Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

bzgl meines oben erörterten Problems:

Gamer du hast Recht, bei 3 Monaten Verlängerung gabs kein Problem. Ich hatte eigtl. vor, nur den Dezember, also einen Monat zu verlängern, damit ich nächstes Jahr punktgenau zum 1.Januar das GanzJahresAbo abonnieren hätte können.

Und ja, bei einem Monat Verlängerung verlangt der ne KK. Wieso auch immer o.O ...

bzgl meines oben erörterten Problems:

Gamer du hast Recht, bei 3 Monaten Verlängerung gabs kein Problem. Ich hatte eigtl. vor, nur den Dezember, also einen Monat zu verlängern, damit ich nächstes Jahr punktgenau zum 1.Januar das GanzJahresAbo abonnieren hätte können.

Und ja, bei einem Monat Verlängerung verlangt der ne KK. Wieso auch immer o.O ...

Keine Ahnung wieso nur bei 1 Monat. Finde es auch nutzlos eine 14 Tage Testversion anzubieten, wo man auch eine KK braucht. Bringt einen was wenn man keine hat..:dozey:

Hat hier auch jemand Probleme sein Guthaben per PSN Karte aufzustocken? Hab mir gerade eine 50 Euro Karte geholt, und jetzt bekomme ich die Mittleilung, der Code sei falsch oder nicht mehr gueltig. Die Hotline ist natuerlich nicht mehr besetzt :/

Hey Kumbao, ich habe auch das gleiche Problem wie du. Was soll ich bloß tun?

Servus, da ich mir nicht sicher bin wohin ich posten muss mach ich das hier. Hab heute mein plus Abo verlängert und das mit Kreditkarte bezahlt. Jetzt meinte das System das Abo verlängert sich automatisch. Kann ich das irgendwie kündigen oder reicht es wenn ich das automatische abbuchen deaktiviert hab? Danke für eure antworten

Servus, da ich mir nicht sicher bin wohin ich posten muss mach ich das hier. Hab heute mein plus Abo verlängert und das mit Kreditkarte bezahlt. Jetzt meinte das System das Abo verlängert sich automatisch. Kann ich das irgendwie kündigen oder reicht es wenn ich das automatische abbuchen deaktiviert hab? Danke für eure antworten

Mut du kündigen, hier siehst du wie: LINK

Hat hier auch jemand Probleme sein Guthaben per PSN Karte aufzustocken? Hab mir gerade eine 50 Euro Karte geholt, und jetzt bekomme ich die Mittleilung, der Code sei falsch oder nicht mehr gueltig. Die Hotline ist natuerlich nicht mehr besetzt :/

Die Meldung hatte ich am Freitag auch, war erst entsetzt (Kauf über Ebay^^). Habe es 2-3x auf der PS4 probiert, danach auf der PS3. Da kam aber die gleiche Fehlermeldung. Die Eingabe war fehlerfrei, habe das zig Mal überprüft und wollte den Verkäufer schon anschreiben, habe es aber noch ein paar Mal weiter versucht.

Beim so ungefähr 12ten Mal wurde der Code dann endlich akzeptiert :emot-raise:.

Wahnsinn, wie das PSN momentan so rumspackt.

PS4 nun ein jahr alt und das Nachrichten schicken und lesen klappt immer noch nicht.

Senden: 2 Minuten lang bei 97%, dann oft die Meldung, konnte nicht gesendet werden.

Nachricht empfangen: Kann ich mit Glück nach 30 Minuten lesen.

Grauenvoll.

Bei mir genau dasselbe...:skep:

Bei einer halben Stunde Wartezeit, bis du eine empfangene Nachricht lesen kannst, bist du noch gut dran. Bei mir sinds bis zu zwei Stunden, hatte es aber auch schon, dass die Nachricht erst am Folgetag verfügbar war. Aber nur auf der PS4, bei der PS3 klappt dies ohne Verzögerung.

hallo miteinander

ich befinde mich zur zeit im ausland und wollte wolfenstein für schlappe 40chf über mein handy kaufen. es erschien jedoch immer als ich den kauf abschliessen wollte: bestellung konnte nicht abgeschlossen werden, versuchen sie es später erneut. blablabla

naja, nach 10 versuchen über dn tag verteilt, hab ich mit grosser mühe meine freundin überredet den kauf direkt von der ps4 zu tätigen...(warum verstehen das die frauen nicht?? :-) ). hab sie durchs menü gesteuert und bei ihr erschien der gleiche fehler.

toll, nun ist das angebot vorbei :facepalm::banghead:

hatte das mal jemand? es erschien auch kein grund für die fehlermeldung. vllt. generelles problem von gestern?

hallo, habe das problem dass ich einen kumpel adden will - allerdings finde ich den nciht über den suchbutton

muss allerdings sagen, dass ich auch andere existierende profile nicht finde, im gegenteil selbst wenn ich nur 3-4 zeichen eingebe, finde ich 0-2 profile, habe ich da iwie nen filter aus versehen rein gemacht oder ist das ein allgemeine problem?

