Heartless88 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey Leute ich hab mal ne Frage, habe soeben von jemand von eBay ein us psn card gekauft, allerdings kommt mir diese komische Fehlermeldung mit E bla bla irgendwelche Nummern. Dabei sagt er mir auch das der Code abgelaufen ist oder inkorrekt, kann das sein?Wollte mir das Bündel von Sound shapes kaufen, habe dann gesehen das sound shapes selbst das Game gratis ist, hab selbstverständlich auf kaufen gedrückt und plötzlich zeigt er mir auch da eine Fehlermeldung an. Verstehe das ganze nicht. Die Nummer ist mit das wichtigste am Fehlercode, die bräuchten wir schon um das nachvollziehen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Die Nummer ist mit das wichtigste am Fehlercode, die bräuchten wir schon um das nachvollziehen zu können (E-8200012F) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (E-8200012F) "Invalid voucher code" Versuch es nochmal, eventuell hast du den Code falsch eingegeben. Falls du keinen Scan sondern einen abgetippten Code bekommen hast, könnte sich auch der Verkäufer vertan haben. Hast du auch mit Sicherheit einen US-account benutzt bei der Eingabe? Es sollte zwar eigentlich einen anderen Fehlercode geben falls man Codes für andere Regionen benutzt aber man weiß ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 "Invalid voucher code"Versuch es nochmal, eventuell hast du den Code falsch eingegeben. Falls du keinen Scan sondern einen abgetippten Code bekommen hast, könnte sich auch der Verkäufer vertan haben. Hast du auch mit Sicherheit einen US-account benutzt bei der Eingabe? Es sollte zwar eigentlich einen anderen Fehlercode geben falls man Codes für andere Regionen benutzt aber man weiß ja nie. Hm ne ist ein us Account noch von damals von meiner ps3 Hab einfach ein ein Benutzer erstellt dann die Daten eingegeben, dann bei reedem Code die 12 Ziffern eingegeben und sogar auf die Großbuchstaben geachtet. Mehrmals eingegeben aber jedes mal zeigt er mir einen Fehler an. Keine Ahnung woran es jetzt liegt, der Chinese bei eBay hat's auch nicht verstanden und hab ihn jetzt mehrmals angeschrieben er möge mit bitte einem neuen Code schicken aber bis jetzt kam nichts. Ich weiß nicht was ich machen soll. ?! :-( Hat jemand eine Idee , noch warten oder morgen probieren vielleicht akzeptiert grad der store nicht mein Code. Man Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich wollte gestern auch einen Code eingeben und bekam auch eine Fehlermeldung. Dachte halt, dass der wirklich schon bereits eingelöst wurde, aber vielleicht stimmt da gerade auch einfach was mit dem Store nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich wollte gestern auch einen Code eingeben und bekam auch eine Fehlermeldung. Dachte halt, dass der wirklich schon bereits eingelöst wurde, aber vielleicht stimmt da gerade auch einfach was mit dem Store nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk War das bei dir auch im us store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 War das bei dir auch im us store ? Nein, das zwar nicht, aber vielleicht hängt das ja trotzdem irgendwie zusammen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo Irgendwas läuft bei mir nicht mehr rund seit dem ich von der Telekom nen neuen Router bekommen habe (Speedport W724V) Vorher hatte ich auch einen Speedport und auch die Ports für die PS3 freigegeben. Im neuen Router habe ich genau das gleiche getan, aber irgendwie hakt es extrem bei Updates. Sei es für Spiele oder für den PS Store. Angeblich soll dann ein Download von 48 MB 1-2 Stunden dauern. Wenn ich allerdings ein Spiel runterlade, dann läuft das relativ zügig. Der Verbindungstest zeigt einen Download um die 10 Mbit/s an und der Upload liegt knapp bei 3 Mbit/s. Was läuft hier denn schief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wieso bekommt ich irgendein Fehler Code wenn ich mein Geld mit Paypal aufladen will -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wieso bekommt ich irgendein Fehler Code wenn ich mein Geld mit Paypal aufladen will -.-' Muss wohl an dir liegen, meine Freundin hat vor ungefähr einer Stunde auch vie Paypal aufgeladen und da kam kein Fehler. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Muss wohl an dir liegen, meine Freundin hat vor ungefähr einer Stunde auch vie Paypal aufgeladen und da kam kein Fehler.