Alan-ere Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Normal kommt der Typ mit dem alternativen Programm immer ein paar Posts früher - muss an Weihnachten liegen... Bin kein Typ. lol ... und was machst du dann hier???? verschwendest deine energie, indem du ueber verschwendete jammer-energie jammerst ... Das hast du klug erkannt. Wenn du jetzt noch ein klein wenig mehr zwischen den Zeilen liest, verstehst du meinen Post vielleicht sogar. Immer diese Leute die ein vorschreiben wie man die Zeit besser nutzen könne Genau! Immer diese Leute, ne? Geteert und gefedert gehören die! Zefix!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Diese scheiß hacker, die spieler weltweit sollten geld zusammenwerfen und einen firesale in den gehirnen der typen durchziehen lassen. Jeder ist käuflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Darf so einem Service der mittlerweile kostenpflichtig geworden ist nicht passieren. Es ist Sony ja auch bekannt das so etwas passieren kann. Ddos Attacken wurden ja schonmal durchgeführt. Seit dem das Psn kostenpflichtig wurde hat sich Qualitativ nichts gebessert. Sony sollte sich schämen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie sich die Szenen wiederholen. Jedes Mal auf's Neue. Anstatt hier rumzujammern, macht halt was anderes. Geht feiern, unterhaltet euch mit eurer Familie oder habt ein paar Stunden Sex. Alles besser als hier sinnlos Energie zu verschwenden. Anstatt hier rumzutrollen sollten manche was anders machen...z.b. Feiern gehen, oder mit der Familie sich unterhalten, man könnte auch stundenlang Sex machen.. Wenn man das alles nicht kann, schreibt man halt sinnlose Texte ins Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Seit dem das Psn kostenpflichtig wurde hat sich Qualitativ nichts gebessert. Sony sollte sich schämen. Es wurde sogar schlechter. In welcher Regelmäßigkeit die FL nicht geladen, Nachrichten nicht aufgerufen/gelöscht werden und das komplette PSN abstürzt ist nicht mehr feierlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das Laden der FL sollte doch seit dem letzten Update wieder schneller gehen. Zumindest ist das bei mir so. Das Problem mit den Nachrichten soll mit dem nächsten Update gelöst werden. Dieses Jahr wird es aber wohl nichts mehr. Vielleicht schaffen sie es ja nächstes Jahr. Aber nur vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das Laden der FL sollte doch seit dem letzten Update wieder schneller gehen. Zumindest ist das bei mir so. Das Problem mit den Nachrichten soll mit dem nächsten Update gelöst werden. Dieses Jahr wird es aber wohl nichts mehr. Vielleicht schaffen sie es ja nächstes Jahr. Aber nur vielleicht. Also wird erst mal ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen, wofür man viel Geld verlangt und über ein Jahr später wird es gepatcht. Da werden Battlefield 4-Gefühle geweckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also wird erst mal ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen, wofür man viel Geld verlangt und über ein Jahr später wird es gepatcht. Da werden Battlefield 4-Gefühle geweckt... Das kann man so nicht sagen. Falls Du Probleme mit der PS4 haben solltest, das liegt nur an Deinem Internet.Einfach mal den Provider wechseln und dann klappt (laut Aussage mancher) alles wieder vernünftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also wird erst mal ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen, wofür man viel Geld verlangt und über ein Jahr später wird es gepatcht. Da werden Battlefield 4-Gefühle geweckt... Du hast es erfasst! Genau wie es bei der PS3 nun seit über 7 Jahren der Fall ist. Wieso sollte es jetzt anders laufen? Warum denn so überrascht? Schon vor dem kauf wusste ich das. Eben aus Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Was wollen die den bei den benannten Problemen großartig Patchen? Funktionieren tut es ja, die Dauer und Standsicherheit ist nur mangelhaft. Du hast es erfasst! Genau wie es bei der PS3 nun seit über 7 Jahren der Fall ist. Wieso sollte es jetzt anders laufen? Warum denn so überrascht? Schon vor dem kauf wusste ich das. Eben aus Erfahrung. Bei der Ps3 ist das Psn komplett kostenlos nutzbar und auch akzeptabel. Bei der Ps4 kann es nicht im Sinne des Herstellers sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das kann man so nicht sagen. Falls Du Probleme mit der PS4 haben solltest, das liegt nur an Deinem Internet.Einfach mal den Provider wechseln und dann klappt (laut Aussage mancher) alles wieder vernünftig. Nein, das stimmt nicht. Dann ist sein Internet kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das kann man so nicht sagen. Falls Du Probleme mit der PS4 haben solltest, das liegt nur an Deinem Internet.Einfach mal den Provider wechseln und dann klappt (laut Aussage mancher) alles wieder vernünftig. nee, das liegt nicht am internet, das ist das psn auf der ps4! auf der ps3 geht das ja sogar alles deutlich schneller. kann ja auch schlecht am internet liegen, wenn man die benachrichtigung bekommt, man habe eine pn erhalten, aber die pn selbst kommt erst 5 minuten später! das sind ja kaum daten, die da durchgejagt werden bei einer pn. so schlecht kann keine internetverbundung sein. ich