Stone_Cold_CP Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wow, dass heisst dann wohl wieder Tage und vllt Wochenlang kein PSN ? Und das im Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wow, dass heisst dann wohl wieder Tage und vllt Wochenlang kein PSN ?Und das im Urlaub! Ein DDOS-Angriff überlastet "nur" die Server mit Anfragen. Von einem wochenlangen Ausfall brauchst du dabei nicht ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ein DDOS-Angriff überlastet "nur" die Server mit Anfragen. Von einem wochenlangen Ausfall brauchst du dabei nicht ausgehen. Naja so einfach ist das nicht zu sagen. Immerhin war bei der letzten DDos Attacke auf PSN das Netzwerk auch 2-3 Tage down. Nach dem Angriff denk ich muss da auch erstmal "aufgeräumt" werden. Ich bin so unglaublich sauer, weil das alles ohne wirklichen Sinn passiert. Das ist einfach nur um die Gamer zu ärgern. Möglichweise auch nur um zu Zeigen wer den längeren hat. Finest oder Lizard... :banghead: Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:41 Ich will auch Sony keine Schuld geben weil DDos echt nicht leicht abzuwehren ist. Aber ein Statement seitens von Sony wäre schon mal echt Awesome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das schlimmste an der sache ist. Wir wissen nicht ob wirklich sensieble daten von PSN entwendet wurden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das schlimmste an der sache ist. Wir wissen nicht ob wirklich sensieble daten von PSN entwendet wurden! Eigentlich kannst du davon ausgehen das es nicht der Fall sein wird. Das sind keine Hacker, sondern einfach nur billige Ddos Angriffe. LizardSquad hat bis jetzt noch nie wirklich gehackt. Wie gesagt man kann davon ausgehen, aber ein Statement wäre wie gesagt auch mal ne Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich will auch Sony keine Schuld geben weil DDos echt nicht leicht abzuwehren ist. Aber ein Statement seitens von Sony wäre schon mal echt Awesome Die haben doch beim letzten großen PSN-Down nichts rausgerückt, warum sollten sie es jetzt tun? Vielleicht erfahren wir erst in zwei Wochen, daß es doch nicht nur ein DDoS-Angriff war, sondern ein echter Hack, wobei wieder irgendwelche Daten geklaut wurden. Dann heißt es wieder einen Monat kein PSN, muahaha. ich find das nicht witzig, muss aber dennoch lachen, weil das einfach so typisch für Sony wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja ich weis. Aber es gibt auch hacker die andere aussichten haben und sich dadrunter mischen können! Ich sage in der Heutigen zeit nimals nie! Auf jeden fall kotze ich etwas ab. Das ist einfach nur Sinnlos und ein Verbrechen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Naja so einfach ist das nicht zu sagen. Immerhin war bei der letzten DDos Attacke auf PSN das Netzwerk auch 2-3 Tage down. Nach dem Angriff denk ich muss da auch erstmal "aufgeräumt" werden.Ich bin so unglaublich sauer, weil das alles ohne wirklichen Sinn passiert. Das ist einfach nur um die Gamer zu ärgern. Möglichweise auch nur um zu Zeigen wer den längeren hat. Finest oder Lizard... :banghead: Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:41 Ich will auch Sony keine Schuld geben weil DDos echt nicht leicht abzuwehren ist. Aber ein Statement seitens von Sony wäre schon mal echt Awesome Sicherlich muss da auch noch in irgendeiner Art "aufgeräumt" werden, doch letztendlich ist eine DDOS-Attacke trotzdem nur eine massenhafte Anfrage auf die Server ... die ihren Dienst durch Überlastung einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ich find´s traurig, dass man auf den offiziellen deutschsprachigen Webseiten Sony´s keinerlei Infos zum Status des PSN findet, stattdessen muss man mit der amerikanischen Version und deren mageren Informationen vorlieb nehmen. Den Informationsfluss könnte Sony hier in jedem Fall mal ein bisschen verbessern :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ein DDOS-Angriff überlastet "nur" die Server mit Anfragen. Von einem wochenlangen Ausfall brauchst du dabei nicht ausgehen. Na bei Sony wäre ich vorsichtig dennen trau ich alles zu das die sich erst mal gemütlich Zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin schon gespannt ob von ihm auch wieder ein Video kommen wird [url=https://www.youtube.com/watch?v=tTEyfNbcMgg]FRANCIS IS MAD - WARCRAFT SERVERS ARE DOWN!!!!! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich finde es jedoch sehr erfreulich, dass sich eine andere Gruppe einmischt und auf ihrer Homepage scheinbar Nutzer- und andere Daten von LizardSquad-Mitgliedern veröffentlicht. Ebenso wurden scheinbar IP-Adressen veröffentlicht und den Behörden die Hilfe bei den Ermittlungen angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich finde es jedoch sehr erfreulich, dass sich eine andere Gruppe einmischt und auf ihrer Homepage scheinbar Nutzer- und andere Daten von LizardSquad-Mitgliedern veröffentlicht. Ebenso wurden scheinbar IP-Adressen veröffentlicht und den Behörden die Hilfe bei den Ermittlungen angeboten. Hoffentlich werden die ein Leben lang weg gesperrt! Das wäre Entschädigung genug dafür, dass ich seit zwei Tagen kein Battlefield 4 mehr spielen kann...ich zittere schon am ganzen Körper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sehr interessant was FinestSquad bisher so veröffentlicht hat: https://finestsquad.com/ Auf ihrem Twitterkanal gibt es auch einige Tweets zum Thema! [url=https://www.youtube.com/watch?v=_ZnTM1kUsHM]FinestSquad Addressing Gamers - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 KIMDOTCOM hat uns gamer gerettet er hat Lizard Squad nen deal angeboten und sie haben ihn wahrgenommen nur unter der Bedingung uns gamer inruhe zu lassen er ist echt cool drauf ?✌ Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:26 FTW FINEST SQUAD ?✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir geht es immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 KIMDOTCOM hat uns gamer gerettet er hat Lizard Squad nen deal angeboten und sie haben ihn wahrgenommen nur unter der Bedingung uns gamer inruhe zu lassen er ist echt cool drauf ?✌ Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:26 FTW FINEST SQUAD ?✌ Hat wohl nicht geklappt, den auf Twitter prahlt Lizard Squad immer noch damit dass das PSN nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 KIMDOTCOM hat uns gamer gerettet er hat Lizard Squad nen deal angeboten und sie haben ihn wahrgenommen nur unter der Bedingung uns gamer inruhe zu lassen er ist echt cool drauf ��✌ Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:26 FTW FINEST SQUAD ��✌ Falls das wirklich kein Mist ist mit diesem Premium Accounts, dann haben die sich aber "billig kaufen lassen". Diese Spinner sollen einen wirklich nur noch in Ruhe lassen mit ihrem DDoS-Mist! Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:34 Hat wohl nicht geklappt, den auf Twitter prahlt Lizard Squad immer noch damit dass das PSN nicht funktioniert Das Twitter-Profil von denen wurde doch gesperrt?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das Twitter-Profil von denen wurde doch gesperrt?! :emot-raise: also die twittern da munter weiter ihren stuß.mal schauen wann sich dann die nächste hacker gruppe dazu entschließt sie bräuchten einen premium account von irgendeinem service und wieder psn/xbox live ddosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hoffe einfach uns alle inruhelassen wir sind Gamer eine community egal welche Plattform wir lieben games ob WiiU Xbox oder Ps4 wir wollen nur spass haben ?✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.