Gerry2day Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wo gibts eig. ne seite wo man nachschauen kann wann neue nachrichten von Sony kommen? Hier https://kotaku.com/5482328/ oder hier https://twitter.com/SonyPlayStation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hoffentlich ist das nicht so eine Aktion von Sony das man die alten schönen Modelle abgeben muss und dann kriegt man eine hässliche Slim..naja Quatsch oder Dieser Fehler muss ganz schön dramatisch sein, naja typisch Updates.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 danke dir Gerry2day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wollte gerade Heavy Rain spielen und dann kam bei mir auch dieses Problem...obwohl ich schon lange kein Internetkabel an der dicken PS3 hatte...Noch dazu sind alle Trophys weg von Heavy Rain...mysteriös... zum 500st mal der gleiche Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 leute ihr könnt froh sein wenn bei euch "nur" die freundesliste probleme macht bei mir und bei anderen geht gar nix mehr da kann man sich noch nicht mal anmelden alles was mit internet zu tun hat außer dem internet browser funzt net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 leute ihr könnt froh sein wenn bei euch "nur" die freundesliste probleme macht bei mir und bei anderen geht gar nix mehr da kann man sich noch nicht mal anmelden alles was mit internet zu tun hat außer dem internet browser funzt net mehr Das ist das was ich meine ... wenn nicht so viel gespame drinne wäre würder der User "hileute" mitsicherheit die startpost bzw die ersten Post mit dem Problem lesen und wüßte was für ein Fehler gerade umgeht. Und das es sich bei uns nich um die Freundesliste handelt sonder das alle Besitzer der Fatlady das Problem haben. Nicht mehr ins PSN zukommen und keine Trophys mehr angezeigt werden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja da geb ich dir diesmal recht das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist das was ich meine ... wenn nicht so viel gespame drinne wäre würder der User "hileute" mitsicherheit die startpost bzw die ersten Post mit dem Problem lesen und wüßte was für ein Fehler gerade umgeht. Und das es sich bei uns nich um die Freundesliste handelt sonder das alle Besitzer der Fatlady das Problem haben. Nicht mehr ins PSN zukommen und keine Trophys mehr angezeigt werden !! Wäre evt. nicht blöd das Thema einen eigenen Thread zu erstellen und auf der Startseite die aktuellen News und Infos reinzustelln?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist das was ich meine ... wenn nicht so viel gespame drinne wäre würder der User "hileute" mitsicherheit die startpost bzw die ersten Post mit dem Problem lesen und wüßte was für ein Fehler gerade umgeht. Und das es sich bei uns nich um die Freundesliste handelt sonder das alle Besitzer der Fatlady das Problem haben. Nicht mehr ins PSN zukommen und keine Trophys mehr angezeigt werden !! des stimmt nicht ganz, da ich grad auf einer 80gb fat lady zock, von meinem dad, manche 80gb gehen manche nicht, da gibts bestimmt baureihen unterschiede... alle 60gb und 40gb gehen auch nicht und slim modelle gehen alle.... ich denke mal sony wird da heute nichts machen ^^ des problem wird sich um 0:00uhr von selbst lösen, und mit einem nachfolgendem firmware update werden die den fehler beseitigen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi Ich habe einen interessanten Artikel gefunden: Link: https://www.develop-online.net/news/33995/Now-developers-PS3s-are-hit-by-system-errors Wie es aussieht sind sogar die "Debug-Konsolen" der Entwickler betroffen. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja da geb ich dir diesmal recht das stimmt Nur diesmal? Er hatte vom anfang an recht.78 Seiten aber nur in 5 seiten sind wichtige informationen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HiIch habe einen interessanten Artikel gefunden: Link: https://www.develop-online.net/news/33995/Now-developers-PS3s-are-hit-by-system-errors Wie es aussieht sind sogar die "Debug-Konsolen" der Entwickler betroffen. Gruss Cobra das find ich zB irgendwie lustig ... im ironischen sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe gelesen das man am Besten seine Konsole ausgeschalten haben sollte während Sony sein Ding da durchzieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bleibt mal locker das ganze betrifft ne masse an leuten und hier schlagen im 5 minunten takt neue auf die es auch betrifft. da nach ruhe und ordnung zu verlangen ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 des stimmt nicht ganz, da ich grad auf einer 80gb fat lady zock, von meinem dad, manche 80gb gehen manche nicht, da gibts bestimmt baureihen unterschiede... alle 60gb und 40gb gehen auch nicht und slim modelle gehen alle.... ich denke mal sony wird da heute nichts machen ^^ des problem wird sich um 0:00uhr von selbst lösen, und mit einem nachfolgendem firmware update werden die den fehler beseitigen,... klar einige gehen, das steht auch schon etwas früher drinne. HiIch habe einen interessanten Artikel gefunden: Link: https://www.develop-online.net/news/33995/Now-developers-PS3s-are-hit-by-system-errors Wie es aussieht sind sogar die "Debug-Konsolen" der Entwickler betroffen. Gruss Cobra danke so meine ich das! Danke für die neuen News! Hört sich ja echt übel an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Eigentlich ist es mir schnurzpiep ob ich nu online bin oder nicht, spiel ich halt mal kein Resistance 2 online. Aber ich kann nicht einmal AC II zocken wegen diesem blöden 8001050F. Ach man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie wärs denn wenn wir einen Laber Thread wegen des Problems erstellen wo nur rumgelabert werden kann und dieser hier bleibt für Probleme und Problemlösungen... Anders geht es ja wohl nicht... Denn ich kann auch nichts merh offline spielen...dass ist echt heftig...die Trophäen sind mir egal...aber wenn ich noch nicht mal zocken kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ach so dramatisch ist es nich..ist ja nur ein Softwarefehler nur übel das die ganzen Trophäen bei manchen verschwunden sind aber sonst funkioniert die Konsole ja..aber nicht das es später noch die Hardware kapput macht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist echt krass das man nichtmal mehr zocken kann, das ist echt schon nervig. Sollen sie mal das alles schnell in den griff bekommen, kann ja nicht so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bleibt mal locker das ganze betrifft ne masse an leuten und hier schlagen im 5 minunten takt neue auf die es auch betrifft.da nach ruhe und ordnung zu verlangen ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Ja und wenn nicht so viel Müll geschrieben würde, könnten alle Betroffen ne das wichtigste auf den ersten 5-10 seiten lesen.. und dann was aktuell kommt würden sie dann auch gleich sehen und müssten sich nicht durch etliche Seiten durch arbeiten Aber ich sag nun nix mehr, hat ey kein Sinn die meißten verstehen es nicht. und vorallem gerade weil ich an alle Betroffenen User denke. Klar die es jetzt gerade passiert.. sind panisch und vollen gleich lesen was Sache ist. Aber sich nun wieder durch über 70 seiten durch zuarbeiten ist anstrengend. Daher werden ständig neue Post gemacht usw usw .. man verliert einfach den überblick. Und das macht einige Leute (mich eingeschlossen) wahnnsing. Also bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.