Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wann bekommt man den die 10 Euro gutgeschrieben,so in der Regel. Nach wieviel Tagen??Weiss das einer oder eine hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wann bekommt man den die 10 Euro gutgeschrieben,so in der Regel.Nach wieviel Tagen??Weiss das einer oder eine hier. Stand doch im Blog: 5-15 Tage nach Aufladung soll per eMail ein Code kommen, solange du im September 50€ oder mehr per Sofort-Überweisung aufgeladen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wann bekommt man den die 10 Euro gutgeschrieben,so in der Regel.Nach wieviel Tagen??Weiss das einer oder eine hier. Hab ihn nach 5 Tagen per Email bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei mir lädt gerade eben die Freundesliste nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem gerade? Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bei mir lädt ständig was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bei mir lädt gerade eben die Freundesliste nicht.Hat sonst noch jemand dieses Problem gerade? Best regards Das Problem hab ich täglich. Bei mir lädt ständig was nicht. Da kann ich auch nur zustimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Seit Tagen versuche ich paar Leute zu adden, habe in 5 Tagen nicht einen geschafft. Nur drehender Kreis. Jedesmal wenn wer eine Nachricht schickt hab ich Angst dass sich die PS4 aufhängt, denn die Nachrichten laden auch nicht. Ich weiß nicht wie lang das so weitergehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Seit Tagen versuche ich paar Leute zu adden, habe in 5 Tagen nicht einen geschafft. Nur drehender Kreis.Jedesmal wenn wer eine Nachricht schickt hab ich Angst dass sich die PS4 aufhängt, denn die Nachrichten laden auch nicht. Ich weiß nicht wie lang das so weitergehen soll. This is 4 the Players.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 This is 4 the Players.... So siehts aus. Ihr sollt spielen und keine Nachrichten schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Seit Tagen versuche ich paar Leute zu adden, habe in 5 Tagen nicht einen geschafft. Nur drehender Kreis.Jedesmal wenn wer eine Nachricht schickt hab ich Angst dass sich die PS4 aufhängt, denn die Nachrichten laden auch nicht. Ich weiß nicht wie lang das so weitergehen soll. So siehts aus, kannst du nur über die Playstation App auf Android oder über die PS3 adden. Ist total ärgerlich auf der PS4, dass man nicht einfach den Namen eingeben kann und gut ist, neeeiinn, man muss warten bis das PSN ihn findet (was fast nie passiert..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich verstehe echt nicht, warum das bei euch so ein riesen Problem ist. Weil ich so neugierig geworden bin, hab ich das mal soeben getestet. Ich hab alle Namen auf der letzten Seite hier im Thread von unten nach oben eingetippt und hab auch alle Namen gefunden. Die Suche hat bei mir maximal 5 Sekunden gedauert. Begonnen habe ich mit Opel-Senator-C30, der als einziger auch eine FA bekommen hat. Alle anderen habe ich nur suchen lassen, gefunden und bin auf deren Profile. Probleme hatte ich aber dennoch gegen Ende meiner Suche. Bei Heartless88 hat es angefangen (da hat es zunächst länger gedauert), bei mystyles ging dann gar nichts mehr. Ich war noch mitten im Spiel, also hab ich mein Spiel beendet, PS4 neu gestartet und gleich nochmal probiert. Die Namen, die ich zuletzt eingetippt und nicht gefunden hatte, sind dann innerhalb einer Sekunde gefunden worden (mystyles, TheKremsi und Heartless88). Steini habe ich bereits anderweitig eine mögliche Ursache genannt. Wie sieht es denn bei all den anderen aus, bei denen die Suche nicht oder sehr schlecht funktioniert? Welche Bandbreite habt ihr alle? Würde mich mal echt interessieren. Ich hab bei Steini den leisen Verdacht, daß ihre Bandbreite (ca. 5MBit/s) einfach nicht gut genug ist. Auf den ersten Blick sieht das eigentlich gut aus, aber vielleicht ist bei der PS4 genau das das Hauptproblem. Vielleicht ist auch die Uploadrate relevant (die bei 5Mbit/s deutlich weniger sein dürfte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich hab gerade das Problem, dass wenn ich online spielen möchte mir angezeigt wird, dass ich kein PS+ mehr habe. Was kann ich dagegen tun? Mein PS+ läuft noch 3 Wochen oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich verstehe echt nicht, warum das bei euch so ein riesen Problem ist. Weil ich so neugierig geworden bin, hab ich das mal soeben getestet. Ich hab alle Namen auf der letzten Seite hier im Thread von unten nach oben eingetippt und hab auch alle Namen gefunden. Die Suche hat bei mir maximal 5 Sekunden gedauert. Begonnen habe ich mit Opel-Senator-C30, der als einziger auch eine FA bekommen hat. Alle anderen habe ich nur suchen lassen, gefunden und bin auf deren Profile.Probleme hatte ich aber dennoch gegen Ende meiner Suche. Bei Heartless88 hat es angefangen (da hat es zunächst länger gedauert), bei mystyles ging dann gar nichts mehr. Ich war noch mitten im Spiel, also hab ich mein Spiel beendet, PS4 neu gestartet und gleich nochmal probiert. Die Namen, die ich zuletzt eingetippt und nicht gefunden hatte, sind dann innerhalb einer Sekunde gefunden worden (mystyles, TheKremsi und Heartless88). Steini habe ich bereits anderweitig eine mögliche Ursache genannt. Wie sieht es denn bei all den anderen aus, bei denen die Suche nicht oder sehr schlecht funktioniert? Welche Bandbreite habt ihr alle? Würde mich mal echt interessieren. Ich hab bei Steini den leisen Verdacht, daß ihre Bandbreite (ca. 5MBit/s) einfach nicht gut genug ist. Auf den ersten Blick sieht das eigentlich gut aus, aber vielleicht ist bei der PS4 genau das das Hauptproblem. Vielleicht ist auch die Uploadrate relevant (die bei 5Mbit/s deutlich weniger sein dürfte). Hallo ich habe ne Bandbreite von 30Mbit/s. Daran dürfte es nicht liegen. Das Problem haben mehrere, am Donnerstag hätte ich von der ESL einen Fifa 15 Cup gespielt, diesen mussten sie leider abbrechen da man keinen adden konnte. Heute ist das gleiche Problem, Freundesliste und Nachrichten laden lange oder gar nicht. Starte ich die Playsi neu funktioniert es für 10 Minuten ohne Probleme. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab mal die Suche auf die Seite davor ausgeweitet und festgestellt, daß sie auch bei mir etwas verbuggt ist. Die Suche funktioniert bei mir aber immer am besten, wenn ich die Konsole neu starte. Aber auch nur bei den ersten drei oder vier Namen. Danach dauert es dann etwas länger. Wenn ich mal 10-20 Namen eingetippt habe, fangen die Probleme an. Ich tippe daher auf eine langsame Uploadrate UND auf den RAM-Speicher der PS4. Irgendwas funzt da nicht so richtig. Wenn es mir mal arg langweilig sein sollte, werde ich das mal den Sony-Support fragen. Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 Hallo ich habe ne Bandbreite von 30Mbit/s. Daran dürfte es nicht liegen. Das Problem haben mehrere, am Donnerstag hätte ich von der ESL einen Fifa 15 Cup gespielt, diesen mussten sie leider abbrechen da man keinen adden konnte. Best regards Siehe mein Post oben. Wie siehts bei dir mit der Uploadrate aus? Ich hab auch 50MBit/s Download. Aber der Upload ist bei mir "nur" 2,5MBit/s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab mal die Suche auf die Seite davor ausgeweitet und festgestellt, daß sie auch bei mir etwas verbuggt ist. Die Suche funktioniert bei mir aber immer am besten, wenn ich die Konsole neu starte. Aber auch nur bei den ersten drei oder vier Namen. Danach dauert es dann etwas länger. Wenn ich mal 10-20 Namen eingetippt habe, fangen die Probleme an.Ich tippe daher auf eine langsame Uploadrate UND auf den RAM-Speicher der PS4. Irgendwas funzt da nicht so richtig. Wenn es mir mal arg langweilig sein sollte, werde ich das mal den Sony-Support fragen. Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 Siehe mein Post oben. Wie siehts bei dir mit der Uploadrate aus? Ich hab auch 50MBit/s Download. Aber der Upload ist bei mir "nur" 2,5MBit/s. Sorry habe mich verschrieben, habe einen Download von 40MBit/s und einen Upload von 4MBit/s. Ich denke es liegt an Sonys Server. Wen meine Freundeslist ständig lädt und ich zb. in die Einstellung gehen will, hängt die komplette Playsi. Aber stecke ich das LAN Kabel aus und wieder ein geht alles wieder normal. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich verstehe echt nicht, warum das bei euch so ein riesen Problem ist. .... Wie sieht es denn bei all den anderen aus, bei denen die Suche nicht oder sehr schlecht funktioniert? Welche Bandbreite habt ihr alle? Würde mich mal echt interessieren. Ich hab bei Steini den leisen Verdacht, daß ihre Bandbreite (ca. 5MBit/s) einfach nicht gut genug ist. Auf den ersten Blick sieht das eigentlich gut aus, aber vielleicht ist bei der PS4 genau das das Hauptproblem. Vielleicht ist auch die Uploadrate relevant (die bei 5Mbit/s deutlich weniger sein dürfte). Aktuelle Datenrate Downstream 50.2 (Mbps.) Upstream 9.8 (Mbps.) Daran wirds nicht liegen Übrigens direkt per Kabel verbunden nicht per WLAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab mal die Suche auf die Seite davor ausgeweitet und festgestellt, daß sie auch bei mir etwas verbuggt ist. Die Suche funktioniert bei mir aber immer am besten, wenn ich die Konsole neu starte. Aber auch nur bei den ersten drei oder vier Namen. Danach dauert es dann etwas länger. Wenn ich mal 10-20 Namen eingetippt habe, fangen die Probleme an.Ich tippe daher auf eine langsame Uploadrate UND auf den RAM-Speicher der PS4. Irgendwas funzt da nicht so richtig. Wenn es mir mal arg langweilig sein sollte, werde ich das mal den Sony-Support fragen. Das würde die Probleme der PS4 erklären, nicht aber bei PS3 und PSV...was ich mir vorstellen könnte ist, dass bei der PS4 Schleifen gibt, die nicht enden. D.h. sie stellt ständig anfragen ans PSN, was für Up- und Downstream sorgt und füllt gleichzeitig den internen RAM bis hin zum Freeze. Das würde sowohl das Verhalten der PS4 als auch die Probleme des PSN erklären, ist aber natürlich nur ein Schuss ins Blaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das würde die Probleme der PS4 erklären, nicht aber bei PS3 und PSV...was ich mir vorstellen könnte ist, dass bei der PS4 Schleifen gibt, die nicht enden. D.h. sie stellt ständig anfragen ans PSN, was für Up- und Downstream sorgt und füllt gleichzeitig den internen RAM bis hin zum Freeze. Das würde sowohl das Verhalten der PS4 als auch die Probleme des PSN erklären, ist aber natürlich nur ein Schuss ins Blaue Exakt so hab ich mir das im Nachhinein auch vorgestellt. An den Uploadraten kann es wahrlich nicht liegen. Ich hoffe doch sehr, mit dem 2.0 Patch wird auch das System deutlich stabilisiert. Auf Dauer ist die Geduld einiger am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Auf der PS3 dauern bei mir die Downloads mega lange, woran liegt das? Kann doch nicht sein, dass ich für 7 GB 2300 Minuten warten muss. Früher gings ziemlich schnell aber seit Montag oder so so langsam (hängt das damit zusammen, dass ich dann auch die PS4 gekauft habe? Auf der 4 dauern die Downloads aber nicht so lange) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweaXx Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Die Allgemeinen Probleme sind recht Überschaulich. Ich find es leider schade das dass Network so oft angegriffen wird zur Lasten der Gamer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.