VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 was soll off-topic sein? Das Off-Topic ist ein Bereich mit den witzigen und schwachsinnigen Themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 aso lol das schau ich mir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 NOrmal wäre der piiss doch was für den 1.4.2010. die bannanenbirnenn von sony haben nur das falsche datum genommen und raffen jetzt selbst nix mehr!!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Der 3.1.2010 war schon Vielleicht kommt er ja aus Amerika :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nachdem die PS3´s dieser welt ja nicht mehr gehen müsste ein regelrechter sturm auf 18+ seiten stattfinden loooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Vielleicht kommt er ja aus Amerika :emot-what: ich habs schon geändert hackt nicht so herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kommt drauf an auf welche 18+ seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 NOrmal wäre der piiss doch was für den 1.4.2010.die bannanenbirnenn von sony haben nur das falsche datum genommen und raffen jetzt selbst nix mehr!!!! MFG warte ma ab das hier ist nur die Generalprobe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 warte ma ab das hier ist nur die Generalprobe ^^ Oje hör besser mit sowas auf oder ich hole mir heute noch eine Slim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich habs schon geändert hackt nicht so herum komm schon^^ heut is FAST alles erlaubt oder wie singt unser Roberto Blanco!!! ein bisschen Spaß muß sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Am 1.4. Wird die selbstzerstörungsfunktion jeder PS3 aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Am 1.4. Wird die selbstzerstörungsfunktion jeder PS3 aktiviert Skynet kommt zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bei mir is der fehler immer noch schon seit 13 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja dann wissen das wir den 1.4.2010 besser verplanen sollten mit anderen dingen. Das geht ja garnicht mal wieder von sony viel geld und nur scheissseeeeeeee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Skynet kommt zu uns Ich glaube eher an ein Angriff von Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bei mir is der fehler immer noch schon seit 13 stunden also ich habe bis heute morgen noch um 5 gespielt da lief alles bestens!!!! gibts da schon unterschiede wenn es mehr getroffen fat besitzer oder slim !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich glaube eher an ein Angriff von Microsoft Dann gehe ich zu allen meinen X-Box Kollegen und bastel den was ganz nettes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ;P quelle: https://www.cynamite.de/foren/cynamite/news/52512-playstation-network-ps3-user-weltweit-klagen-ueber-fehler-8001050f-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich glaube eher an ein Angriff von Microsoft ach heute der 1.3 war nur ein test am 1.4 werden auch die Slims nicht mehr funktionieren, und am 1.5 werden die PS3 in Terminator Transformiert! Skynet sag ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ka darüber weis ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.