Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jo, genauso hab ich es anderweitig auch schon gelesen. Das Piepen soll "nur" ein Hinweis auf eine laufende Anwendung sein, die dann beendet wird. Anschließend fährt die PS4 ordnungsgemäß runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Achso, na dann ist ja gut. Bei der PS3 kam die Wiederherstellungsmeldung ja auch nicht immer, daher dachte ich, dass sie auf der 4er dann schon früher oder später kommen wird. Aber danke für die Aufklärung Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das klingt ja grausam mit der PS4. Auf der PS3 ist alles beim alten.. nämlich alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Nachdem ich gestern Abend schon probleme hatte überhaupt in den Online Teil von FIFA zu kommen - nun das geilste: Ich kann mich nicht mehr einloggen - weder über Store (PC) noch Konsole... Was ist denn das für ein Müll ! "Anmeldung Fehlgeschlagen" Reicht es denn nicht, das ich nen Fall offen habe bei Sony weil auf einmal 90€ von meinem Account auf nahezu 0 war, weil ich angeblich um 3 Uhr morgens mir (als besitzer einer PS4 !) alles mögliche für GTA5 (PS3!) gekauft haben soll im Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Nachdem ich gestern Abend schon probleme hatte überhaupt in den Online Teil von FIFA zu kommen - nun das geilste:Ich kann mich nicht mehr einloggen - weder über Store (PC) noch Konsole... Was ist denn das für ein Müll ! "Anmeldung Fehlgeschlagen" Reicht es denn nicht, das ich nen Fall offen habe bei Sony weil auf einmal 90€ von meinem Account auf nahezu 0 war, weil ich angeblich um 3 Uhr morgens mir (als besitzer einer PS4 !) alles mögliche für GTA5 (PS3!) gekauft haben soll im Store... Ja, ich kann auch nicht online spielen...so langsam nervt das echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kein Wunder das viele lieber die Xbox bevorzugen bei solchen Problemen... langsam finde ich das echt nicht mehr lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja, ich kann auch nicht online spielen...so langsam nervt das echt.Bei mir geht auch gerade nichts, außer die Freundesliste und Trophäen kann ich gar nichts machen(PS4). :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Deshalb verlangt Destiny also andauernd PS+ von mir...So langsam reicht es. Erst der Fehler im PSN, weshalb mir nun 100 Euro statt nur 50 Euro für die letzte PS+ Verlängerung abgezogen wurden, und nun heute wieder so ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Deshalb verlangt Destiny also andauernd PS+ von mir...So langsam reicht es. Erst der Fehler im PSN, weshalb mir nun 100 Euro statt nur 50 Euro für die letzte PS+ Verlängerung abgezogen wurden, und nun heute wieder so ein Mist.Das ist aber heftig, ich hoffe du bekommst dein Geld wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was ich ja persönlich traurig finde die .de seite geht bei mir garnicht aber sobald ich auf die .com seite gehe funzt alles. Selbst bei Allestörungen zeigt an das nur Europa betroffen ist..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 OMG, was is es denn diesmal schooooooon wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Last of Us MP geht schon wieder nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Evtl. vorgezogen??? https://www.pc-magazin.de/news/psn-down-offline-playstation-network-wartungsarbeiten-ps4-ps3-vita-2639577.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Vorallem versteh ich net warum dann der Störe auf der ps3 geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Nix geht mal wieder, schön langsam reichts Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Man es nervt, da hat man sich für den Raid in Destiny auf Hard verabredet und nix geht. Ich könnt kotzen. Und immer aufm Wochenende. Es nervt dermaßen ab. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich habe gestern geschlagene 20 Minuten gebraucht um jemanden mit dieser blöden "Suche" zu meiner Freundeliste hinzuzufügen. Es erschliesst sich mir nicht, warum man nicht einfach den Namen eingeben und dann hinzufügen kann, neeeinnn, immer muss man diese seltsame "Suche" ausführen, in der er oft ganz andere Leute findet, den welchen man hinzufügen will aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hat noch jemand Download Probleme? Lade seit 24 Stunden nba 2k15 - bis jetzt 9,4 von 47 GB erst fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hat noch jemand Download Probleme?Lade seit 24 Stunden nba 2k15 - bis jetzt 9,4 von 47 GB erst fertig Wie du den ganzen Posts heute vor dir entnehmen kannst, haben viele Probleme (allgemeine Probleme mit PSN), mein Tipp: pausier den Download bis das Wochenende rum ist. Je nachdem was jetzt mit den Wartungsarbeiten passiert (ob die zB vorgezogen oder ausgeweitet werden), würde ich auch noch warten bis die rum sind...alles andere kostet nur unnötig Strom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hab da mal ne frage hat iwer die richtige email adresse/telenummer für vergessene passwörter? kanns selbst nicht zurückstellen wegen geburtsdatum hab so einige adressen und nummern durch aber da passiert nix bei der service email arbeiten glaube nur nichtsnutze warte schon seit 2 wochen auf hilfe von denen ich glaub die ignorieren mich oder haben kb obwohl ich denen genau das geschickt habe was die wollten -.- selbst nach freundlichen erinnerungsmail meinerseits tun die nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.