Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Da habt ihr euch wirklich den besten Tag erwischt, um solche Dinge zu machen. Legt das am besten wenigstens für heute weg. Das hat bei diesem Ansturm auf die FW 2.0 einfach keinen Sinn.Ein Firmware Update legt das PS4 PSN lahm?War ja noch nie der Fall, aber bei Sony würde mich das auch nicht mehr wundern. Vielleicht sollte jemand Sony mal den Begriff Redundanz erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Langsam nervt es wirklich. Da will man Destiny spielen und wird dauernd gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Langsam nervt es wirklich. Da will man Destiny spielen und wird dauernd gekickt. Wir sind heute in der täglichen Story und im Dämmerungsstrike kurz vor Schluss gekickt worden. Da kommt Freude auf.Schön das ich privat besser ausgerüstet bin als Sony. Verständniss = Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wir sind heute in der täglichen Story und im Dämmerungsstrike kurz vor Schluss gekickt worden. Da kommt Freude auf.Schön das ich privat besser ausgerüstet bin als Sony. Verständniss = Null. Okay, das ist bitter. Im Schmelztiegel flieg ich immer kurz vor Ende raus. Ich bin eigentlich noch nie von den Servern geflogen - erst seit heute, nachdem ich die Firmware und den neuen Patch geladen hab. Klasse, wenn beides angeblich zur Stabilität verhelfen soll, es aber am Ende alles schlimmer macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Okay, das ist bitter. Im Schmelztiegel flieg ich immer kurz vor Ende raus. Ich bin eigentlich noch nie von den Servern geflogen - erst seit heute, nachdem ich die Firmware und den neuen Patch geladen hab. Klasse, wenn beides angeblich zur Stabilität verhelfen soll, es aber am Ende alles schlimmer macht. Über die Patch Notes haben wir in der Party auch gelacht. Den Raid haben wir vorsorglich mal verschoben. Weder Destiny noch das PSN liefen heute stabil.Finde es nur interessant das ich daheim einen Raid Controller im PC habe, einen Ersatzrouter, meine Kameras auf zwei Speicherkarten gleichzeitig speichern, mehrere Backup Festplatten habe und Sony es als Firma nicht gebacken bekommt ihr PSN am laufen zu halten. Wenn ich so amateurhaft arbeiten würde wäre ich die längste Zeit bei der Zeitung beschäftigt gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Über die Patch Notes haben wir in der Party auch gelacht. Den Raid haben wir vorsorglich mal verschoben. Weder Destiny noch das PSN liefen heute stabil.Finde es nur interessant das ich daheim einen Raid Controller im PC habe, einen Ersatzrouter, meine Kameras auf zwei Speicherkarten gleichzeitig speichern, mehrere Backup Festplatten habe und Sony es als Firma nicht gebacken bekommt ihr PSN am laufen zu halten. Wenn ich so amateurhaft arbeiten würde wäre ich die längste Zeit bei der Zeitung beschäftigt gewesen. Sony arbeitet halt ökonomisch, schön mit dem geringsten Aufwand den größten Profit erzielen. Und wenn eine umgebaute Kartoffel reicht, um Dienstag morgens um 9Uhr (oder zu welcher Uhrzeit auch immer die wenigsten User on sind) das PSN einigermaßen am Laufen zu haben, dann reicht es Sony zu urteilen auch zu jeder anderer Uhrzeit. Die Konsequenzen kannst du dann jedes Mal in diesem Thread sehen, wenn a)FW-Updates erscheinen b)neue Spiele erscheinen c)das Wochenende beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ein Firmware Update legt das PS4 PSN lahm?War ja noch nie der Fall, aber bei Sony würde mich das auch nicht mehr wundern. Vielleicht sollte jemand Sony mal den Begriff Redundanz erklären. Solche Arbeiten hab ich auch schon lange zuvor nicht an solchen Patchtagen gemacht. Ich hab mich einfach nie getraut. Du weißt doch, für mich ist der Teufel ein Eichhörnchen. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn bei solchen Sachen eine Fehlermeldung kommt. Daher warte ich lieber zwei Tage ab, damit alles wieder sauber funzt. Das ist aber meine Handhabe, möchte niemandem etwas aufschwatzen. Ich hab das immer und immer wieder beobachtet, am meißten gab es an solchen Patchtagen Probleme. Klar, wenn Sony endlich mal ausbauen würde, hätten wir diese Probleme wahrscheinlich nicht. Aber genauso gut könnte ich auch auf den Weihnachtsmann warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Sony arbeitet halt ökonomisch, schön mit dem geringsten Aufwand den größten Profit erzielen.Und wenn eine umgebaute Kartoffel reicht, um Dienstag morgens um 9Uhr (oder zu welcher Uhrzeit auch immer die wenigsten User on sind) das PSN einigermaßen am Laufen zu haben, dann reicht es