NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie ich diese Lizard Squad typen hasse ich würde sie erschießen alter unglaublich was wollen sie damit erreichen sie schaden uns gamern und es bringt ihnen nix ?? Sie fühlen sich besonders toll wenn sie haufenweise Kommentare wie deinen lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sie fühlen sich besonders toll wenn sie haufenweise Kommentare wie deinen lesen. Besonders wenn Leute sie wieder Hacker nennen, obwohl sie nicht mehr als DDOS können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sie schaden uns Gamer oder etwa nicht findet ihr das toll ich nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Die Welt geht davon ja auch nicht unter. Wenn das das schlimmste Problem ist, was man hat, kann man sich glücklich schätzen^^ Geht doch eh nur 1-2 Tage und dann läuft wieder alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das PSN läuft doch auch ich kann mich anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Anmelden klappt bei mir auch, dennoch kann ich kein Spiel online zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Anmelden klappt nur sporadisch momentan auf der ps4, siehst zwar Freunde, usw, kommst manchmal sogar in den store. Neuigkeiten siehst nicht und wenn auf internetverbindungstest gehst steht bei psn fehlgeschlagen und psn wird gewartet ploppt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Auf offizelle Playstation Seite, bei Login auch nicht funktionieren... Deshalb ist heute 1. Weihnachten Chaos... Geduld noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ist wirklich schade, dass manch Teenager an den Weihnachtsfeiertagen nix besseres zu tun hat, als zu versuchen Millionen anderer Menschen die Freude am Online-Spielen zu nehmen :emot-what:. Und darauf noch stolz zu sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ist wirklich schade, dass manch Teenager an den Weihnachtsfeiertagen nix besseres zu tun hat, als zu versuchen Millionen anderer Menschen die Freude am Online-Spielen zu nehmen :emot-what:. Und darauf noch stolz zu sein . Echt! Anderen Leuten schaden, um sein Ego zu stärken und sich "mächtig" zu fühlen:facepalm: Armseelige Würstchen! ...aber sowas gibt's ja leider in allen Lebensbereichen, oft mit noch viel schlimmeren Folgen. Da hat Celinilein ganz recht. Die Welt geht davon ja auch nicht unter. Wenn das das schlimmste Problem ist, was man hat, kann man sich glücklich schätzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nach gefühlten 100 Versuchen endlich auf der PS3 online gekommen, jedoch klappt kein Spiel, ebenso sind alle Lizenzen ungültig geworden, trotz wobei man online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killbill Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sie haben ja vorher gedroht das sie, wenn der Film rauskommt das komplette System zerstören wollen. Ich denke das werden sie nicht schaffen, allerdings wird es bestimmt ein paar Tage wenn nicht Wochen dauern bis das aufhört. Das Hauptproblem ist das die Befehlshaber in Korea und China sitzen und die kann man nicht so einfach stoppen. Wie gerne hätte ich mal einen von den script kiddies vor mir... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sie haben ja vorher gedroht das sie, wenn der Film rauskommt das komplette System zerstören wollen.Ich denke das werden sie nicht schaffen, allerdings wird es bestimmt ein paar Tage wenn nicht Wochen dauern bis das aufhört. Das Hauptproblem ist das die Befehlshaber in Korea und China sitzen und die kann man nicht so einfach stoppen. Wie gerne hätte ich mal einen von den script kiddies vor mir... Gruß Befehlshaber? Korea? China? LOL Hast du zuviel Bild gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Echt!Anderen Leuten schaden, um sein Ego zu stärken und sich "mächtig" zu fühlen:facepalm: Armseelige Würstchen! ...aber sowas gibt's ja leider in allen Lebensbereichen, oft mit noch viel schlimmeren Folgen. Da hat Celinilein ganz recht. Yip Nach gefühlten 100 Versuchen endlich auf der PS3 online gekommen, jedoch klappt kein Spiel, ebenso sind alle Lizenzen ungültig geworden, trotz wobei man online ist. Nach 30 versuchen habe ich es geschaft, nun online PS4 spielen zu können !!! Wenn man es oft versucht findet man eine Lücke ( dauert beim Einen oder Anderen nur länger ). Auf der Ps3 hatte ich es zwischenzeitlich auch einmal probiert - bei der Hälfte der Spiele war ein Zugriff auf die online Server sofort möglich. Bei den PS4 Spielen ist wahrscheinlich mehr traffic und daher längere Wartezeiten. Toi, toi, toi - allen beim probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hoffentlich fällt diesen Drecks-Hackern mal ein Asteroid auf den Schädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wurde nichts gehackt. Bei mir und anderen läufts einwandfrei im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also bei mir geht nix, komm nicht in den Last of Us MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Doch, es soll ein Hackerangriff sein… https://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Weitere-DDoS-Angriffe-sorgen-fuer-Login-Probleme-beim-PlayStation-Network-1146719/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 PSN is dank Lizard Sqard doch down. 20x probiert geht einfach nicht und die App is auch down. Konnt mich nach noch par versuchen anmelden und auch GTA5 Online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich komm gerade auch nicht ins PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.