frag mich auch, was sie sich bei der party-liste gedacht haben die nun zwar schnell nachsynchronisiert, dabei aber permanent alle paar sekunden die komplette liste wieder durcheinander wirbelt und somit ein durchchecken von oben nach unten unmöglich macht. solche fehler duerfen nach so langer zeit einfach nicht mehr auftreten. das ist echt traurig, was sony da abliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das kann man so nicht sagen. Falls Du Probleme mit der PS4 haben solltest, das liegt nur an Deinem Internet.Einfach mal den Provider wechseln und dann klappt (laut Aussage mancher) alles wieder vernünftig. Hast du wieder im Forum der anonymen Alkoholiker nach Lösungen für deine/unsere PSN Probleme gesucht? Du hast es erfasst! Genau wie es bei der PS3 nun seit über 7 Jahren der Fall ist. Wieso sollte es jetzt anders laufen? Warum denn so überrascht? Schon vor dem kauf wusste ich das. Eben aus Erfahrung. Auf der PS3 hatte ich nie Probleme. Lediglich wenn es Wartungen gab, dies sollte aber verständlich sein. Das hat bei dir nichts mit Erfahrung zu tun, du hast einfach keine sonderlich hohen Ansprüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 nee, das liegt nicht am internet, das ist das psn auf der ps4! auf der ps3 geht das ja sogar alles deutlich schneller. kann ja auch schlecht am internet liegen, wenn man die benachrichtigung bekommt, man habe eine pn erhalten, aber die pn selbst kommt erst 5 minuten später! das sind ja kaum daten, die da durchgejagt werden bei einer pn. so schlecht kann keine internetverbundung sein. ich frag mich auch, was sie sich bei der party-liste gedacht haben die nun zwar schnell nachsynchronisiert, dabei aber permanent alle paar sekunden die komplette liste wieder durcheinander wirbelt und somit ein durchchecken von oben nach unten unmöglich macht. solche fehler duerfen nach so langer zeit einfach nicht mehr auftreten. das ist echt traurig, was sony da abliefert. Das mit dem Internet ist ein Running Gag hier. Wurde von diversen Leuten oft als Grund erwähnt warum manche länger brauchen um Nachrichten abzurufen oder Probleme haben einer Party beizutreten.Nimm meine Aussage bitte nicht Ernst, ich amüsiere mich hier nur noch über diese unqualifizierten Aussagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das kann man so nicht sagen. Falls Du Probleme mit der PS4 haben solltest, das liegt nur an Deinem Internet.Einfach mal den Provider wechseln und dann klappt (laut Aussage mancher) alles wieder vernünftig. Muss ich widersprechen... habe zur Zeit richtig schlechte Verbindung zu meinem Internet und trotzdem lädt die FL und sogar die Nachrichten laufen rund... also muss es nicht immer daran liegen.. Also andere beim 2.01 Patch weniger Probleme hatten, hatte ich die umso mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hast du wieder im Forum der anonymen Alkoholiker nach Lösungen für deine/unsere PSN Probleme gesucht? Ich habe lieber mit der Telekom Business Hotline telefoniert und der netten Dame gesagt das Ihr Internet scheiße ist und ich deswegen nur mit der PS4 Probleme im PSN habe.. Vorheriger Post um 02:25 Post hinzugefügt um 02:26 Muss ich widersprechen... habe zur Zeit richtig schlechte Verbindung zu meinem Internet und trotzdem lädt die FL und sogar die Nachrichten laufen rund... also muss es nicht immer daran liegen..Also andere beim 2.01 Patch weniger Probleme hatten, hatte ich die umso mehr... Nimm meine Aussage nicht Ernst. Das war ein Gag den ich in Zukunft sein lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe lieber mit der Telekom Business Hotline telefoniert und der netten Dame gesagt das Ihr Internet scheiße ist und ich deswegen nur mit der PS4 Probleme im PSN habe.. Vorheriger Post um 02:25 Post hinzugefügt um 02:26 Nimm meine Aussage nicht Ernst. Das war ein Gag den ich in Zukunft sein lasse. So ein "Gag" geht hier im Forum immer nach hinten los... es ist der verziehen aber nächstes mal solltest du auch vorerst sagen das es als Spaß gemeint ist oder einfach ganz lasen. Hier kann man mit dem falschen Satz mehr feinde als freunde haben BTW: Laut Twitter von Anonymous sind in den ersten Ländern wieder PSN Online wie XBOX Live...LizardSquad hat den Angriff aufgehört.. Bin ich mal drauf gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gott segne Anonymous! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe lieber mit der Telekom Business Hotline telefoniert und der netten Dame gesagt das Ihr Internet scheiße ist und ich deswegen nur mit der PS4 Probleme im PSN habe.. Was glaubst du, wieviele Leute am Montag genau das tun werden, nachdem du hier solche (durchaus glaubwürdigen ) Gerüchte gesäht hast? Vorheriger Post um 02:40 Post hinzugefügt um 02:41 Gott segne Anonymous! Weshalb denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Was glaubst du, wieviele Leute am Montag genau das tun werden, nachdem du hier solche (durchaus glaubwürdigen ) Gerüchte gesäht hast? Vorheriger Post um 02:40 Post hinzugefügt um 02:41 Weshalb denn das? Weil FinestSquad zb für einige Stunden LizardSquad Twitter Konto lahm legte und Anonymous sich dazu bekennt gegen LizardSquad zu handeln und das taten sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.