Jimjo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Davon abgesehen habe ich zum Beispiel zusätzlich das Problem, dass ich nichtmal ein Spiel starten kann, sofern ich mein Lan Kabel eingestöpselt habe. Dachte gerade, dass meine Spielanwendung irgendweswegen Fehlerhaft sei, da nach dem Start der Anwendung nur ein schwarzer Bildschirm auf mich wartete. Nach Löschen der Anwendung fiel mir auf, dass das bei so ziemlich allen Anwendungen so ist - es sei denn ich ziehe das Lan Kabel. Nun darf ich später FF XIV neu installieren. Da freue ich mich natürlich riesig, weil das ist ja natürlich in 2-3 Minuten runtergeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es wäre nicht so tragisch wenn 1. es in letzter Zeit nicht so viele Probleme geben würde und 2. keine 50 € dafür zahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Vielleicht kommt heute mal ein vernünftiges Update, so dass man endlich wieder alle Freunde, Nachrichten und Co. gleich sehen kann und nicht erst ne Stunde laden muss... -.- Fände ich jedenfalls sehr löblich wenn dem so wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Vielleicht kommt heute mal ein vernünftiges Update, so dass man endlich wieder alle Freunde, Nachrichten und Co. gleich sehen kann und nicht erst ne Stunde laden muss... -.- Fände ich jedenfalls sehr löblich wenn dem so wäre! Wir beide wissen das dies nicht passieren wird :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es wäre nicht so tragisch wenn 1. es in letzter Zeit nicht so viele Probleme geben würde und 2. keine 50 € dafür zahlen muss. Genau so is es.Bei der PS3 war es mir relativ egal,da der online Service kostenlos war/is.aber bei der PS4 wo Sony den selben weg wie MS geht mit kostenpflichtigen online service da erwarte ich dann auch das es stabil läuft Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Genau so is es.Bei der PS3 war es mir relativ egal,da der online Service kostenlos war/is.aber bei der PS4 wo Sony den selben weg wie MS geht mit kostenpflichtigen online service da erwarte ich dann auch das es stabil läuft Gesendet mit Taptalk Genau das ist auch das Problem... Wenn man für einen Service bezahlt möchte man auch das er die meiste zeit über auch funktioniert... Das PSN hat mittlerweile regelmäßig irgendwelche Probleme. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Da kommt die News doch genau richtig https://playfront.de/playstation-plus-wird-teurer-preise-um-teils-50-prozent-erhoeht/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Was ist da los ?[ATTACH]17147[/ATTACH] Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Ich hab genau den selben fehler. Mal sehen was wieder los ist. Mal versucht bei der Deutschen Hotline anzurufen, aber die legen gleich wieder auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 https://playfront.de/playstation-plus-wird-teurer-preise-um-teils-50-prozent-erhoeht/ Ohne Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Vielleicht kommt heute mal ein vernünftiges Update, so dass man endlich wieder alle Freunde, Nachrichten und Co. gleich sehen kann und nicht erst ne Stunde laden muss... -.- Fände ich jedenfalls sehr löblich wenn dem so wäre! Ich mag deinen Humor:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab gerade versucht bei der Deutschen Hotline anzurufen, aber die legen gleich wieder auf.. haha die haben heute will keinen Bock mehr Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Genau das ist auch das Problem... Wenn man für einen Service bezahlt möchte man auch das er die meiste zeit über auch funktioniert... Das PSN hat mittlerweile regelmäßig irgendwelche Probleme. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16Da kommt die News doch genau richtig https://playfront.de/playstation-plus-wird-teurer-preise-um-teils-50-prozent-erhoeht/Alles nur Panikmache! Die haben die Preise angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 https://playfront.de/playstation-plus-wird-teurer-preise-um-teils-50-prozent-erhoeht/ Wenn das wirklich stimmen sollte dann braucht sich Sony nicht wundern wenn sie Kunden verlieren. Sowas geht mal gar nicht. Die sollen mal wieder runterkommen von ihrem hohen Ross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es bringt aber auch nichts immer und immer wieder hier zu schreiben wie schein...... es doch is. Meint ihr irgendjemand von Sony guckt hier rein, notiert sich alles und gibt es weiter. Ich wette nicht ma 10% von denen die immer was schreiben, haben dem Support oder allgemein Sony ma ne Email deswegen geschrieben. Wenn das alle machen würden, würde Sony auch ma mitbekommen wie angepisst viele (alle) davon sind Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es bringt aber auch nichts immer und immer wieder hier zu schreiben wie schein...... es doch is.Meint ihr irgendjemand von Sony guckt hier rein, notiert sich alles und gibt es weiter. Ich wette nicht ma 10% von denen die immer was schreiben, haben dem Support oder allgemein Sony ma ne Email deswegen geschrieben. Wenn das alle machen würden, würde Sony auch ma mitbekommen wie angepisst viele (alle) davon sind Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Solang das PS+ Geld in die Kassen von Sony fließt ist für die doch alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bestimmt versucht Lizard Squad wieder mit einer DDoS-Attacke das PSN lahmzulegen. Wäre ja nicht das erstemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hmm. Glaub ich steig um auf ne Xone *duck*. Da laufen die Server auf jeden Fall stabiler. *duck*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hmm. Glaub ich steig um auf ne Xone *duck*. Da laufen die Server auf jeden Fall stabiler. *duck*. Es wird dich hier sicherlich keiner aufhalten... *winkewinke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es wird dich hier sicherlich keiner aufhalten... *winkewinke* Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wäre auch schon lange bei der Box aber da gibt es ein Problem... Mich reizen die Exklusivtitel Null und die Playstation Exclusives sind alle sooo Toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es wird dich hier sicherlich keiner aufhalten... *winkewinke* Hehe. Also ich fand denn gut. *Angst hab* Wobei ich das Gefühl habe, seitdem die Server Online sind für die PS4 läuft nix mehr Rund. Interesse hätte ich bei MS nur an 2 Spielen: Dead Rising 3 und Sunset Overdrive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.