Panky666 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hab zur Zeit 15 Leute auf meiner Liste. Kann aber trotzdem nicht sein, das ich mich für jeden Kram Extra auf die PS3 einloggen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Auf meinem PS4 System läuft es wieder. Aber noch etwas langsam im Aufbau der Listen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Geht jetzt wieder. Bin ma gespannt wie lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei mir ist die PS 4 auch mit LAN dran und DMZ eingestellt.Wie viele Freunde hast du in der List? Vielleicht hat es damit was zum tun. Best regards Hmm das ist komisch. Hab um die 70 Freunde drauf, aber daran kann es nicht liegen weil wenn einer hier mit 15 Freunden Probleme damit hat. Scheint wohl irgendein anderes Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hmm das ist komisch. Hab um die 70 Freunde drauf, aber daran kann es nicht liegen weil wenn einer hier mit 15 Freunden Probleme damit hat. Scheint wohl irgendein anderes Problem sein. Ja das stimmt. Vielleicht liegt es auch an den Internet Anbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Anonymous hat es mal wieder aufs PSN abgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei Neogaf und Reddit schreiben die meisten dass es wieder gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei Neogaf und Reddit schreiben die meisten dass es wieder gehen soll. Kann ich nur zustimmen, bei mir läuft es auch wieder. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Anonymous hat es mal wieder aufs PSN abgesehen Ohne eine Angabe von einer Quelle ist diese Behauptung für den Poppes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das war ICH weil ich auf Arbeit bin und nicht will, dass ihr zocken könnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Da kommt die News doch genau richtig https://playfront.de/playstation-plus-wird-teurer-preise-um-teils-50-prozent-erhoeht/ Und hier ein perfekt passender Beitrag dazu: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-856.html#post6169149 ist dir aber sicherlich auch schon bekannt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Und hier ein perfekt passender Beitrag dazu:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-856.html#post6169149 ist dir aber sicherlich auch schon bekannt. :emot-raise: Ja aber ganz ehrlich ? Gewundert hätte es mich trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Langsam reicht mir der Service, habe gerade einen Fifa Cup und PSN funktioniert bei mir wieder nur zu hälfte. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Lol, Psn und Service? Lol. Abzocke trifft es besser. Wir zahlen für ps plus um damit online zu zocken und nix passiert, frag mich echt was die mit den Mehreinnahmen von ps plus veranstalten. Mittlerweile ist es einfach nur noch dreist, anstatt mal irgendetwas an den serverkapazitäten machen, Nee warum auch. Aber es ist ja, 4 the Players. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich will ja niemandem auf die Nuss gehen, aber bei mir funktioniert alles nach wie vor wunderbar. Hab mich eben erst mit der PS4 angemeldet. Somit hab ich von den heutigen Problemen absolut nichts mitbekommen. Ich muss doch ein Glückspilz sein, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich will ja niemandem auf die Nuss gehen, aber bei mir funktioniert alles nach wie vor wunderbar. Hab mich eben erst mit der PS4 angemeldet. Somit hab ich von den heutigen Problemen absolut nichts mitbekommen. Ich muss doch ein Glückspilz sein, wa? Du elender Fanboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Lustig wie die Mehrheit rummäckert weil das PSN wieder nur teilweise geht weil es hacker angriffe gab. Das war doch klar dass das jetzt passiert ist durch diese bekloppte Aktion von Sony mit dem 50€ aufladen + 10€ geschenkt bekommen durch Sofort Überweisung. Da musste man alle seine Daten preisgeben + die Pin. Im grunde war diese Aktion von Sony ein regelrechter Aufruf an die ... - hacker sich bei Sony einzuklinken. Und das wird immer wieder passieren wenn die Masse solch eine dumme Aktion mitmacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Lustig wie die Mehrheit rummäckert weil das PSN wieder nur teilweise geht weil es hacker angriffe gab. Das war doch klar dass das jetzt passiert ist durch diese bekloppte Aktion von Sony mit dem 50€ aufladen + 10€ geschenkt bekommen durch Sofort Überweisung. Da musste man alle seine Daten preisgeben + die Pin. Im grunde war diese Aktion von Sony ein regelrechter Aufruf an die ... - hacker sich bei Sony einzuklinken. Und das wird immer wieder passieren wenn die Masse solch eine dumme Aktion mitmacht! Hast du ne Quelle für den Hacker Angriff? Überall liest man es sei ein hacker Angriff gewesen, aber einen Beweis hat keiner. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wenn es n hack gewesen wäre hätte man auf der ps3 auch was gemerkt. Da war aber nichts, alles ging wie sonst auch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 auf jedenfall geht mal grad gar nix .. ich komm net ins PSN und FIFA kann man auch net online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.