MoodyHoneybadger Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Muss ich auch sagen. Bin momentan sehr enttäuscht vom PSN. Öfter Anmeleprobleme, dann bei Lizenzabfrage muss ich mich so gut wie immer abmelden und wieder neu anmelden, damit das ganze überhaupt klappt. Und dann noch diese häufigen Downs. Außerdem läuft der Store auch recht langsam, da erwarte ich mehr für mein Geld. Hab ich was nicht mitgekriegt? Kostet online jetzt Geld bei Sony? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hab ich was nicht mitgekriegt? Kostet online jetzt Geld bei Sony? Online sein bzw. Onlinefunktionen nicht, online spielen bei der PS4 allerdings schon, da hier Plus benötigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hab ich was nicht mitgekriegt? Kostet online jetzt Geld bei Sony? Nein überhaupt nicht. Das ist eine großzügige Spende die du da leistest Okay Sony kann mich mal fett am A**** lecken. Die hatten im Store nen Fehler, bin nicht der einzige, und die behaupten eiskalt das es meine Schuld war. Klaa. Die bekommen echt 0 auf die Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin kurze frage wisst ihr ob heute Wartungsarbeiten sind? Denn komme nicht mehr ins Psn rein Ps3 System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Geht mal wieder überhaupt nichts in dem scheiss PSN... so ne schwache Leistung von Sony... lassen sich den Dienst bezahlen und kümmern sich nen scheiß drum... ist das bei der Xbox auch so? Wisst ihr das? Habe (noch) keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin kurze frage wisst ihr ob heute Wartungsarbeiten sind? Denn komme nicht mehr ins Psn rein Ps3 System. Nein, keine Wartungsarbeiten, bei mir funzt alles so wie es soll. Geht mal wieder überhaupt nichts in dem scheiss PSN... so ne schwache Leistung von Sony... lassen sich den Dienst bezahlen und kümmern sich nen scheiß drum... ist das bei der Xbox auch so? Wisst ihr das? Habe (noch) keine Ich muss sagen, ich kann die Xbox 360/One nicht ausstehen, aber eins muss man ihnen dennoch lassen, Xbox Live funktioniert Hervorragend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ist doch ein Armutszeugnis für Sony... Aber immerhin mehr verkaufte Konsolen wie Microsoft haben... behindert... jeden Tag Probleme mit dem PSN... Nachrichten lesen dauert auch immer ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin kurze frage wisst ihr ob heute Wartungsarbeiten sind? Denn komme nicht mehr ins Psn rein Ps3 System. Hab selbes Problem, wollt so vor ner halben Stunde Borderlands koopen, aber keine PSN Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich komme auch nicht on... Langsam reichts mir auch, und für den Schmarn auch noch Geld verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also ich habe über der Vita,PS3 und PS4 keine probleme beim einloggen, bloß ist das PSN extrem langsam beim laden der Nachrichten und Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Komme auch grad nicht ins PSN, plattformunabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Haha, etwas instabil Der Ansturm auf die PlayStation 4 Firmware 2.0, die seit heute erhältlich ist, bringt das PlayStation Network offenbar wieder zum wackeln. So sehen sich einige User derzeit mit dem Fehlercode NW-31201-7 konfrontiert und können keine Verbindung zu den Onlineservern aufbauen. Chris Owen, PlayStation Community Manager, hat die aktuellen Probleme auch bestätigt und schreibt, dass das Netzwerk derzeit etwas instabil läuft, die Techniker aber bereits daran arbeiten würden. Vermutlich werden sich die Probleme von selbst in Luft auflösen, sobald alle die neue Firmware heruntergeladen haben. Bis dahin bittet man wie üblich um Geduld. Die spinnen doch... wenn sowas in meiner Firma wäre, wären wir alle Kunden los... das lässt sich doch keiner gefallen normalerweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das der PSN Dienst immer wenn was größeres ansteht in die Knie geht. Ich frag mich für was Sony unsere PS+ Gelder verschleudert. In Server Bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 nervt mal wieder gewaltig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Komme auch nicht ins psn (ps3), wollte bischen GTA Online zocken, aber pustekuchen. danke sony !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Leute habe folgendes problem. bekomme die ganze zeit den fehlercode CE-35285-3 und werde immerzu ausgeloggt. Bei nem kollegen loggt sich die ganze zeit mein acc ein aber das kann nicht sein habe alles auf meinem pc auf viren gecheckt keine passwortänderung via email, email und alles sind dasselbe habe mein passwort nun dreimal geändert aber ich flieg immerwieder raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Leute habe folgendes problem. bekomme die ganze zeit den fehlercode CE-35285-3 und werde immerzu ausgeloggt. Bei nem kollegen loggt sich die ganze zeit mein acc ein aber das kann nicht sein habe alles auf meinem pc auf viren gecheckt keine passwortänderung via email, email und alles sind dasselbe habe mein passwort nun dreimal geändert aber ich flieg immerwieder raus... Lies die letzten paar Posts, es gibt gerade mal wieder massiv Probleme, da kannst du dein Passwort so oft ändern wie du möchtest (bezweifle sogar dass das gerade richtig funktioniert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wenns daran liegen würde wäre es okay aber wenn jemand meine acc gehackt hat fänd ich das nich so pralle. Probleme hin oder her wenn ich nen account von nem kollegen einlogge kanns ja nich sein dass mein profil on kommt oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Geht der Registrierung Server auch nicht? Versuche schon paar Stunden nen AT Account zu erstellen und immer kommt die Meldung, derzeit nicht möglich, versuchen sie es später. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Da habt ihr euch wirklich den besten Tag erwischt, um solche Dinge zu machen. Legt das am besten wenigstens für heute weg. Das hat bei diesem Ansturm auf die FW 2.0 einfach keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.