dann Name und Privatsphäreeinstellungen eingegeben habe, kommt ein Kommunikationsfehler mit dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Warum muss Sony Die Trophäen auf der PS4 eigentlich nur online zugänglich machen?Die PS3 Speichert wenigsten die Trophäen auf der Konsole und synchronisiert sich beim nächsten online gehen. Auf der Ps4 hab ich im offline Zustand gar keinen Zugriff also ich sehe nix. Mag ja sein das irgendwas auf ploppen kann und nachsynchronisiert werden kann. Aber warum muss Sony das so scheiße machen das ich meine Trophäenliste gar nicht sehen kann. Ich will meine Trophäen auf der Konsole abgespeichert haben. Das schöne ist ja, das es bevor die erste Firmware veröffentlicht wurde es genau diese Möglichkeit gab. Ich glaube zwar das es in Zukunft nachgereicht wird, ärgerlich ist es aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Warum muss Sony Die Trophäen auf der PS4 eigentlich nur online zugänglich machen?Die PS3 Speichert wenigsten die Trophäen auf der Konsole und synchronisiert sich beim nächsten online gehen. Auf der Ps4 hab ich im offline Zustand gar keinen Zugriff also ich sehe nix. Mag ja sein das irgendwas auf ploppen kann und nachsynchronisiert werden kann. Aber warum muss Sony das so scheiße machen das ich meine Trophäenliste gar nicht sehen kann. Ich will meine Trophäen auf der Konsole abgespeichert haben. Stimmt schon. Kann man nicht sehen. Ist schon blöd wenn man gezielt Trophäen abarbeiten will und den Stand nicht einsehen kann. Aber noch viel nerviger ist , dass man seine gekauften Network Spiele nicht spielen kann nur weil die da oben Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich konnte jeden Tag Online gehen. Hier 3 Gesichter von Lizard Squad: [url=https://www.youtube.com/watch?v=cNl8WC4pKBQ]OFFLINE WELTEN und das LIZARD SQUAD - Unzensierte WAHRHEIT - Real Life Bilder - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.