Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Bei mir zickt das PSN seit gestern wieder gewaltig. Ich werde regelmäßig vom PSN abgemeldet, meist dauert eine Session nicht länger als 20 bis 40 min. Toll, wenn man gerade den MP von Far Cry 2 boostet...

Geht mir seit einiger Zeit genauso, dachte es wäre ein kurzzeitiges "Phänomen" aber dem ist nicht so.

Heute auch wieder, abgemeldet inkl Fehlercode.

Hab ja woanders schonmal geschrieben, ich gebe sony noch n paar Monate, dann reichts mir und ich tausche meine Ps4 gegen ne One.

Ps3 werd ich wohl behalten, aber nur meinem Sohn zuliebe, weil er mittlerweile n paar Kinderspiele dafür hat.

Das wärs dann für meine PS4, dann würde ich zum XOne Only Spieler.Das ganze PSN is einfach nur noch zum heulen, zocke zur zeit lieber auf meiner XOne als auf der PS4

Jop. Das ist eigentlich extrem schade.

Wenn Sony nur mal das PSN in Griff bekommen würde wäre es eig. perfekt.

Solang das aber nicht passiert zock ich auch noch aktuell lieber auf der 360/One. Funktioniert einfach besser:redface:

Interessant, danke für den Link.

Tjoa, was soll man dazu sagen, die Lücke existiert anscheind immernoch.

Ich vermute die wissen nicht wie man die schliessen kann und fahren jetzt eine Schweigepolitik um nicht "aufzufliegen".

Ich blinzel schonmal richtung One....

Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass es für sowas keine Meldestelle gibt. Sowas sollte doch absolute Priorität haben. Wenn ich Firmenboss wäre, würde ich so Leuten sogar eine Belohnung bezahlen oder eine Konsole schenken oder sowas dafür das sie so relevante Lücken entdecken und nicht der Öffentlichkeit preisgeben. Stattdessen müssen sie von Hinz nach Kunz um es überhaupt erstmal melden zu können und werden dann noch wie Kriminelle behandelt :facepalm:

Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass es für sowas keine Meldestelle gibt. Sowas sollte doch absolute Priorität haben. Wenn ich Firmenboss wäre, würde ich so Leuten sogar eine Belohnung bezahlen oder eine Konsole schenken oder sowas dafür das sie so relevante Lücken entdecken und nicht der Öffentlichkeit preisgeben. Stattdessen müssen sie von Hinz nach Kunz um es überhaupt erstmal melden zu können und werden dann noch wie Kriminelle behandelt :facepalm:

Manche Firmen machen das ja wirklich.

Die suchen Leute die nach Sicherheitslücken suchen sollen, indem die sich in deren Datenbank etc. hacken.

Werden dafür bezahlt und die Firma hat keine Lücken mehr.

Was muß ich da mit erstaunung (Ironie off) wiedermal feststellen ... AUGEnROLL

PLS @ all hartzer And kiddies!!

Downloadet euch bis 20.00uhr 2.0

Keine Böcke nach 16std Schicht nicht Downloaden zu können.

BZW meine täglich destinybruchstücke abzustauben!

Für mehr reichst derzeit nicht...um vier klingelt der Wecker KOTZ

Und nu ... Mahlzeit :)

Was muß ich da mit erstaunung (Ironie off) wiedermal feststellen ... AUGEnROLL

PLS @ all hartzer And kiddies!!

Downloadet euch bis 20.00uhr 2.0

Keine Böcke nach 16std Schicht nicht Downloaden zu können.

BZW meine täglich destinybruchstücke abzustauben!

Für mehr reichst derzeit nicht...um vier klingelt der Wecker KOTZ

Und nu ... Mahlzeit :)

Gibt Berichte, dass man nach dem Update auf 2.0 sich bei Destiny nicht mehr anmelden kann. Hoffe für dich die kriegen das hin.

Ich hab echt das Gefühl das sich trotz dem kostenpflichtigen Onlineservice immernoch 0 getan hat bei Sony -.-

Da hätten die es gleich kostenlos lassen können x)

Muss ich auch sagen. Bin momentan sehr enttäuscht vom PSN. Öfter Anmeleprobleme, dann bei Lizenzabfrage muss ich mich so gut wie immer abmelden und wieder neu anmelden, damit das ganze überhaupt klappt. Und dann noch diese häufigen Downs. Außerdem läuft der Store auch recht langsam, da erwarte ich mehr für mein Geld.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...