Sp0iler123 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich finde es auch langsam etwas lächerlich -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey, habe seit 2 Tagen etwa ein Trophäen-Sync-Problem. Jedesmal bricht er bei 10% Fortschritt mit folgendem Fehlercode ab: 80022D05 habe schon recherchiert, und leider gehen die Meinungen weit auseinander, so dass ich unsicher bin, was zu tun ist. 1) nichts, regelt sich von selbst 2) altes profil löschen, dann auf gleicher konsole neues/altes Profil erstellen 3) Daten/Saves sichern, Platte platt machen Wobei mir Pkt3 doch zu radikal erscheint. Hat jmd gleiche Erfahrungen gemacht? Und hat evtl einen Tipp? Ich hoffe immer noch auf Pkt1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hatte letztens auch das folgende Problem das ich bis zu als 93% nur synchen konnte aber nach 3-4 Versuchen hatte es geklappt. Seitdem die ps4 draußen ist Spinnt alles online mäßig bei sony. Früher hatte ich keine Probleme aber seit Januar, Februar haben sich die Fehler vermehrt. Sei es synchen, Nachrichten lesen bzw. senden, laden der freundesliste und die mehrmaligen Hänger vom Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Also? Heissts wohl abwarten und hoffen, dass sich das Sync-Problem von selbst behebt. Ich werde mich wohl zumindestens bis zur nächsten SONY typischen Wartunsarbeit gedulden (müssen). Wenns danach dann immer noch haken sollte, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Glaube das wird sich nie bessern...eher umgekehrt ...Sony möchte mit der ps4 und ihren maroden server noch iwie durchkommen und danach die PlayStation abschaffen. Danach kommt game streaming...was ja bereits bald schon anläuft. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Komisch das ich eure Probleme nicht habe :emot-raise: .. dafür habe ich erneut wieder PN Probleme.. es lädt und lädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Dauert da versenden von Nachrichten und das laden der Neuigkeiten (PS4) bei euch auch so lange ? Das ist echt der Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Glaube das wird sich nie bessern...eher umgekehrt ...Sony möchte mit der ps4 und ihren maroden server noch iwie durchkommen und danach die PlayStation abschaffen. Danach kommt game streaming...was ja bereits bald schon anläuft. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Was was was ??? Playsi abschaffen ?! Das fände ich extrem beschi**en weil ich was zum Anschauen und Anfassen brauche! Deswegen hole ich mir auch meine Spiele auf BR und nicht digital! Hoffe nicht, dass es wirklich so kommt weil dann ist man ja noch mehr auf funktionierendes Internet und vor allem Verbindung zu Sony bzw. den Spieleentwicklern angewiesen... Dauert da versenden von Nachrichten und das laden der Neuigkeiten (PS4) bei euch auch so lange ?Das ist echt der Wahnsinn. Ja und wie! Dauerte bei mir gestern immer so zehn Minuten bis es aktualisiert hatte... Aber zumindest lädt es jetzt die Freundesliste immer sofort... Schon mal was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ja und wie! Dauerte bei mir gestern immer so zehn Minuten bis es aktualisiert hatte...Aber zumindest lädt es jetzt die Freundesliste immer sofort... Schon mal was... Hoffentlich wird das noch gefixt, manchmal nervt das gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Glaube das wird sich nie bessern...eher umgekehrt ...Sony möchte mit der ps4 und ihren maroden server noch iwie durchkommen und danach die PlayStation abschaffen. Danach kommt game streaming...was ja bereits bald schon anläuft. Das geht jetzt aber auch nicht so ganz ohne Server. Die Marke Playstation wird es davon unabhängig eh weiter geben, in welcher Form auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo leute, bzgl meines Sync Problems (80022D05), habe ich mal ne Frage: Da ich das Sync Problem schon seit Freitag etwa habe, und seitdem 3 Trophys erspielt, sollte es doch so sein, dass diese neuen Trophys, von Kollegen etc. nicht als geschafft angezeigt werden sollten. (Beispielsweise über "Trophäen vergleichen") Nun ist es aber so, dass diese Trophys nicht nur von meinem Kollegen als erledigt angezeigt werden, auch Seiten wie PSNTL.com usw scheinen