Danke schonmal, der Hab

hallo, habe das problem dass ich einen kumpel adden will - allerdings finde ich den nciht über den suchbutton

muss allerdings sagen, dass ich auch andere existierende profile nicht finde, im gegenteil selbst wenn ich nur 3-4 zeichen eingebe, finde ich 0-2 profile, habe ich da iwie nen filter aus versehen rein gemacht oder ist das ein allgemeine problem?

Danke schonmal, der Hab

hm. mal auf anderen Plattformen probiert? weiß ja nicht wo du es versucht hast, aber vielleicht mal die PS3 / PS4 oder PS Vita probieren. oder auch die Android App fürs Handy funktioniert ganz gut bei mir (zumindest bis 16 Uhr, ab dann wird das PSN was Freunde + Nachrichten betrifft unerträglich langsam und mit Fehlern überhäuft).

irgendwelche Filter / Einstellungsmöglichkeiten wüsste ich jetzt keine. richtig geschrieben ist er? also dass ein l auch ein I sein kann und solche Sachen ^^

Moin,

ich habe gerade ein Problem, einem Kumpel 'ne Freundschaftsanfrage zu senden.

Er hat jetzt auch 'ne PS4, hat sich einen neuen Account erstellt und ich wollte ihn adden. Nur wenn ich auf der PS4 bei Spielersuche seine PSN ID eingebe, wird nichts gefunden. Auch ein anderer Kumpel kann diese ID nicht finden. Auf der anderen Seite kann mich mein Kumpel auch nicht finden.

Hat jemand 'ne Idee, woran es liegen kann?

Edit: Hat sich eben erledigt :) . Jetzt hat es geklappt. Keine Ahnung, warum es gestern nicht ging. Hatte vielleicht etwas mit dem Systemsoftware Update zu tun?

hm. mal auf anderen Plattformen probiert? weiß ja nicht wo du es versucht hast, aber vielleicht mal die PS3 / PS4 oder PS Vita probieren. oder auch die Android App fürs Handy funktioniert ganz gut bei mir (zumindest bis 16 Uhr, ab dann wird das PSN was Freunde + Nachrichten betrifft unerträglich langsam und mit Fehlern überhäuft).

irgendwelche Filter / Einstellungsmöglichkeiten wüsste ich jetzt keine. richtig geschrieben ist er? also dass ein l auch ein I sein kann und solche Sachen ^^

soo, nach dem update ging es jetzt in jedem fall wieder und tippfehler oder ähnliches hatte ich natürlich keine drin :) dankeschön trotzdem

seit 10 Minuten versuche ich nun, eine Nachricht, bestehend aus 5 Wörtern, auf PS4 zu senden.

Immer kommt bei 97%, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte.

Nachrichten, die ich vor 20 Minuten erhalten habe, werden immer noch nicht angezeigt.

Finde es echt komisch, dass sich da nicht mehr Leute darüber aufregen. Wenn auf der ach so tollen PS4 nicht einmal die normale Nachrichten-Funktion funktioniert. Nach über einem Jahr.

Vor einiger Zeit habe ich immer das Smartphone genommen und darauf mit der App gelesen und geschickt. Aber da geht es auch nicht mehr. Zeitüberschreitungen.....

seit 10 Minuten versuche ich nun, eine Nachricht, bestehend aus 5 Wörtern, auf PS4 zu senden.

Immer kommt bei 97%, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte.

Nachrichten, die ich vor 20 Minuten erhalten habe, werden immer noch nicht angezeigt.

Finde es echt komisch, dass sich da nicht mehr Leute darüber aufregen. Wenn auf der ach so tollen PS4 nicht einmal die normale Nachrichten-Funktion funktioniert. Nach über einem Jahr.

Vor einiger Zeit habe ich immer das Smartphone genommen und darauf mit der App gelesen und geschickt. Aber da geht es auch nicht mehr. Zeitüberschreitungen.....

Also eigentlich beschweren sich hier andauern Leute darüber, es scheint nur Sony nicht zu interessieren, im Blog wird das auch immer schön ignoriert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...