Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Okay ich glaube Sony will mich trollen.

Auf der Ps3 in dem Sale The Walkind Dead Season 2 Season Pass gekauft.

Steht auch fett PS3 drunter.

So, der Store verlang immernoch für alle Folgen das Geld und die Folgen die ich runterladen kann von Season 2 sind für die Vita. Will Sony mich verarschen ?

Ich hab 100%ig den Pass von der Ps3 gekauft. Steht auch so in meiner Rechnung.

Ich hasse das PSN immer mehr -.-

Wie kann ich mich bei Sony am besten melden, Mail oder Anruf ?

Hat da jemand 'ne Nummer oder Adresse für mich?

Gibt es irgendwelche Arbeiten im PSN? Lädt den Shop aber hängt sich auf sobald der Ladebildschirm verschwindet. :mad1:

Ich vermute es hängt mit dem Wochenende zusammen...treten ja schon länger recht pünktlich immer ab Freitag mittags Probleme auf.

Keine Sorge, ab Montag funktioniert es dann wieder ein bisschen besser... /sarcasm

Ich geselle mich mal dazu. Friert ständig ein im Drecksstore. Echt, da will man sich einmal was runterladen....:banghead: Ist doch zum kotzen. Bei Sony kümmert man sich lieber rund um die PS4, die 3 ist nicht mehr angesagt. Kommt mir langsam so vor als würden bei Sony dieselben Pfeifen arbeiten wie bei Rockstar.^^

Ich geselle mich mal dazu. Friert ständig ein im Drecksstore. Echt, da will man sich einmal was runterladen....:banghead: Ist doch zum kotzen. Bei Sony kümmert man sich lieber rund um die PS4, die 3 ist nicht mehr angesagt. Kommt mir langsam so vor als würden bei Sony dieselben Pfeifen arbeiten wie bei Rockstar.^^

Bei der 4er funktioniert doch auch fast nichts reibungslos :skep:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich habe gestern beschlossen, ich gebe Sony noch ein paar Monate, wenn sich das Psn bis dahin dann nicht gravierend und spürbar verbessert hat, werde ich die Ps4 gegen ne XBox One tauschen.

Da läuft das Live wenigstens vernünftig, erfahrungsgemäß.

Ja Xbl läuft wirklich besser.^^

Wozu gibt's eigentlich die Möglichkeit Sony 'ne Mail zu schreiben, wenn man dann einfach mit einer Standartantwort belächelt wird und aufgefordert wird die eh anzurufen -.-

Ich habe gestern beschlossen, ich gebe Sony noch ein paar Monate, wenn sich das Psn bis dahin dann nicht gravierend und spürbar verbessert hat, werde ich die Ps4 gegen ne XBox One tauschen.

Da läuft das Live wenigstens vernünftig, erfahrungsgemäß.

Und ich zocke seit paar Tagen nur noch Xbox 360 weil ich keine Lust habe ständig mit dem psn Probleme zu haben. Verkaufen würde ich meine Sony Konsolen aber auch nicht. Wird schon wieder werden.

Und ich zocke seit paar Tagen nur noch Xbox 360 weil ich keine Lust habe ständig mit dem psn Probleme zu haben. Verkaufen würde ich meine Sony Konsolen aber auch nicht. Wird schon wieder werden.

Das Psn läuft doch schon jahrelang mehr oder weniger schlecht, früher hiess es dann immer: jaaa aber es ist doch kostenlos....

das zieht jetzt nicht mehr, aber zum besseren wird sich da mMn dennoch nichts ändern.

Hallo, ich wollte mir gerade AC4 für die ps3 im Store holen, jedoch ist die Zahlungsoption "per Paypal" und auch die anderen Zahlungsoptionen verschwunden. Die einzigen Zahlungsoptionen sind nur noch "Kreditkarte", "per Mobile" und "per Code". Kann mir bitte einer sagen woran das liegt?

Einer der Blog-Moderatoren hat erwähnt, dass es gestern oder so Probleme gab weshalb u.a. Paypal nicht funktionierte. Kann gut sein, dass die Probleme noch anhalten (wir wissen ja, wie gut es mit Fehlerbehebung funktioniert...).

Hallo, ich wollte mir gerade AC4 für die ps3 im Store holen, jedoch ist die Zahlungsoption "per Paypal" und auch die anderen Zahlungsoptionen verschwunden. Die einzigen Zahlungsoptionen sind nur noch "Kreditkarte", "per Mobile" und "per Code". Kann mir bitte einer sagen woran das liegt?

Die Zahlungsmöglichkeiten sind schon seit Tagen "weg".

Kp was da alles los ist. PSN/Store spinnt die Tage mal wieder richtig rum.:dozey:

Ich konnte es die letzten Tage komischerweise nicht.

Kam erst Fehler und dann war es komplett weg.

Sage doch, spinnt rum.

Es spinnt schon seit dem Release der PS4, es funktioniert nichts mehr. Habe auch Probleme mit dem Herunterladen, die PS4 braucht 3h für 1GB und mein Computer schfft in dieser Zeit 6-7GB und ich weiß einfach nicht an was es liegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...