robenapoli Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 mein kumpel hatz 80gb phat version und die slim 120 gb version hab ihn gerade angerufen und der hat von der network sache nix gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich weiss garnicht was ihr habt - bei mir gehts! *duckundwegrenn* Falls noch weitere Vermutungen wegen der Ursache kommen - hab die 40 GB Version. Ist schon ziemlich ruhig heute. Und jetzt spammen wir das off-topic zu sonst gibts noch Ärger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dann gehe ich zu allen meinen X-Box Kollegen und bastel den was ganz nettes Sag bescheid, ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ...aus dem offiziellem Playstation Forum. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde die Ursache für den Fehler 8001050F gefunden. Mit dem PlayStation Network hat dieser allerdings nichts zu tun. Vor ca. 1 Stunde haben wir euch über die Fehlermeldung 8001050F berichtet, die derzeit weltweit PlayStation 3 Usern zu schaffen macht. Anfangs wurde noch von einem Fehler im PlayStation Network ausgegangen, der es u.a. nicht erlauben soll, Heavy Rain starten zu können. Wie es scheint ist das PlayStation Network aber nicht der Übeltäter, sondern die PlayStation 3 selbst. So trat der Fehler zum 01.03.2010 auf und die Uhrzeit vieler PS3-Systeme soll auf den 31.12.1999 zurückgestellt worden sein. PS3-Slim Modelle sollen nicht betroffen sein. Nun wird vielerorts, wie auch im offiziellen PlayStation Forum – vermutet, dass es einen Fehler bzw. Bug in der internen Uhr des Systems gibt. Ein “Schalltjahr-Problem” wenn man so viel. Obwohl 2010 keines ist. Wie gesagt sind PS3 Slim Modelle nicht betroffen, die alten Modelle der PS3 hingegen schon. Lösungsvorschläge gibt es auch bereits. Die einfachste Lösung – so wird vermutet – ist, dass man seine PS3 einfach heute mal nicht einschaltet. Wie viele “Schalt-Jahres-Probleme” dürfte sich auch dieser selbst nach einem Tag lösen. Sollte diese nicht der Fall werden, muss wohl ein Firmware-Update für die alte PS3 her. Savegames, Daten, etc. sollten davon jedoch nicht betroffen sein und nachdem dieser “Bug” ausgestanden ist, sollte alles wieder funktionieren wie normal. Aus dem PLAYSTATION FORUM Quelle: https://www.cynamite.de/foren/cynamite/news/52512-playstation-network-ps3-user-weltweit-klagen-ueber-fehler-8001050f-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi Ich bin grad bei einem Kumpel und wir haben seine 80er angemacht und da kamen plötzlich "Funken" hinten aus der PS3 heraus. Er hat sie dann schnell wieder ausgemacht. Kann das mit dem PSN Problem zusammenhängen ? Habt ihr da ein Rat was er jetzt tun soll ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 dieser Threat geht in die Geschichte von tp3de ein 100.00 Hits und 5.000 Antworten an einem Tag. Genial. Vor Wochen ging noch ne´Umfrage rum ob hier jemand von seiner playsi süchtig is!!! 95% sagten doch...NO WAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HiIch bin grad bei einem Kumpel und wir haben seine 80er angemacht und da kamen plötzlich "Funken" hinten aus der PS3 heraus. Er hat sie dann schnell wieder ausgemacht. Kann das mit dem PSN Problem zusammenhängen ? Habt ihr da ein Rat was er jetzt tun soll ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HiIch bin grad bei einem Kumpel und wir haben seine 80er angemacht und da kamen plötzlich "Funken" hinten aus der PS3 heraus. Er hat sie dann schnell wieder ausgemacht. Kann das mit dem PSN Problem zusammenhängen ? Habt ihr da ein Rat was er jetzt tun soll ? Gruss Cobra seine PS3 versucht sich zu einem Terminator zu Transformiern!! Sry ich konnts mir nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HiIch bin grad bei einem Kumpel und wir haben seine 80er angemacht und da kamen plötzlich "Funken" hinten aus der PS3 heraus. Er hat sie dann schnell wieder ausgemacht. Kann das mit dem PSN Problem zusammenhängen ? Habt ihr da ein Rat was er jetzt tun soll ? Gruss Cobra Nein es liegt nicht am PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol da muss ich jetzt zu spammen ich gebe dir vollkomen recht!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 seine PS3 versucht sich zu einem Terminator zu Transformiern!!Sry ich konnts mir nicht verkneifen Also doch Skynet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HiIch bin grad bei einem Kumpel und wir haben seine 80er angemacht und da kamen plötzlich "Funken" hinten aus der PS3 heraus. Er hat sie dann schnell wieder ausgemacht. Kann das mit dem PSN Problem zusammenhängen ? Habt ihr da ein Rat was er jetzt tun soll ? Gruss Cobra .... Am 1.4. Wird die selbstzerstörungsfunktion jeder PS3 aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wäre es möglich jetzt hier nicht mehr so viel Spam reinzuschreiben.. Nur noch Sachen die den Fall, Lösung oder neue Infos zu Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 95% sagten doch...no way lololol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab grad die PS3 angemacht is mir gleich aufgefallen dass das Datum auf 1/1 umgestellt ist und es 0.26 Uhr od. so ist Dann kam auch gleich eine Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist und ich abgemelded wurde, obwohl ihc ja net ma on bin/war Internet-Verbindung ist aber aktiv, kann auch in google etc. nur eben net einloggen ! Sonst ist auhc nohc alles Okay und am funktioniern... ICH GLAUBS MICH HATS AUCH ERWISCHT !! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN WARUUM ICH; WARUUUMMM !? okk ich denke net das ich hier der einzigste bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 10.Zeichen, Chef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wann wird es neue infos geben? ich glaube kaum das jemand von uns ne lösung findet oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wann wird es neue infos geben?ich glaube kaum das jemand von uns ne lösung findet oder doch? Für offizielle Infos: https://twitter.com/SonyPlaystation Für Panik und Co. dieses Forum und sonstige Gamer-Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wann wird es neue infos geben?ich glaube kaum das jemand von uns ne lösung findet oder doch? doch nicht von uns. Aber Sony wird ja nun irgendwann das Prolbem beheben und Infos rausrücken. Und ich gucke auch die ganze Zeit wie viele andere auch.. und das dann ihr reinzuschreiben. Der Thread überfüllt sich hier gerade nur mit Müll und Spam. Also schreibt doch bitte nur noch wenn es was interesanntes gibt. Ich halte meine Augen im Netz weiter offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Naja iss doch hier auch dafür das man seine Trauer den Freunden mitteilen kann.Hat sich ja net viel getan bis dato! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.