Sony zu urteilen auch zu jeder anderer Uhrzeit. Die Konsequenzen kannst du dann jedes Mal in diesem Thread sehen, wenn a)FW-Updates erscheinen b)neue Spiele erscheinen c)das Wochenende beginnt. Ich sehe die Konsequenzen, verstehe aber nicht warum diese so lange anhalten.Ich fahre nicht umsonst redundant. Kein Foto kein Geld, noch schlimmer ist es wenn man deswegen Kunden verliert. Ein defekt einer CF Karte während einer Hochzeit ist der Supergau. Deswegen speichere ich gleichzeitig auf zwei Karten. Backup Body ist auch selbstverständlich. Das gleiche verlange ich auch von Sony, allerdings bekommen die im Gegensatz zu mir nichts gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich muss sagen dass steigert echt meine Freude auf den November wenn da die ganzen Spiele erscheinen die ich mir holen werde. Also Assassins Creed Unity, Far Cry 4 und GTA V. Da geht dann wahrscheinlich gar nichts mehr oder ? Kann mir gut vorstellen dass am 18 November wieder alles lahmgelegt ist weil Sony den Ansturm nicht erwartet hat. Sind zwar alles Spiele die ich hauptsächlich im Singleplayer zocken werde aber ab und zu Online zocken mit Freunden will ich auch. Naja ich lass mich mal überraschen. Übrigens finde ich es toll dass momentan der grosse Horror Sale im Store ist , man aber nicht reinkommt. Echt tolle Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Die paar Euro gehen für den Content der IGC drauf. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Meinen die das wirklich ernst? Bis Freitag morgen ist der store down. Ich wollte mir doch nur Minecraft für die Vita holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Der (Web)Store läuft doch!? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Von wegen der Ansturm auf 2.0 war groß! Warum zum Teufel schiebt man danach, gleich ohne Vorwarnung, Wartungsarbeiten hinterher?! Das wird man nie verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gestern ging noch gut länger an, bis 00:21 Uhr beendete ich das Spiel ohne Server Probleme. Und weiß nicht los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Die hatten im Store nen Fehler,...Wo hast du diese info her?Wenn du sagst "hatten", ist dieser nun also behoben!? Da ich und (wie du selbst sagst) andere auch von dem ps3-store-freeze betroffen sind, wäre ich um infos zur behebung der problematik dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wo hast du diese info her?Wenn du sagst "hatten", ist dieser nun also behoben!? Da ich und (wie du selbst sagst) andere auch von dem ps3-store-freeze betroffen sind, wäre ich um infos zur behebung der problematik dankbar Einfach am PC oder laptop im webstore aufladen. Problem gelöst. ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo ich habegleich mehrere Probleme. 1) Habe vorhin mehrere Spiele bei PSN gekauft. (The walking dead Saison 1 + 2) Die sache ist nun die bei S1 ist nur episode 1 zum download da und der oberhammer S2 ist garnicht in der downloadliste aufgeführt!!!!! 2) Ne Freundin und ich haben unsere acc vom jeweils anderen auf der PS. So wollte ich ich mir dort ein PSN Spiel (yu-gi-oh ^^) runterladen, hat auch geklappt war auch als istaliert gelistet doch bei meinen spielen tauchte es nicht auf! 2.1) Habe mir dann auch selber Dead Nation gekauft da kam auch runtergeladen und istaliert Aber auch das spiel ist nicht bei meinen Spielen dabei!! Die frage ist was soll die Sauere das sind 30€ die nun in den Wind geschoßen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo ich habegleich mehrere Probleme.1) Habe vorhin mehrere Spiele bei PSN gekauft. (The walking dead Saison 1 + 2) Die sache ist nun die bei S1 ist nur episode 1 zum download da und der oberhammer S2 ist garnicht in der downloadliste aufgeführt!!!!! [...] Dazu habe ich HIER mal was geschrieben gehabt, versuch das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei twd s1 kannst du die anderen Episoden laden wenn du im Spiel bist, aber nur wenn du die ganze season gekauft hast. Twd s2 muss über den webstore geladen werden, es wird nicht angezeigt keiner weiß warum. Geh einfach am pc/tablet oder was auch immer in den store, meld dich an und pack die Sachen in den Einkaufswagen, sollten ja gratis sein wenn du die season gekauft hast. Dann kannst du auf ps3/vita die Sachen aus der download Liste laden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Warum einfach.... Nagut werde das dann mal Morgen probieren wäre ja schon mal ne große hilfe / einige der Probs weniger Vielen Dank dafür schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.