UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Samstag down, heute down und wir waren heute mit sechs Spielern für den Raid in Destiny verabredet. Davon ab bezahle ich um online spielen zu können. Der Dienst läuft seit Monaten instabil. Wieso merke ich dann nichts davon? Heute is das erste mal das ich nich zocken kann und ich zocke ziemlich viel. Is nich böse gemeint, aber was habt ihr alle denn für eine jämmerliche internetverbindung wenns bei euch ned läuft? Muss man ned immer gleich Sony für verantwortlich machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wer dreht denn hier durch? Ich wollte doch nur anmerken, dass du eine richtige Spürnase bist. Hab dich jetzt nicht direkt gemeint. Meinte das eher allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naninox Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich würde Wartungsarbeiten auch immer zur Primetime ansetzen. So sieht auch jeder, dass viel Mühe und Arbeit in das System gesteckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mittlerweile habe ich absolut kein Verständnis mehr dafür. Irgendwann muss doch mal gut sein mit Wartungsarbeiten. Anstatt einmal vernünftig zu warten, von mir aus auch gerne dann 24std. Wartungsarbeiten, aber dann bitte vernünftig und nicht immer so nen Mist. Irgendwann reicht es doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wieso merke ich dann nichts davon? Heute is das erste mal das ich nich zocken kann und ich zocke ziemlich viel. Is nich böse gemeint, aber was habt ihr alle denn für eine jämmerliche internetverbindung wenns bei euch ned läuft? Muss man ned immer gleich Sony für verantwortlich machen.. Was laberst du? Ist doch jetzt mehr oder weniger klar, daß es an den Wartungsarbeiten liegt. Was hat das also mit der Internetverbindung zu tun? Ich gehöre auch zu denen, die seltenst Probleme mit dem PSN haben, aber auch ich komme mit der PS4 nicht on. Ich geh daher mal davon aus, daß etwas größeres gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mittlerweile habe ich absolut kein Verständnis mehr dafür. Irgendwann muss doch mal gut sein mit Wartungsarbeiten. Anstatt einmal vernünftig zu warten, von mir aus auch gerne dann 24std. Wartungsarbeiten, aber dann bitte vernünftig und nicht immer so nen Mist. Irgendwann reicht es doch mal. Kenne ich irgendwo her... Hab in letzten Wochen vermerkt nur PSN Probleme und irgendwann will ich auch mal gern normal spielen ohne dauerhaft Probleme zu haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wieso merke ich dann nichts davon? Heute is das erste mal das ich nich zocken kann und ich zocke ziemlich viel. Is nich böse gemeint, aber was habt ihr alle denn für eine jämmerliche internetverbindung wenns bei euch ned läuft? Muss man ned immer gleich Sony für verantwortlich machen.. Wir haben zur Zeit täglich einen Partychat mit bis zu acht Leuten laufen. Sa & heute haben alle beteiligten Spieler gemerkt das die Freundesliste nicht mehr lädt und das man dem anderen nicht mehr beitreten kann. Danach begannen die PSN Probleme die bis jetzt noch andauern.An meinem Internet liegt es nicht, ich habe zwei Leitungen von unterschiedlichen Anbietern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wieso merke ich dann nichts davon? Heute is das erste mal das ich nich zocken kann und ich zocke ziemlich viel. Is nich böse gemeint, aber was habt ihr alle denn für eine jämmerliche internetverbindung wenns bei euch ned läuft? Muss man ned immer gleich Sony für verantwortlich machen.. Jo, liegt immer am Internet. Sony stellt voll die krassen Server bereit - daran kann es wohl echt nicht liegen. Ich geh mir morgen besseres Internet kaufen. Ohne Dich hätte ich wohl nie rausgefunden, dass es an mir liegt, wenn das PSN fünfmal in der Woche spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Schlosser du olle Nudel... Gibt wohl doch kein raid. Dann bin.ich ja vorhin zur rechten Zeit nach hause gefahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Reinkomm tu ich nur Freundesliste lädt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das PSN wird bei der ps4 eine ähnlich gute Qualität haben wie auf der box . Die 50 euro lohnen sich allein deswegen schon Nein. Habsch falsch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Reinkomm tu ich nur Freundesliste lädt nicht War bei mir auch so gewesen. 0 Freunde Online ich als einzigster Online. Naja gucke eh gerade TV was solls brauche kein Cent Online zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wir haben zur Zeit täglich einen Partychat mit bis zu acht Leuten laufen. Sa & heute haben alle beteiligten Spieler gemerkt das die Freundesliste nicht mehr lädt und das man dem anderen nicht mehr beitreten kann. Danach begannen die PSN Probleme die bis jetzt noch andauern.An meinem Internet liegt es nicht, ich habe zwei Leitungen von unterschiedlichen Anbietern. Das unterschreibe ich mal so. Nicht zu vergessen die Wartungsarbeiten am Montag. Da ging auch Stunden lang nix. Ich glaube nicht, dass immer alle Internetprobleme haben und deshalb keine Verbindung zum PSN zustande kommt. Vor allem, da Amazon Prime läuft. Schlosser du olle Nudel... Gibt wohl doch kein raid. Dann bin.ich ja vorhin zur rechten Zeit nach hause gefahren! So schauts aus. Hast schon wieder einen langen Abend vor dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Man hätte es ankündigen können. Wenigstens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bei mir geht es immer mal teilweise... Ist extrem nervig wenn man grade mit über 70 Account's boostet und sich kaum auf welchen anmelden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Man hätte es ankündigen können. Wenigstens... haben sie doch, was kann sony dafür, dass du kein japanisch sprichst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe auch das Problem das meine Freundesliste nicht geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ach ne lali net wirklich. Frauchen macht grad ein auf psn Mir ist jetzt nur langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Schlosser du olle Nudel... Gibt wohl doch kein raid. Dann bin.ich ja vorhin zur rechten Zeit nach hause gefahren!Ah da isser ja. Bekommst gleich mal ne FA hier im Forum. Raid ist für mich wohl für heute gestorben da ich immer noch nicht online komme. Werde morgen mal (wieder) anrufen und meinen Unmut äußern. Hilft zwar nicht aber egal. Das unterschreibe ich mal so. Nicht zu vergessen die Wartungsarbeiten am Montag. Da ging auch Stunden lang nix. Ich glaube nicht, dass immer alle Internetprobleme haben und deshalb keine Verbindung zum PSN zustande kommt. Vor allem, da Amazon Prime läuft.Quatsch, 1&1 sowie die Telekom sind schuld, steht doch hier. Sony macht alles richtig.Ich will raiden und endlich auch mal Loot bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Und Kabel BW ist auch schuld. Die darfst du nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.