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Will das erstemal mit Paypal aufladen. Nachdem ich das mit dem Perso eingegeben hab, muss ich eingeben wie viel Guthaben ich aufladen will. Wenn ich das bestätige kommt immer: "SSL-Kommunikation kann nicht ausgeführt werden. Ein SSL-Handshake-Fehler ist aufgetrete." Was heißt das jetzt genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 lädst du per PC oder PS3 / PS4 auf? notfalls mal ein anderes System testen. "Bequem" gings bei mir immer über den Webstore am PC. ist aber auch schon wieder ein paar Monate her das letzte Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Habt ihr eigentlich in letzter Zeit auch häufiger Probleme, das ihr euch nicht ins PSN einloggen könnt? Signalstärke ist immer 100%, also daran kann es nicht liegen. Es kommt auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten zustande, mal morgens, mittags oder abends, es kann also auch nicht daran liegen, das es "zu voll" ist. Manchmal komme ich auch ohne Probleme rein, dann wieder nicht. Schalte ich die PS3 aus, wenn sie sich nicht einloggt, und direkt wieder ein, dann komme ich meistens direkt rein. Kennt einer das Problem und kann Abhilfe schaffen? Habe das jetzt seit ca. 3 bis 4 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 lädst du per PC oder PS3 / PS4 auf? notfalls mal ein anderes System testen. "Bequem" gings bei mir immer über den Webstore am PC. ist aber auch schon wieder ein paar Monate her das letzte Mal. Ps3. Im Webstore hab ich nur die Möglichkeit gefunden glatte Zahlen aufzuladen, als 5,10,15 etc. Da kann ich mir aber auch die Codes bei Amazon etc holen :'> Wenn ich es auf der Ps3 mache kann ich es Cent genau aufladen, was ich eigentlich auch möchte. Oder übersehe ich das am PC ? €: Geht immernoch nicht. Hab mal geschaut und in den letzten Tagen hatte mehrere das gleiche Problem, aber keine weiß ne Antwort. Man eh -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ps3.Im Webstore hab ich nur die Möglichkeit gefunden glatte Zahlen aufzuladen, als 5,10,15 etc. Da kann ich mir aber auch die Codes bei Amazon etc holen :'> Wenn ich es auf der Ps3 mache kann ich es Cent genau aufladen, was ich eigentlich auch möchte. Oder übersehe ich das am PC? hm, keine Ahnung ob das am PC Web-Browser geht. hatte bisher noch nicht das Verlangen mein Guthaben Centgenau aufzuladen, wär mir auch viel zu stressig und wüsste nicht warum. wenn ich noch Geld übrig hab auf dem Account dadurch, wird es halt beim nächsten Mal abgezogen wenn ich etwas kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hm, keine Ahnung ob das am PC Web-Browser geht.hatte bisher noch nicht das Verlangen mein Guthaben Centgenau aufzuladen, wär mir auch viel zu stressig und wüsste nicht warum. wenn ich noch Geld übrig hab auf dem Account dadurch, wird es halt beim nächsten Mal abgezogen wenn ich etwas kaufe Es wären knapp 3 Euro gewesen. Dafür bekomme ich nicht wirklich was im Store was mich interessiert. Aber hat sich eh erledigt, hab mir bei Amazon 2 passende Codes vorhin besorgt und sauge es gerade^^ Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:34 Ich habe mir The Walking Dead 1 Season Pass und The Walkind Dead 2 Season Pass gekauft Mir wurde auch für beides das Geld abgezogen. Teil 1 kann ich runterladen + alle Episoden sind kostenlos. Bei Teil 2 allerdings will das PSN immernoch das ich bezahle ? Da steht nicht mal das ich es gekauft habe und in der Download Liste steht auch nur Teil 1. Wollen die mich jetzt verarschen ? ImTransaktionsverlauf steht auch das ich beide gekauft hab o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Es wären knapp 3 Euro gewesen. Dafür bekomme ich nicht wirklich was im Store was mich interessiert.Aber hat sich eh erledigt, hab mir bei Amazon 2 passende Codes vorhin besorgt und sauge es gerade^^ Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:34 Ich habe mir The Walking Dead 1 Season Pass und The Walkind Dead 2 Season Pass gekauft Mir wurde auch für beides das Geld abgezogen. Teil 1 kann ich runterladen + alle Episoden sind kostenlos. Bei Teil 2 allerdings will das PSN immernoch das ich bezahle ? Da steht nicht mal das ich es gekauft habe und in der Download Liste steht auch nur Teil 1. Wollen die mich jetzt verarschen ? ImTransaktionsverlauf steht auch das ich beide gekauft hab o.ô Dazu gab es was im Blog, ich hab dir mal rausgesucht, was bei einigen geholfen hat: (von gutefrage.net) Kommentar von HaarigerDruide, 27.06.2014 Hey, Ich hab eben herausgefunden wie es funktioniert, das Problem ist nämlich dass man über die allgemeine Suche nur Staffel 1 und die Vita Version finden kann, probier mal auf "alle Spiele" zu gehen, dann ne Weile runterscrollen zum Buchstaben "T" und dann solltest du Folge 1 von Season 2 (The Walking Dead: Season Two Episode 1 - All That Remains) finden, für die PS3 und kostenlos, Die anderen Folgen hab ich noch nicht gefunden, aber ich glaube die kann man vom Spiel direkt aus herunterladen. ^^ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Dazu gab es was im Blog, ich hab dir mal rausgesucht, was bei einigen geholfen hat: (von gutefrage.net) Ich werde es gleich mal testen, der Download von 1 ist gleich fertig. Egal ob es funktioniert oder nicht, danke für deine Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Gern geschehen, schreib am besten nochmal wenn das klappen sollte, damit andere auch bescheid wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Gern geschehen, schreib am besten nochmal wenn das klappen sollte, damit andere auch bescheid wissen. Funktioniert wirklich Der Season Pass steht zwar bei 9,99€ und die Folgen im Angebot müssen auch bezahlt werden, aber wenn man die Folgen einzeln sucht im Web-Store oder auch auf der Ps3 sind diese kostenlos Nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.