gremel Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bei mir ist jetzt seit dem 16.12.... ab 22Uhr schicht, plötzlich Spielabbruch und ich fliege aus dem Network:banghead::banghead: geht dann immer erst früh wieder, die app funktioniert meistens ab 20Uhr nur noch sporadisch:mad1::emot-raise: Das werden ja super freie Weihnachtstage, wenn das Network nicht geht, nur gut dass ich ein paar offline games aufgehoben habe für schlechte (offline) Zeiten..... oder doch mit der Familie reden und mal sehen obs nette Leute sind:biggrin5:.... Muhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Es sieht ein wenig so aus als hätte sich Sony auf dem Verkaufserfolg der PS4 zu sehr ausgeruht. Ich hoffe, dass man das Problem realisiert hat und weiter an der Serverstruktur arbeitet und das PSN optimiert,so das es auch auf der PS4 ordentlich läuft und nicht - wie bei vielen - zum Ärgernis wird. Die ruhen sich definitiv auf den Erfolg der ps4 aus was früher oder später deren Genick brechen wird wenn sie so weiter sage ich mal lahmarschig oder bis garnix machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Die ruhen sich definitiv auf den Erfolg der ps4 aus was früher oder später deren Genick brechen wird wenn sie so weiter sage ich mal lahmarschig oder bis garnix machen ^^ Jop, in Sachen Onlinegaming ist Microsoft denen einfach weit vorraus, vorallem jetzt wo man für beide Dienste zahlen muss. Ich hoffe die bekommen bald mal den Hintern hoch und machen was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hoffen wir das nicht alle ? Aber zur zeit sieht es eher ne so aus siehe den Lieferengpass..Microsoft freut sich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Nö, tun wir nicht. Ich gehöre zu den sehr wenigen Glücklichen, die mit der PS4 rundum zufrieden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab ein Problem ich kann nicht länger als 0Uhr zocken, den dann Meldet sich es PSN ab und ich kann mich nicht mehr anmelden, es steht nur noch Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Sony Computer Entertaiment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat euer WLAN oder Router eine Zeitschaltung? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab schon geschaut die WLAN leuschte ist an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bin von dem PSN-Dienst auch maßlos enttäuscht... tägliche Probleme beim einloggen, Freunde hinzufügen oder sonstiges... für einen bezahlbarnen Dienst eigentlich untragbar... wenn meine Firma so mit den Kunden umgehen würde, dann hätten wir keine Kunden mehr... Bei Sony ist wohl die Geschäftspolitik etwas anders... Totschweigen und Aussitzen FTW!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gibt es vielleicht einen Notfall Hotline von Sony wo man rund um die Uhr anrufen kann? Von einem Kumpel wurde der Account gehackt und derjenige ist auf Shoppingtour. Kreditkarte wurde bereits gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gibt es vielleicht einen Notfall Hotline von Sony wo man rund um die Uhr anrufen kann? Von einem Kumpel wurde der Account gehackt und derjenige ist auf Shoppingtour. Kreditkarte wurde bereits gesperrt. Sag ihm er solle über PC im Blog oder PSN store auf "Anmelden" gehen und dann sein Passwort zurücksetzen, das wird ja dann an seine eMail-Addresse geschickt...danach dann am Montag den Support anrufen: Wenn Sie in Deutschland wohnen, erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer: Rufen Sie unseren Kundenservice unter 06102 771 3001 an. (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr) Stellen Sie vor Ihrem Anruf bitte sicher, dass Sie Zugang zu Ihrem PlayStation-System haben, und notieren Sie sich die Seriennummer. Das hilft uns dabei, ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Danke für die schnelle Antwort, anscheinend wurde auch sein anmelde id geändert (ich dacht immer das dies nichtmal möglich wäre) also kanner in die richtung nichts machen. Ich hab ihm gesagt das er am besten schnell linux aufsetzten soll und sein wichtigsten PWs ändert. Vielleicht ist ja sein Rechner infiziert, wobei es mich dann wundert wieso dann ausgerechnet sein PSN Account angegriffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Danke für die schnelle Antwort, anscheinend wurde auch sein anmelde id geändert (ich dacht immer das dies nichtmal möglich wäre) also kanner in die richtung nichts machen. Ich hab ihm gesagt das er am besten schnell linux aufsetzten soll und sein wichtigsten PWs ändert. Vielleicht ist ja sein Rechner infiziert, wobei es mich dann wundert wieso dann ausgerechnet sein PSN Account angegriffen wird. Die Anmelde-ID kann man ändern, ist ja schließlich nur die eMail-Addresse mit der man sich einloggt, den Namen kann man bisher nicht ändern...alle Passwörter zu ändern ist schonmal ein guter Anfang, aber jetzt auf linux zu wechseln nützt auch nichts mehr, zumal linux auch nicht hilft wenn man keine Ahnung davon hat (sollte er sich damit auskennen schadet es natürlich nicht). Er sollte nochmal den email-account checken, auf den der Account ursprünglich lief, sollte er noch Zugriff darauf haben müssten dort emails von Sony sein, über Passwort Änderung, Änderung der Anmelde-ID usw...sollte er keinen Zugriff mehr darauf haben sieht es natürlich schlecht aus, besonders wenn es nur ein Trash-account war... EDIT: achja, wenn da jemand auf shopping tour mit seinem account war, dann natürlich nach Sperrung der Kreditkarte noch mit dem Kreditinstitut in Verbindung setzen wegen Schadensersatz, ggf. Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei und das dann vorlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Anmelde-ID kann man ändern, ist ja schließlich nur die eMail-Addresse mit der man sich einloggt, den Namen kann man bisher nicht ändern...alle Passwörter zu ändern ist schonmal ein guter Anfang, aber jetzt auf linux zu wechseln nützt auch nichts mehr, zumal linux auch nicht hilft wenn man keine Ahnung davon hat (sollte er sich damit auskennen schadet es natürlich nicht). Ah ok , ja falls sein system kompromitiert ist, weiß ich nicht ob PWs ändern so viel bringt deswegen hab ich ihm linux empfohlen. Auf die Mailadresse hater noch zugriff so ist er überhaupt darauf aufmerksam geworden. kreditinstitut ist bereits auch schon verständigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich bin ja kein Fachmann, aber warum soll er denn gleich auf Linux wechseln? Warum sollte ein einfacher Scan seines Systems nicht ausreichen? Anschließend kann er bedenkenlos seine Passwörter ändern. Oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich bin ja kein Fachmann, aber warum soll er denn gleich auf Linux wechseln? Warum sollte ein einfacher Scan seines Systems nicht ausreichen? Anschließend kann er bedenkenlos seine Passwörter ändern. Oder net? Geht einfach schneller ^^ Aber da er keine Linux CD parat hat macht er gerade den normalen Scan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 https://www.play3.de/2014/12/23/ps4-probleme-mit-nachrichtenversand-werden-mit-neuer-firmware-behoben/ Kann es kaum abwarten. Das Problem hab ich seit Anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Was ist denn das für eine News? Wo wollten die da was von Firmware rauslesen? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Jo, das frage ich mich auch. Ich lese da nur irgendwas von Bauchgefühlen eines Typen namens Tidux. Und wenn ich gut aufgepasst habe, waren seine Prognosen ja auch nicht so besonders zuverlässig. Dennoch, ich denke auch, daß in jedem Gerücht ein Funken Wahrheit steckt. Also dürfen wir zumindest hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hab aber auch gelesen dass sony ein FW update für anfang 2015 bereit stellt welches probleme mit dem nachrichtensystem beheben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.