Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PLAYSTATION NETWORK Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Kim Dotcom - PSN und Xbox Live wieder online

https://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Lizard-Squad-stoppt-Angriffe-aufgrund-Deal-mit-Kim-Dotcom-PSN-und-Xbox-Live-wieder-online-1146730/

Na hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein

Hilft nichts, wenn bei mir und 70 % meines Clans nichts geht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft´s seit heute morgen ca. 10 Uhr auch ohne Probleme (PS3). Die 4er hab ich noch net versucht.

Etliche Aussagen hier bestätigen nur diese Idioten in dem was und warum sie es tun.

Finde es echt schade das einige keine Alternativen zum zocken scheinbar haben, auch wenn man es sich über die Feiertage vorgenommen hatte. (die liebe Sucht, da schließ ich mich auch mit ein)

Ich hab z.B. gestern gegen Abend paar alte DVDs ausgegraben und geschaut auch wenn 2 der 3 Filme absoluter Schrott waren. :banghead:

Wird aber echt Zeit das Sony (in unserem Fall) langsam was dagegen unternimmt das sowas in Zukunft schon bei der Entstehung unterbrochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Glaubst du doch selber nicht, der will sich doch nur wichtig machen, glaube kaum das sie sich so einfach bestechen lassen.

Und ob das so war, hab das heut nacht alles über twitter verfolgt, er und lizardsquad hatten auch pics vom chat verlauf gepostet.

Er hat geregelt das die 3000 vouchers für mega bekommen und ne gute stunde hats gedauert dann war der deal durch und die angriffe haben aufgehört.

War aber natürlich dumme aktion, was denkt der denn was nun passiert? Nun kommen andere gruppen und wollen auch was damit sie aufhören.

Kennt man doch aus jedem schlechten film, man verhandelt nicht mit terroristen;) und hast den dicken typen mal gesehen? Der ist leidenschaftlicher zocker und hat kohle satt. Er wollte scheinbar so sehr zocken das es ihm das wert war. Außerdem gibts noch positive publicity für ihn und mega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sony hat bei der aktuellen Situation aber keine Schuld. Wenn hinter der DDoS Attacke genug Server stehen, dann zwinkt es irgendwann jedes Netzwerk in die Knie.

Naja, das ist so nun auch nicht richtig. Der Angriff war ja wohl angekündigt. Somit hatte man die Möglichkeit Vorkehrungen zu treffen. Auch DDoS kann man abwehren sofern man es will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Kim Dotcom sich tatsächlich mit den Fritten "geeinigt" haben, hat er eine grundlegende Geschichte nicht verstanden: Man verhandelt nicht mit Kriminellen. Macht man es doch, wird es demnächst eine Seuche. Sony hat bereits den Fehler gemacht. Damit ist "Online" demnächst nur noch ein Wort, dass spätere Generationen nur aus alten Filmen und aus Erzählungen kennen. Okay, ich übertreibe, aber...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht...

hatte seit 6 Wochen etwa Trophy-Sync Probleme, stets brach er beim bei 12% Fortschritt ab. Da ich aber so 300 von 500 möglichen GB belegt hatte auf meiner PS3, hat mir bis dato die Lust gefehlt, das System platt zu machen und neu aufzusetzen.

Wie dem auch sei... Seit ein paar Tagen geht der Sync wieder. Einfach so. Woran kann das liegen? Hat jmd. Ideen, oder weiß sogar um das techn. DrumHerum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PLAYSTATION NETWORK Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Kim Dotcom - PSN und Xbox Live wieder online

https://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Lizard-Squad-stoppt-Angriffe-aufgrund-Deal-mit-Kim-Dotcom-PSN-und-Xbox-Live-wieder-online-1146730/

Na hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein

Wenn das stimmen sollte ist das mehr als traurig das die das sagen haben, und immer wieder nach lust und laune ( vieleicht ja sylvester ,Neujahr), je nachdem wenn sie wieder was wollen, erneut anfangen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht...

hatte seit 6 Wochen etwa Trophy-Sync Probleme, stets brach er beim bei 12% Fortschritt ab. Da ich aber so 300 von 500 möglichen GB belegt hatte auf meiner PS3, hat mir bis dato die Lust gefehlt, das System platt zu machen und neu aufzusetzen.

Wie dem auch sei... Seit ein paar Tagen geht der Sync wieder. Einfach so. Woran kann das liegen? Hat jmd. Ideen, oder weiß sogar um das techn. DrumHerum?

Wie lange hast du denn bei den 12% gewartet? Ich kenne das nämlich auch. Ich sag mal, alle 15x synchronisieren bleiben meine % zwischen 12% und 17% stehen und bewegen sich nicht weiter. Selbst wenn ich dann abbreche, geht´s bei weiteren Versuchen nicht besser. Ich bin aber draufgekommen, dass der Vorgang nach ca. 30mins langsam weiterläuft, nach weiteren 15 Minuten doch fertigstellt und zwar IMMER. Danach kann ich wieder ganz normal synchronisieren, bis das Ganze wieder auftritt, wie gesagt nach 15-20x. Kennt das sonst niemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner PS3 kann ich mich anmelden, mit der PS4 nicht.

Ich verstehe es einfach nicht !

Habe ich paar Beiträge zurück auch schon geschrieben. Wahrscheinlich haben sie getrennte server für PS3/Vita und PS4, PS3 und Vita funzt nämlich alles normal.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLAYSTATION NETWORK Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Kim Dotcom - PSN und Xbox Live wieder online

https://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Lizard-Squad-stoppt-Angriffe-aufgrund-Deal-mit-Kim-Dotcom-PSN-und-Xbox-Live-wieder-online-1146730/

Na hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein

Nur wird jetzt jeder Hacker der Welt einen Premium-Account haben wollen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...