AlBundy Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Kommt ihr online? Bei mir passiert gar nichts Zitieren
Puschman Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Kommt ihr online? Bei mir passiert gar nichts Nee geht nicht. Zeigt aber auch keine Fehlermeldung an... Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Doch bei mir. Irgendwas von "DNS-Server kann nicht verwendet werden". Vorhin ging es noch. Die anderen Geräte funzen. Zitieren
t54alex Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Sind heut wartungsarbeiten? Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich kann auch nix senden online zocken oder party gehen auf ps4 hmm schade das es immer wieder zu solchen Problemen kommt ? Zitieren
veiti Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 anscheinend sind wartungsarbeiten, habe diese meldung auch grade bekommen t54alex.... Zitieren
XLiveX Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Es ist stark zu bezweifeln, dass man am 1. Weihnachtsfeiertag Wartungsarbeiten durchführt. Das PSN spackt einfach mal wieder. Zitieren
Savas Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei mir klappts auch nicht. kann mir vorstellen, dass die Server überlastet sind wegen den Feiertagen. Zitieren
tino Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Lizard Squad steckt vermutlich dahinter, wurde doch groß angekündigt. https://twitter.com/fuckcrucifix Zitieren
XLiveX Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Lizard Squad steckt vermutlich dahinter, wurde doch groß angekündigt. https://twitter.com/fuckcrucifix Ach die Dorfstecher-Bande wieder, kriegen die es dann jetzt schon wieder vom FBI besorgt? Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Playstation Network wurde mal wieder gehackt..... Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 So langsam ist das nicht mehr lustig. Ständig Wartungsarbeiten, dann wirds gehackt, dann wieder Wartungsarbeiten... Zitieren
veiti Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 ach nö, nicht schon wieder Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich hab gerade zwei Trophäen erspielt, und kann nicht synchronisieren bzw. es wird noch nicht mal angezeigt das ich sie geholt habe... Zitieren
Misaki Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich hab gerade zwei Trophäen erspielt, und kann nicht synchronisieren bzw. es wird noch nicht mal angezeigt das ich sie geholt habe... Also bei mir ging es eben noch vor 5 min. mit dem synchronisieren mit der Vita. Kann mich auch im PSN anmelden mit der Vita nur wenn ich auf die "Freunde" App gehe kommt immer eine Fehlermeldung und er zeigt nix an. Zitieren
niwwa Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Diese Idioten schaden mit ihren ständigen hacks nur den Gamern und sonst keinem.Denken die ich verkauf jetzt meine PS4.Wenn denen langweilig ist sollen se die Straße kehren gehen.Dann haben die wenigstens was sinnvolles gemacht. Zitieren
Heartless88 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich hab gerade zwei Trophäen erspielt, und kann nicht synchronisieren bzw. es wird noch nicht mal angezeigt das ich sie geholt habe... Dann warte noch bis morgen oder übermorgen...wenn dein PC lahmt wird es durch mehr klicken ja auch nicht besser. Je weniger ihr das PSN nutzt, desto größer sind die Chancen das es schneller wieder läuft. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Diese Idioten schaden mit ihren ständigen hacks nur den Gamern und sonst keinem.Denken die ich verkauf jetzt meine PS4.Wenn denen langweilig ist sollen se die Straße kehren gehen.Dann haben die wenigstens was sinnvolles gemacht. Ich glaube den Leuten geht es ja eh nur darum, die Gamer zu ärgern.. Denke nicht, dass die eine wirtschaftspolitische Absicht verfolgen :'> Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Jo, die wollen den Leuten einfach nur auf die Eier gehen. Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie ich diese Lizard Squad typen hasse ich würde sie erschießen alter unglaublich was wollen sie damit erreichen sie schaden uns gamern und es bringt ihnen nix ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.