Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Muss ich auch sagen. Bin momentan sehr enttäuscht vom PSN. Öfter Anmeleprobleme, dann bei Lizenzabfrage muss ich mich so gut wie immer abmelden und wieder neu anmelden, damit das ganze überhaupt klappt. Und dann noch diese häufigen Downs. Außerdem läuft der Store auch recht langsam, da erwarte ich mehr für mein Geld.

Hab ich was nicht mitgekriegt? Kostet online jetzt Geld bei Sony?:skep:

Hab ich was nicht mitgekriegt? Kostet online jetzt Geld bei Sony?:skep:

Nein überhaupt nicht.

Das ist eine großzügige Spende die du da leistest :biggrin5:

Okay Sony kann mich mal fett am A**** lecken.

Die hatten im Store nen Fehler, bin nicht der einzige, und die behaupten eiskalt das es meine Schuld war.

Klaa.

Die bekommen echt 0 auf die Reihe

Moin kurze frage wisst ihr ob heute Wartungsarbeiten sind? Denn komme nicht mehr ins Psn rein Ps3 System.

Nein, keine Wartungsarbeiten, bei mir funzt alles so wie es soll.

Geht mal wieder überhaupt nichts in dem scheiss PSN... so ne schwache Leistung von Sony... lassen sich den Dienst bezahlen und kümmern sich nen scheiß drum... ist das bei der Xbox auch so? Wisst ihr das? Habe (noch) keine

Ich muss sagen, ich kann die Xbox 360/One nicht ausstehen, aber eins muss man ihnen dennoch lassen, Xbox Live funktioniert Hervorragend :J:

Haha, etwas instabil

Der Ansturm auf die PlayStation 4 Firmware 2.0, die seit heute erhältlich ist, bringt das PlayStation Network offenbar wieder zum wackeln.

So sehen sich einige User derzeit mit dem Fehlercode NW-31201-7 konfrontiert und können keine Verbindung zu den Onlineservern aufbauen.

Chris Owen, PlayStation Community Manager, hat die aktuellen Probleme auch bestätigt und schreibt, dass das Netzwerk derzeit etwas instabil läuft, die Techniker aber bereits daran arbeiten würden.

Vermutlich werden sich die Probleme von selbst in Luft auflösen, sobald alle die neue Firmware heruntergeladen haben.

Bis dahin bittet man wie üblich um Geduld.

Die spinnen doch... wenn sowas in meiner Firma wäre, wären wir alle Kunden los... das lässt sich doch keiner gefallen normalerweise...

Leute habe folgendes problem. bekomme die ganze zeit den fehlercode CE-35285-3 und werde immerzu ausgeloggt. Bei nem kollegen loggt sich die ganze zeit mein acc ein aber das kann nicht sein habe alles auf meinem pc auf viren gecheckt keine passwortänderung via email, email und alles sind dasselbe habe mein passwort nun dreimal geändert aber ich flieg immerwieder raus...

Leute habe folgendes problem. bekomme die ganze zeit den fehlercode CE-35285-3 und werde immerzu ausgeloggt. Bei nem kollegen loggt sich die ganze zeit mein acc ein aber das kann nicht sein habe alles auf meinem pc auf viren gecheckt keine passwortänderung via email, email und alles sind dasselbe habe mein passwort nun dreimal geändert aber ich flieg immerwieder raus...

Lies die letzten paar Posts, es gibt gerade mal wieder massiv Probleme, da kannst du dein Passwort so oft ändern wie du möchtest (bezweifle sogar dass das gerade richtig funktioniert)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...