Romeo Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Diese scheiss sony server. .. ich sauge seid 15 Minuten an einem 65mb patch bei einer 12k leitung. Ohne worte.... Mit der PS4? Wenn ja, richte mal deine Internetverbindung neu ein. Nachdem ich das große Update draufgemacht habe, ist mir aufgefallen, daß bei mir der Download auch viel zu lange dauert. Wollte auch irgendein relativ kleines Update für ein Spiel runterladen und installieren. Aus "geschwind" wurde es ne halbe Ewigkeit. Bei mir ist das aber normalerweise nie der Fall. Also hab ich mir die Einstellungen nochmal angeschaut und dabei die Internetverbindung neu eingerichtet. Seither gehts wieder. Hab auch gar nichts verändert. Einfach nur nochmal die Einrichtung durchgegangen und am Ende einen Verbindungstest gemacht. Das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Diese scheiss sony server. .. ich sauge seid 15 Minuten an einem 65mb patch bei einer 12k leitung. Ohne worte.... Wenn viele dran nuckeln ist das klar. Ich hab 44 GB (infamous) in 30 min geladen. 100k leitung. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wenn viele dran nuckeln ist das klar. Ich hab 44 GB (infamous) in 30 min geladen. 100k leitung. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Deswegen ja "scheiss Sony Server" Sollen endlich mal neue Server dazukaufen, sodass auch "wenn viele dran nuckeln" immernoch jeder ausreichend Traffic zur verfügung hat, kann ja nicht so schwer sein, ist nur ne kostenfrage!! @Romeo: Nein, Ps3 Hatte aber als ich das erste mal GTA 5 eingelegt habe schon das Problem, die ganzen updates luden stundenlang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Dann mach es mal spaßhalber bei der PS3 auch. Könnte ja sein, daß das da auch seit irgendeinem Update verschlimmbessert worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Dann mach es mal spaßhalber bei der PS3 auch. Könnte ja sein, daß das da auch seit irgendeinem Update verschlimmbessert worden ist. Häää? Ich rede von der Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich jetzt doch auch. Da die Internetverbindung neu einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ach paperlapap, das hat mit meiner verbindung NIX zu tun, ich hab sonst im Netz ja auch null Probleme mit downloads, das sind die kack sony server, kein zweifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Die Einstellung durchzugehen kostet dich 10 Sekunden deiner kostbaren Zeit. Ich hatte mit meiner PS4 diesbezüglich auch nie Probleme und hab das einfach mal gemacht. Hätte vorher auch NIE gedacht, daß sich durch sowas am Download etwas ändern würde. Ich hab ja auch nichts daran geändert. Bin einfach nur die Punkte durchgegangen. "Das kann nicht sein, das ist unlogisch" denke ich schon lange nicht mehr. Egal wie schwachsinnig es klingt, ich probiere es einfach. Sofern der Aufwand so gering ist wie hier. Wie schon oft gesagt, der Teufel ist Eichhörnchen, da bin ich mir sicher. Du kannst aber auch felsenfest daran glauben, daß die Sony-Server daran schuld sind. Wenn das dir lieber ist. Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:14 Übrigens, ich hab ja auch nicht gesagt, daß es mit deiner Verbindung zu tun haben muss. Ich hatte bei mir nur den Verdacht, daß bei dem letzten großen Update, irgendwas an der Internetverbindungseinstellung "verändert" wurde. Daher dachte ich, ob es wohl bei deiner PS3 aus demselben Grund nicht mehr rund läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Daten von PSN-, Windows Live- und 2K-Accounts angeblich entwendet – Passwort ändern Die Hacker-Gruppe DerpTrolling hat angegeben, Benutzernamen und Passwörter von über 5.000 Accounts von PlayStation Network, Windows Live und 2K Games erlangt und durchgesickert lassen zu haben. Davon seien im PSN 2.131, in Windows Live 1.473 mehr… Quelle: trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 wes wer warum das psn grad wieder rum spackt? downloade grad nen patch(ca110mb). dauert schön 40min.... dsl 50k ftw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Daten von PSN-, Windows Live- und 2K-Accounts angeblich entwendet – Passwort ändern Die Hacker-Gruppe DerpTrolling hat angegeben, Benutzernamen und Passwörter von über 5.000 Accounts von PlayStation Network, Windows Live und 2K Games erlangt und durchgesickert lassen zu haben. Davon seien im PSN 2.131, in Windows Live 1.473 mehr… Quelle: trophies.de [update] Daten von PSN-, Windows Live- und 2K-Accounts angeblich entwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Jo, deswegen hab ich bisher auch nichts geändert. Irgendwie schien mir diese News nur Panikmache zu sein. Und wenn doch etwas Wahres dran sein sollte, naja, shit happens! Dann hab ich eben Pech gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hab trotzdem mal das Passwort geändert. Man weiß ja nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Gab doch nen Widerruf von Sony das diese News nicht stimmte. Waren keine PSN Konten betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Jo, deswegen hab ich bisher auch nichts geändert. Irgendwie schien mir diese News nur Panikmache zu sein. Und wenn doch etwas Wahres dran sein sollte, naja, shit happens! Dann hab ich eben Pech gehabt! Echt?? Hab nichts anders gemacht und ich denke vorsichtig Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Echt?? Hab nichts anders gemacht und ich denke vorsichtig Mooooooment! Ich würde lieber nicht auf mich hören. Daß ich das Passwort nicht geändert hab, liegt wahrscheinlich auch an meiner hochgradigen LmaA-Einstellung. So vernünftig muss das also nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Es ist so herrlich - Da will man den Raid ohne zu sterben schaffen, wird aber von Sony oder Bungie getrollt. Entweder man fliegt dauernd von den Destiny-Servern oder das PSN spinnt rum. So langsam regt mich die Scheiße auch auf. Und NEIN, an meinem Internet liegt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo, habe ein Problem: Habe, wie immer, 20 Tacken auf mein PSN Konto transferiert. Wollte, dann wie immer, die PS+ Membership verlängern, NUR!! wenn ich das, wie immer eigtl. aus dem Store heraus machen will, kommt nun die Info, das ich erst KredfitkartenInfos angeben soll. Zum Vermerk: ich besitze keine Kreditkarte. Kann also meine PS+ Membership nicht verlängern ... Was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Um wie lange willst Du den verlängern, wenn Du nur um 1 Monat verlängern willst, brauchst Du ne KK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hat hier auch jemand Probleme sein Guthaben per PSN Karte aufzustocken? Hab mir gerade eine 50 Euro Karte geholt, und jetzt bekomme ich die Mittleilung, der Code sei falsch oder nicht mehr gueltig. Die Hotline ist natuerlich nicht mehr besetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.