Pollyplastics Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 PlayStation Network derzeit außer BetriebWer seit einigen Stunden Probleme hat, sich mit dem PlayStation Network zu verbinden oder einige Dienste im PSN in Anspruch zu nehmen, der steht nicht alleine da. Einige Benutzer haben sich an den Sony Support gewandt und berichteten von Verbindungsproblemen. Sony hat zu dem Vorfall auf seinem Twitter-Account folgendes mitgeteilt: »Wir sind unterrichtet, dass einige von euch sich nicht im PSN anmelden können. Danke für eure Geduld, während wir die Angelegenheit untersuchen.« Wer sich dennoch im PlayStation Network anmelden kann, sollte sich jedoch nicht wundern, wenn ihm Freundeslisten nicht angezeigt werden, er keine Nachrichten versenden oder nicht auf den PlayStation Store zugreifen kann, da dies vermutlich unmittelbar mit den Verbindungsproblemen in Zusammenhang steht. Quelle: trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Also ich hatte die Tage eigentlich keine Probleme. Aber ein Kumpel von mir bekam auch die Meldung dass wer anderer sich mit seiner ID einloggen wollte. Ich finde es aber lustig wir hier es immer abgeht wenn das PSN spinnt. Nutzt doch die Zeit sinnvoller wie zb Film schauen oder mit Freunden treffen/abhängen als euch darüber zu ärgern dass ihr nicht Online zocken könnts. Spielt denn wirklich jeder nur mehr Online ? Ich für meinen Teil spiele momentan nur selten Online und bevorzuge gute Singleplayer Games oder auch Sportspiele. Dass einzige was mich nervt wenn das PSN off ist dass man auf der PS4 seine Trophäen nicht sehen kann und auch keinen Speedtest machen kann.Aber da ich zurzeit fast nur auf der PS3 zocke ist es derweil nicht so schlimm für mich. Aber dass kommt dann im November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wieso merke ich dann nichts davon? Heute is das erste mal das ich nich zocken kann und ich zocke ziemlich viel. Is nich böse gemeint, aber was habt ihr alle denn für eine jämmerliche internetverbindung wenns bei euch ned läuft? Muss man ned immer gleich Sony für verantwortlich machen.. Wie bist du denn drauf? Dir ist schon irgendwo klar, wenn das psn nicht geht, dass das psn nicht geht, oder?^^ Weiß jetzt nicht was wartungsarbeiten mit der leitung zu tun haben;) Ja in der tat, SEHR komisch dass du nichmal was von ANGEKÜNDIGTEN wartungsarbeiten mitbekommst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Darum hats mich gestern immer aus Diablo 3 Coop geschmissen hoffe die bekommen das bald mal auf die Reihe mitn PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Endlich geht es wieder. Hoffe ich mal das es so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Merkt man Veränderungen ? Also lädt die Freundesliste, Nachrichten etc. jetzt schneller bzw. werden gleich angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Merkt man Veränderungen ? Also lädt die Freundesliste, Nachrichten etc. jetzt schneller bzw. werden gleich angezeigt ? war doch kein update... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 war doch kein update... Naja, hätte ja sein können, dass sie was an der Stabilität gedreht haben, daher die Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gestern flog meiner PSN nicht auf, es blieb noch ganzen abends. Komisch, anderer haben Ärger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Naja, hätte ja sein können, dass sie was an der Stabilität gedreht haben, daher die Frage... Glaub da können wir lange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 geil, letzte fifa trphäe erzockt und kriege jetzt keine synchronisierung, hoffentlich kann ich mir die jetzt noch nachträglich sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 geil, letzte fifa trphäe erzockt und kriege jetzt keine synchronisierung, hoffentlich kann ich mir die jetzt noch nachträglich sichern Werden immer intern auf der PS3/4/Vita gespeichert. Solange du sie nicht formatierst oder die Konsole den Geist aufgibt, kannst du sie auch nicht verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Weiß net genau ob ich hier richtig bin, hab keinen passenden Thread gefunden: Ich kann meinen PSN Account nicht mit Facebook verbinden, jedesmal wenn ich z.B. Trophäen anzeigen auf "ein" stelle und dann mich bei Facebook einloggen will bekomme ich Fehler 80710A06. Habe das heute Nacht von 00:00 - 01:00 versucht und jetzt gerade wieder. Kann das am Network liegen oder mache ich da irgendwas falsch? Edit: Hat sich erledigt geht bei dem Spiel nicht mehr, aber sollte doch normal funktionieren das Verknüpfen des PSN Acc. mit dem FB Acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Momentan geht wieder nix auf PS4. Es nervt mich langsam so sehr, es ist nicht mehr auszuhalten. Man kriegt eine Nachricht und kann sie 10 Minuten nicht lesen. Auch in der App nicht, nur drehender Kreis. Man sieht nur 10 Freunde online, der rest sind blaue leere Querbalken. Eine Nachricht senden dauert 1-2 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mit der Vita ist es auch wieder sehr langsam und ich kann nur 20 Freunde sehen, der Rest wird gar nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Momentan geht wieder nix auf PS4. Es nervt mich langsam so sehr, es ist nicht mehr auszuhalten. Man kriegt eine Nachricht und kann sie 10 Minuten nicht lesen. Auch in der App nicht, nur drehender Kreis. Man sieht nur 10 Freunde online, der rest sind blaue leere Querbalken. Eine Nachricht senden dauert 1-2 Minuten. Geht mir genauso nur das es wohl noch länger dauert . Mich nervt dieser scheiß immer mehr das PSN kaum richtig Funktioniert und man nur Probleme mit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich hab es schon anderweitig vorgeschlagen (oder doch sogar hier), wenn ihr den sich drehenden Kreis längere Zeit seht (länger als ca. 20 Sekunden), dann braucht ihr eigentlich gar nicht noch länger drauf warten. Am besten gleich abbrechen und nochmal probieren. Damit habe ich öfters bessere Chancen gehabt. Und wenn es mal schlimmer wird, starte ich gleich die Konsole neu. Somit ging das Laden auch schneller (aus welchen Gründen auch immer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ist doch aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache immer wieder neu zu laden. Ich bin eigentlich sehr umgänglich und geduldig mit irgendwelchen Problemen. Aber mittlerweile nervt mich das PSN tierisch. Übers ganze Wochenende ging nix. Konnte erst gestern Abend online:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 #4ThePlayers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey Leute ich hab mal ne Frage, habe soeben von jemand von eBay ein us psn card gekauft, allerdings kommt mir diese komische Fehlermeldung mit E bla bla irgendwelche Nummern. Dabei sagt er mir auch das der Code abgelaufen ist oder inkorrekt, kann das sein? Wollte mir das Bündel von Sound shapes kaufen, habe dann gesehen das sound shapes selbst das Game gratis ist, hab selbstverständlich auf kaufen gedrückt und plötzlich zeigt er mir auch da eine Fehlermeldung an. Verstehe das ganze nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.