duc-748S Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Man muss mit Sicherheit was aktivieren auf der Playstation. Kann ja nicht sein dass zb von irgendwo auf einem PC was kaufe und es dann automatisch auf der PS3 runterladet.Nocheinmal wie soll die PS3 wissen dass ich in dem Moment über dem PC was runterladen möchte ? Dass kann wie gesagt eigentlich nur über den Medienserver funktionieren. Naja ich werde dass ganze später mal testen. Warum soll ich auf meine Inhalte verzichten nur weil Sony die Probleme mit dem Store nicht auf die Reihe bekommt. Du brauchst kein Medienserver oder sonstwas. Nochmal: das Internet reicht aus. Das einzige was sein kann ist, dass man da erst irgendwo einen Haken setzen muss zwecks "Erlaubnis". Ansonsten muss man definitiv nichts machen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Irgendwas muss man aufjedenfall aktivieren, bei mir funktioniert es nämlich irgendwie nicht x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hier die offizielle Anleitung, kann ja eventuell mal wer testen: LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ok danke für die Info. Werde ich nachher mal testen. Edit: Ok hat wunderbar funktioniert. Aber ich bin draufgekommen dass es auch ohne die automatischen Downloads funktionieren müsste. Wenn man bei der PS3 auf Kontoverwaltung geht kommt da dann auch die Downloadliste und da kann man alles herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Mensch, mach's doch einfach. Ist doch kein Akt.Ich war schon länger nicht mehr über der PS3 im Store und als ich vorhin rein wollte wurde ein Patch geladen. Danach hatte ich auch eine Fehlermeldung und die Konsole resetete sich. Darauf hab ich kurzerhand den Store gelöscht, neu geladen, Patch wurde gleich mit installiert und siehe da, jetzt funktioniert wieder alles wie es soll. Ja sahib, wie ihr befehlt...Funktioniert nun ebenfalls wieder bei mir. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass mein store nun eine andere dateigröße als vorher hat. Mit patch 1.14 habe ich nun 59mb und ich bin mir sicher, dass dort vorher (mit dem fehler) ein anderer wert stand, als ich den löschvorgang bestätigt hatte. Leider weiss ich den wert nicht mehr, allerdings bilde ich mir ein, dass dieser sogar größer war. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit mich auf der Freundesliste unsichtbar zu machen? Sprich ohne die Verbindung zu kappen, so das ich noch Online spielen kann nur man sieht es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit mich auf der Freundesliste unsichtbar zu machen? Sprich ohne die Verbindung zu kappen, so das ich noch Online spielen kann nur man sieht es nicht? Ja gibt es. Such mal bei Google nach sowas. Man musste beim Status eine Kombination aus Punkten oder so reinschreiben. Genau weiß ich es aber jetzt nicht mehr. EDIT: Für die PS3: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/75640-tutorial-im-psn-als-offline-anzeigen-lassen.html Ob es für die PS4 funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ja gibt es. Such mal bei Google nach sowas. Man musste beim Status eine Kombination aus Punkten oder so reinschreiben. Genau weiß ich es aber jetzt nicht mehr.EDIT: Für die PS3: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/75640-tutorial-im-psn-als-offline-anzeigen-lassen.html Ob es für die PS4 funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen. Ahh cool, danke. Werde ich Morgen mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ja gibt es. Such mal bei Google nach sowas. Man musste beim Status eine Kombination aus Punkten oder so reinschreiben. Genau weiß ich es aber jetzt nicht mehr.EDIT: Für die PS3: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/75640-tutorial-im-psn-als-offline-anzeigen-lassen.html Ob es für die PS4 funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen. Bei der ps4 gibt es ja nichtmal ein status ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 bei mir stürzt das psn heute ständig ab... weiß da jemand mehr? also geht es anderen auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 bei mir stürzt das psn heute ständig ab... weiß da jemand mehr? also geht es anderen auch so? Genaueres weiß ich auch nicht, musste aber mehr mals versuchen, mich anzumelden. In letzter Zeit nervt es einfach nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Genaueres weiß ich auch nicht, musste aber mehr mals versuchen, mich anzumelden. In letzter Zeit nervt es einfach nur noch Dafür zahlt man doch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich kann mich beim PSN nicht anmelden. Als Fehlercode wird NW-31456-9 genannt. Das ist wohl ein Fehler seitens Sony. Weiß jemand, was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Momentan kann ich KEIN! Spiel starten, weil die Trophäen nicht eingelesen werden können. Dauernd der gleiche Fehlercode, und danach dann das Quit. Entweder, je nach Game, bleibt der Bildschirm schwarz, ode rich fliege raus ... Was nun? Bin ich gezwungen zu warten, bis SONY mal wieder an ihrem PSN rum schraubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich war bis vor 10 Minuten online und habe auch meine neuen Trophys synchronisieren können. Anscheinend ist es doch nicht ein allgemeiner Fehler. Vielleicht suchst du mal mit dem Fehlercode in google bzw. auf der Sony Seite. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hmpf - habe gerade probiert, die Trophäen zu synchronisieren. Nix! Bei 9% schmeisst er mich mit nem Fehlercode raus. Ich denke mal, (da ich ja problemlos OFFLINE daddeln kann), das ich mich einfach gedulden muss, bis SONY an ihren Servern wieder rumwerkelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hat jemand sonst noch das Problem das er oder sie keine Nachrichten lesen kann oder gar garnicht lädt? Dieser ****** Laden regt mich langsam auf! Von der app muss man nicht mal anfangen zu reden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bei mir ist es so, dass ich die Nachrichten erst einige Minuten, nachdem ich sie erhalten habe, lesen kann. Ich hoffe, dass das in naher Zukunft gefixt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Das kann echt nicht wahr sein.. Mit jedem Update wird alles noch schlimmer man man einfach nur lächerlich. This is for The Players mhm sehr schön machen die das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich war auch anfangs ne besser aber was ihr euch aufregen tut. Mit jeder gekauften PS4 wird das ja toleriert.. Ne Spaß. Langsam is es echt ne mehr lustig nicht das se sich den Vorsprung noch verspielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.