H45t_NFDM Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo Leute,bei mir wird seit gestern über der Freundesliste immer ein PSN-User als Freund vorgeschlagen, den ich gar nicht kenne. Das nervt irgendwie. Kann ich das irgendwie wegdrücken, am besten generell deaktivieren? Nein das geht nicht mehr weg. Das liegt daran das du jemanden deinen echten Namen gegeben hast und der hat anderen seinen gegeben. Alle von denen dein Freund die echten Namen hat werden dir als Freunde vorgeschlagen. Das is das super neu feat was bei dem 2.0 update bei war, was kein Mensch braucht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 gut, diese Radikal Lösung, werter H45t ist wohl der letzte Ausweg. Ein paar Fragen dazu: 1) Wenn ich alles platt gemacht habe, die Konsole deaktiviert habe und alles neu aufgesetzt und mich wieder mit meinem alten Profil neu anmelde .... ist dann meine FL noch vollständig? Oder muss ich alle Bekanntschaften neu adden? 2. Da ich aus gegebenen Umständen die Methode nutze, alle aktivierten Konten auf einmal zu deaktiveren (nur alle 6 Monate mögliich), ist denn meine Downloadliste noch da, wenn ich mich wieder neu anmelde, nach dem platt-machen? Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich war das nicht mit der radikal Lösung. Zu 1 Nein du musst niemanden neu adden. Jeder der jetzt dein Freund ist, ist auch wieder dein Freund wenn du deinen acc neu drauf machst. Zu 2 die download Liste bleibt wenn es der gleiche acc ist auch erhalten, egal wie oft du ihn neu drauf machst Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 puh, genau diese zwei offenen Fragen waren es, die mich bisher hadern liessen. Und, werter H45t, ich woltte schon garnicht den Eindruck hinterlassen, als hättest du mic hauf die radikale Lösung verwiesen. (*flüster: trotzdem zeig ich mim Finger auf dich, wenn was schief geht^^) ... Danke erstmal für die nette, kompetente Hilfe. Mal sehen, wie sich die Geschichte die nächsten Tage entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden oder verwechselst du grade die Beiträge. Ich habe nur geantwortet das immer n paar Trophäen gesynct werden auch wenn es bei 10% abbricht. Jemand anderes hat gesagt du sollst die ps4 zurück setzten. Kann auch sein das ich deine Schreibweise nicht ganz verstehe Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Eben Hr. Cuurad. Wenn dann achte mal drauf wer Dir hier zu welchem Thema was schreibt. Oder bist du wegen deinem Problem so durch den Wind? Zu deinen 2 weiteren Fragen hast du ja jetzt schon die richtigen antworten erhalten. Ich ergänze dazu nur noch, dass das alles auf den Sonyservern gespeichert ist. Daher kann das nicht verloren gehen nur weil du deine Konsole neu aufsetzt.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Also man ist es ja fast gewohnt, das auf PS4 das PSN abends ziemlich langsam ist. Aber, wenn ich die Meldung bekomme "Nachricht erhalten" und diese sofort lese (wenn sie sich nach gefühlt 3min geöffnet hat) und dort dann steht vor 24min komm ich mir dann doch ein wenig veräppelt vor. Werkeln die heute am PSN oder gibts ne Meldung über irgendwelche Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Also man ist es ja fast gewohnt, das auf PS4 das PSN abends ziemlich langsam ist.Aber, wenn ich die Meldung bekomme "Nachricht erhalten" und diese sofort lese (wenn sie sich nach gefühlt 3min geöffnet hat) und dort dann steht vor 24min komm ich mir dann doch ein wenig veräppelt vor. Werkeln die heute am PSN oder gibts ne Meldung über irgendwelche Probleme? PS store wird aktualisiert, das sollte aber auch so langsam mal fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 *schulterzuck .. kann wahrlich sein, dass ich da was verwechselt habe. Nun gut, wollte noch anmerken, das es die PS3 ist, die das Sync Problem hat. Ich denke aber, das macht grundsätzlich keinen Unterschied, bzgl. der Lösungswege, ob es nun die Last- oder CurrentGen Konsole ist? Nochmals danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey, hätte mal ne kurze Frage... und zwar kommt bei mir seit dem Firmupdate 2.0 öfters mal die Fehlermeldung "WS-36755-6" - Cannot connect to the server. It has been accessed too frequently by you, so access is being restricted. Please try again later. Soll das ein Scherz von Sony sein? Hatte jemand anderes auch schonmal diese Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich glaub die kommt bei mir auch manchmal wenn ich die playsi starte und dann zu schnell ins spiel geh ehe die verbindung hergestellt wird. Aber es wird dann direkt wieder connected Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi Leute habe ein Problem mit dem Pre load von gta V. Es ist nicht Mehr in meiner spiel Bibliothek zu finden! Wenn ich im Store nachschaue steh dort vorbestellt aber das preissymbol ist dennoch da und ich könnte es wieder kaufen...! Wenn ich auf der Internetseite bin, ist es unter Transaktionen da und aber noch in der Download warteschlange weil angeblich andere Downloads nicht fertig sind dabei ist far cry längst fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Stehen für heute Wartungsarbeiten an? Mir wird seid gut einer Stunde immer angezeigt, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist, wenn ich versuche FIFA online zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja sind wartungsarbeiten. Bis voraussichtlich 1 uhr. Quellenangabe kann ich aber derzeit keine liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Stehen für heute Wartungsarbeiten an? Mir wird seid gut einer Stunde immer angezeigt, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist, wenn ich versuche FIFA online zu spielen. Jap, seit gut einer Stunde...wurde im Verlauf der letzten Woche angekündigt. https://de.playstation.com/psnmaintenance/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja sind wartungsarbeiten. Bis voraussichtlich 1 uhr. Quellenangabe kann ich aber derzeit keine liefern. Jap, seit gut einer Stunde...wurde im Verlauf der letzten Woche angekündigt.https://de.playstation.com/psnmaintenance/ Okay, danke Euch. Ich habe davon gar nichts mitbekommen und als ich auf der offiziellen Playstation Seite geschaut habe, habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Okay, danke Euch. Ich habe davon gar nichts mitbekommen und als ich auf der offiziellen Playstation Seite geschaut habe, habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden. Folge einfach bei Facebook der Trophies.de Seite, oder schau zwischendurch auf Trophies-ps3.de nach, da kommt sowas eigentlich fast immer als Meldung und wird nicht später wieder entfernt, wie es auf einigen offiziellen PS Seiten der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Diese scheiss sony server. .. ich sauge seid 15 Minuten an einem 65mb patch bei einer 12k leitung. Ohne worte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Diese scheiss sony server. .. ich sauge seid 15 Minuten an einem 65mb patch bei einer 12k leitung. Ohne worte.... Was soll ich den sagen GTA 5 kann ich erst in Drei Stunden spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wenn das hier so weiter geht, gehts mir wie dir . Sauge immernoch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.