den Erfolg auslesen zu können. Da ich aber immernoch das Sync Problem habe, stets schmeisst er mich beim Sync VErsuch bei 11% raus, ist die ganze Geschichte noch subtiler geworden. Kann mir das Jmd erklären, oder hat Jmd. evtl. einen Fix für das ganze Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo leute,bzgl meines Sync Problems (80022D05), habe ich mal ne Frage: Da ich das Sync Problem schon seit Freitag etwa habe, und seitdem 3 Trophys erspielt, sollte es doch so sein, dass diese neuen Trophys, von Kollegen etc. nicht als geschafft angezeigt werden sollten. (Beispielsweise über "Trophäen vergleichen") Nun ist es aber so, dass diese Trophys nicht nur von meinem Kollegen als erledigt angezeigt werden, auch Seiten wie PSNTL.com usw scheinen den Erfolg auslesen zu können. Da ich aber immernoch das Sync Problem habe, stets schmeisst er mich beim Sync VErsuch bei 11% raus, ist die ganze Geschichte noch subtiler geworden. Kann mir das Jmd erklären, oder hat Jmd. evtl. einen Fix für das ganze Problem? Wenn das so ist wie du es beschreibst, nämlich dass die Trophäen erfolgreich gesynct werden aber trotzdem eine Fehlermeldung bei der PS3/4/V erscheint, dann ist es ja ein rein kosmetischer Fehler. Schlimmer wäre es ja wenn das syncen immer fehl schlagen würde, dann liefe man Gefahr das die Trophäen nach einem Hardware/Software-defekt der Konsole verloren wären... Erklären wird dir das keiner können, aber da das PSN ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr ganz rund läuft überrascht mich so langsam garnichts mehr. Um es kurz zu machen: aktualisier deine Trophäen so oft du kannst und überprüf auf PSNProfiles oder anderen Seiten ob es funktioniert hat, aufs PSN kann man sich momentan nicht verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wenn du immer n paar % sync lädt er auch immer n teil an Trophäen aufn Server. Auch wenn er nicht bis 100% kommt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Dauert da versenden von Nachrichten und das laden der Neuigkeiten (PS4) bei euch auch so lange ?Das ist echt der Wahnsinn. Kurze Antwort : Ja. Ich hab gestern sogar gedacht meine PS4 hätte sich beim Senden aufgehangen oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kurze Antwort : Ja. Ich hab gestern sogar gedacht meine PS4 hätte sich beim Senden aufgehangen oder sowas Das kann einen schon sehr Nerven, nur komisch das Heute alles prima gelaufen ist und alles schnell versendet oder geladen hat.Ich bin neugierig wie lange das anhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 klingt gut. Habe gerade eben wiede rneTrophy erspielt, und werd mal sehen, ob er die "frisst". Wenn dem so ist, kann ich die Tage beruhigt ne große Sicherung machen, und mein Profil neu aufsetzen, vielleicht hilfts ja. Jedoch werde ich ertsmal die wöchentliche Wartung abwarten, in der Hoffnung, dass sich das Problem von selbst löst. Ärgerlich ist vor allem der Umstand, dass gewisse Spiele nicht gestartet werden können, da beim Einlesen der Trophäen die Fehlermeldung + Quit erscheint. Dann muss ich off gehen, Spiel starten, und ingame übers XMB wieder on kommen. Kurios ist halt mal wieder, das es nur gewisse Games sind, die davon betroffen sind. *Aargh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich würde an deiner Stelle mal ins Recovery Menü gehen und die Datenbank Neu aufbauen. Vielleicht hilft es ja. Vorher aber vorsichtshalber Savegames sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hab ich schon. Pkt3 und 4, das jeweils in letzter Zeit bestimmt 3x gemacht. Effekt: 0 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hab ich schon. Pkt3 und 4, das jeweils in letzter Zeit bestimmt 3x gemacht. Effekt: 0 ... Hm. Dann mach ein Back Up , deaktiviere die Konsole und setze Sie auf Betriebszustand zurück. Danach richtest du sie neu ein. Machst neuen Benutzer. Wählst dich dann neu mit deinem Account ein. Und syncst Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo Leute, bei mir wird seit gestern über der Freundesliste immer ein PSN-User als Freund vorgeschlagen, den ich gar nicht kenne. Das nervt irgendwie. Kann ich das irgendwie wegdrücken, am besten generell deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.